|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Bei meiner F5 Taste ist schon de Farbe ab! |
|
|||
|
|||
Tja wenn die Macher von MyTischtennis noch was im Kopf hätten, dann hätten Sie die Seite mit Werbebanner vollgeballert. Sie hätten somit heute bestimmt ein gutes Geld gemacht.
Außerdem: Registrieren Sie sich ab Dienstag bei myTischtennis.de! Wer sagt denn das man auch was zu sehen bekommt?!?! Frohes Warten |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mit Werbebannern Geld verdienen ??? Die Zeiten sind schon lange vorbei bzw. waren nie wirklich da!
|
|||
|
|||
ist doch irgendwie klar, dass man warten muss. schließlich ist hier im forum auch noch sommerzeit
|
|
|||
|
|||
ah, jetzt ist winterzeit
|
|
|||
|
|||
ist doch eh net relevant wann du ein paar statistiken mehr oder weniger hast.
|
|
|||
|
|||
Deutschland im TT-Fieber
18:10 Uhr in Deutschland - die Zahl der wissbegierigen jungen TT-Spieler im ganzen Land hat sich auf 45.678 gesteigert.
Alles blicken gespannt auf die myTischtennis-Sesam-öffne-Dich-Seite. Keiner wagt es mehr, auf die Toilette zu gehen. Der Kaffe ist aus, die letzte Kippe haucht noch verschämt ihren schwachen Qualmer aus dem überfüllten Aschenbecher. Der letzte Fingernagel musste bereits die gewaltige überlegene Kraft der Kaumuskeln akzeptieren. Wann nur? Gleichzeitig: Peking, China - der Fahrradparkplatz vor dem größten Einkaufszentrum. 124367 Fahrräder. Darunter das Fahrrad. Nicht irgendein Fahrrad. Nein, DAS EINE Fahrrad. Es steht bedenklich schief. Es regnet, der Boden unter dem Hinterrad wird immer rutschiger. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es umfällt. Was passiert früher? MyTischtennis öffnet die Pforten in eine neue Tischtenniswelt - oder fällt etwa das Radl um? Gleichzeitig habe ich alle 46 Nachrichten-Seiten geöffnet und bin gespannt ... |
|
|||
|
|||
Wen interressiert denn diese Seite??? Die Rangliste ist doch nun durch die Exceltabelle nachvollziehbar. Etwas anderes wird da auch nicht stehen.
|
|||
|
|||
rangliste ist jetzt da. hab mich auch mal dafür interessiert und muss sagen (hab nur die bayerische rangliste abgerufen):
schon etwas komische berechnung. direkt vor mir ein spieler der 1. bez. liga. ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber jahrelanges spielen in oberliga/regionalliga/Bayerliga im vergleich zu lahrelangem spielen in 1. bez.liga zählt nix? hätte das bayerische ranglistenturnier doch nicht spielen sollen (hat mir -46 Punkte eingebracht )) und diese rangliste soll herangenommen werden, um Mannschaftsaufstellungen zu tätigen? na das wird noch einen spaß geben. viel spaß euch statistik freaks beim studieren. ich kann diese rangliste nicht für voll nehmen ohne tiefer eingestiegen zu sein. sorry. grüße karsten reiß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.