|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Wer sollte denn das sonst sein, deiner bescheidenen Meinung nach?
|
|
|||
|
|||
Da fielen mir auf Anhieb gleich mehrere Kandidaten ein.
Sampras, Borg, Laver, Conners, McEnroe, es geht nicht nur um Titel, da gehört schon mehr dazu. Sehe schon Du bist da mehr auf Schweizer Seite.
|
||||
|
||||
Federer und Borg sind von der Titelanzahl glaube ich jetzt gleich oder brauch federer noch einen um mit ihm gleichzuziehen?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was haben die "Genannten" dem Schweizer voraus (bzw. woran mangelt es Federer?)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So bin jetzt mal wech
|
||||
|
||||
Zitat:
Definier' das mal. Borg war der "Iceman" (und ein Langweiler), McEnroe und Connors hatten ihr "badboy-Image". Rod Laver war vor meiner Zeit. Und davon ab vergleicht man Äpfel mit Birnen. Insofern ist die Frage nach dem "größten was-auch-immer "aller Zeiten"" schon mal per se Schwachsinn. Beenden wir das. |
|
|||
|
|||
Roddick gewinnt den ersten Satz gegen Murray. Wenn das so weitergeht wage ich mal zu behaupten, dass das Finale gar nicht mehr gespielt werden muss...
|
||||
|
||||
müsste es eigentlich auch nicht,aber das war ja schon von vornherein klar,dafür sind die beiden burschen in ihren möglichkeiten einfach zu sehr eingeschränkt verglichen mit einem federer,der scheinbar schwebt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tennis.enetpulse.com/mdets.php?id=55639 Seine "Möglichkeiten" sind alles andere als beschränkt. Die Frage wird sein, ob er in einem Wimbledon-Finale alles zeigen kann oder ob es so läuft wie bei den US Open. Naja, erst mal muss er noch 2 Sätze gegen Roddick gewinnen. |
|
||||
|
||||
Ich verweise erneut auf Beitrag#240!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.