|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
|
||||
|
||||
|
Das passiert den Besten auch ab und zu.
Bsp.Deutsche Meisterschaften
|
|||
|
|||
|
Ich will dann auch noch schnell tippen!
TTV Suderwich : PSV Recklinghausen 9:6 (das Derby ist immer spannend bis zum Schluss) TTC Horst-Emscher : TTV DJK Herten/Disteln II 9:7 (für den Horst geht es ja um nichts mehr! Das ist vielleicht die Chance für Disteln) TuS 09 Erkenschwick II : TTC MJK Herten II 6:9 (denke das es auch spannend bis zum letzten Ball sein wird) TTC Horneburg : TB Beckhausen II 3:9 (klare Kiste für die Jungs aus Beckhausen) SC Buer-Hassel II : TTC BW Datteln II 9:3 (Hassel gewinnt das Ding deutlich) Post SV Gelsenkirchen II : TTV Preußen 47 Lünen III 4:9 (Die Jungs aus Lünen sind auch am Sonntag ausgeschlafen) Allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt ja doch sehr viele junge Wilde bei uns!!! der Eppe
|
|||
|
|||
|
Nabend!
TTV Suderwich - PSV Recklinghausen 9:2 Nur das Doppel Horstig/Gnaase und Hoffmann gegen Pohlmann geben die punkte ab!!! Starke Leistung von unseren Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
MJK Herten schafft den Klassenerhalt, einfach geil!!!
Wir waren uns nachher einig, das Spiel hätte von 9:4 bis 8:8 ausgehen können. Hatten dann das bessere Ende auf unserer Seite und freuen uns auch nächstes Jahr sicher Bezirksklasse spielen zu können. Glückauf Markus
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() und wie isset ausgegangen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
9-7 für Mjk
Punkte aus sicht Mjk Pollmeier/Jeschke 2-0 Sura/Antoniadis 0-1 Siepmann/Otta 0-1 Jeschke 2-0 Pollmeier 1-1 Sura 2-0 Antoniadis 1-1 Siepmann 0-2 Otta 1-1 |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, war gestern zu betrunken um das vernünftig zu schreiben.
![]() Aber Sascha hat es ja geschrieben......
|
|||
|
|||
|
Post SV Gelsenkirchen II : TTV Preußen 47 Lünen III : 3:9
beide mannschaften ohne ihre 1. (püngel wurden die weisheitszähne gezogen )schönes gefühl für uns nach 4 niederlagen hintereinander wieder zu gewinnen ![]() jaa sonntags morgens um 10:00 uhr auswärts geht aber mal garnicht! ![]() für mich persönlich wars´ein bomben starkes wochenende ![]() -freitag 15 euro beim pokern gewonn -samstag schafft schalke es nicht die tabellenführung zu übernehen und ich spiel 2:0 und gewinn das doppel ersatz in der bezirksliga -heute spiel ich 2:0 oben + doppelsieg ... jetzt muss nur noch der bvb gewinnen ![]() nähstes wochenende kommt endlich das jugendduell zwischen steve sutzki und mir ![]() ![]() ich hoffe, dass püngel sich an die platte stellt, damit das spiel auch zu stande kommt ![]() bis nächste woche msg alex muschak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.