Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na na, größter Sportler aller Zeiten, reicht noch nicht mal zum größten Tennisspieler aller Zeiten.
Wer sollte denn das sonst sein, deiner bescheidenen Meinung nach?
Alt 03.07.2009, 15:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer sollte denn das sonst sein, deiner bescheidenen Meinung nach?
Da fielen mir auf Anhieb gleich mehrere Kandidaten ein.
Sampras, Borg, Laver, Conners, McEnroe, es geht nicht nur um Titel, da gehört schon mehr dazu.

Sehe schon Du bist da mehr auf Schweizer Seite.
Alt 03.07.2009, 16:00
Benutzerbild von Chuanchihyuan - Fan
Chuanchihyuan - Fan Chuanchihyuan - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chuanchihyuan - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sampras, Borg, Laver, Conners, McEnroe, es geht nicht nur um Titel, da gehört schon mehr dazu.

Federer und Borg sind von der Titelanzahl glaube ich jetzt gleich oder brauch federer noch einen um mit ihm gleichzuziehen?!
Alt 03.07.2009, 16:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Stimmt, die "Schweizer Seite" entspricht meinem Naturell...

Und was haben die "Genannten" dem Schweizer voraus (bzw. woran mangelt es Federer?)?
Alt 03.07.2009, 16:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt, die "Schweizer Seite" entspricht meinem Naturell...

Und was haben die "Genannten" dem Schweizer voraus (bzw. woran mangelt es Federer?)?
Unterschiedliches, aber eines haben sie mit Ausnahme SAMPRAS gemein, waren Typen auf und neben dem Platz, da sehe ich bei Federer (der mir nicht unsympathisch ist und sicherlich ein großer Sportsmann) immer nur einen "Roboter".

So bin jetzt mal wech
Alt 03.07.2009, 16:12
registrierter Besucher

Zitat:
Unterschiedliches, aber eines haben sie mit Ausnahme SAMPRAS gemein, waren Typen auf und neben dem Platz, da sehe ich bei Federer (der mir nicht unsympathisch ist und sicherlich ein großer Sportsmann) immer nur einen "Roboter".

So bin jetzt mal wech
Was sind denn "Typen"?
Definier' das mal.
Borg war der "Iceman" (und ein Langweiler), McEnroe und Connors hatten ihr "badboy-Image".
Rod Laver war vor meiner Zeit.

Und davon ab vergleicht man Äpfel mit Birnen.
Insofern ist die Frage nach dem "größten was-auch-immer "aller Zeiten"" schon mal per se Schwachsinn.

Beenden wir das.
Alt 03.07.2009, 16:17
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roddick gewinnt den ersten Satz gegen Murray. Wenn das so weitergeht wage ich mal zu behaupten, dass das Finale gar nicht mehr gespielt werden muss...
Alt 03.07.2009, 16:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Taugenichts Beitrag anzeigen
Roddick gewinnt den ersten Satz gegen Murray. Wenn das so weitergeht wage ich mal zu behaupten, dass das Finale gar nicht mehr gespielt werden muss...
müsste es eigentlich auch nicht,aber das war ja schon von vornherein klar,dafür sind die beiden burschen in ihren möglichkeiten einfach zu sehr eingeschränkt verglichen mit einem federer,der scheinbar schwebt.
Alt 03.07.2009, 16:51
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
müsste es eigentlich auch nicht,aber das war ja schon von vornherein klar,dafür sind die beiden burschen in ihren möglichkeiten einfach zu sehr eingeschränkt verglichen mit einem federer,der scheinbar schwebt.
Dir ist wohl entgangen, dass Murray eine 6-2-Bilanz gegen Federer hat:
http://tennis.enetpulse.com/mdets.php?id=55639

Seine "Möglichkeiten" sind alles andere als beschränkt. Die Frage wird sein, ob er in einem Wimbledon-Finale alles zeigen kann oder ob es so läuft wie bei den US Open.

Naja, erst mal muss er noch 2 Sätze gegen Roddick gewinnen.
Alt 03.07.2009, 18:44
registrierter Besucher

Ich verweise erneut auf Beitrag#240!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »