Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 22:38
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

turbo muss auf bild.de nochmal nachkopieren...äääähhhh nachlesen....naja...nennen wir es "recherchieren".je nachdem wie lang der artikel,der zu seinen "thesen" passt,ist,desto länger ist die edit-zeit .

bei den telegram-news (die 10-zeiler) dauerts halt 20 minuten,bei den kurzen artikeln ne stunde und bei den langen,für bild-maßstäbe gehaltenvollen,artikeln reicht die zeit,in der man editieren darf,halt nicht aus.

p.s.:habt ihrs gemerkt?hab in turbo-style gepostet...nach satz-zeichen kein leerzeichen und alles klein...geil oder?

edit:den obligatorischen edit nicht vergessen.

Geändert von Florry (06.10.2010 um 22:41 Uhr) Grund: turbo-edit
Alt 07.10.2010, 08:40
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Evtl. fällt diese Nominierungsschoose leichter, wenn man die Bundesliga und die Nationalmannschaft komplett voneinander trennt.
Sicherlich spielen Leistungen in der Bundesliga für die Nominierung eine wichtige Rolle. ABER: Die Nationalmannschaft ist eine völlig neue Mannschaft! Diese Mannschaft stellt allein der Bundestrainer auf. Losgelöst von der Bundesliga, sowohl was das Spielsystem anbelangt, als auch der entsprechenden Spieler. Und da hat der Löw eben eine sehr genaue Vorstellung, wie SEINE Mannschaft aussehen soll. Und die besteht nicht automatisch aus den erfolgreichsten Spielern der Bundesliga, sondern aus den Spielern, die in der Lage sind, SEIN Spielsystem effektiv und erfolgreich umzusetzen. Offensichtlich zählen Spieler wie Helmes oder andere eben nicht dazu. Schade find ich das auch, aber ich kanns nicht ändern.

Tolle Szennen Kloses hin oder her und Danke für die schönen Tore bei der letzten WM und bei der vorletzten und bei der 2002 - Wahnsinn! Aber wann kommt mal a bissl Bewegung in den deutschen Sturm? Kandidaten hätten wir genügend. Einer davon is a Frannge...
Komplett zitiert, weil es die Sache auf den Punkt bringt. Ausgangspunkt der Diskussion war die Leistung des FC Bayern, allen voran Gomez, am Sonntag und die Frage, ich weiß nicht mehr von wem, wer im Sturm nominiert wurde. Mit meinem Komentar habe ich Euch dann aus dem Sessel geholt! Was auch so gewollt war.

Ich würde mir auch wünschen, dass mal andere Spieler im Sturm, genauso wie Gomez, eine Chance bekommen.
Alt 07.10.2010, 10:03
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und das beste daran kommt wohl erst noch...normalerweise geht man ja davon aus dass am ende der runde doch wieder die gleichen teams oben bzw unten stehen werden und das nach spieltag 7 erst eine momentaufnahme darstellen wird(viele zumindest)aber ich halt das diesmal radikal dagegen.es spricht nun wirklich nicht viel dafür dass die überraschungsmannschaften diese saison wieder mal richtig einknicken werden und die favoriten wie selbstverständlich wieder locker alles aufholen.ich antizipiere wie folgt:

bayern mit den langzeitverletzten ribery und robben wird sich noch umschauen diese runde und es bereuen dass sie den kader nicht etwas aufgefrischt haben...

schalke hat gravierende hausgemachte probleme und mehr als oberes mittelfeld im besten fall wäre da für mich nach dem katastrophenstart schon ne überraschung...

werder wackelt beträchtlich und der kader ist einfach zu mau...

vfb stuttgart wird wohl ohnehin nur unteres mittelfeld erreichen können die runde.der kader gibt einfach nicht mehr her muss man so nüchtern attestieren.ein bobic kann sich ein abwursteln wie er will ohne genügend geld gehts halt nunmal nicht...

für den hsv sehr ich auch sehr schwarz.veh scheint einfach ein rabentrainer zu sein mit seiner notorischen rotiererei rotiert ich er sich doch nur selbst ins abseits und den hsv ins niemandsland der liga...

mainz wird sehr stark bleiben da bin ich mir sicher.was die truppe mit dem geringen etat leistet ist einfach sensationell und verdient allerhöchste anerkennung und vor allem dieser tuchel ist ein toller typ.freiburg und hannover werden wohl noch etwas federn lassen müssen(normalerweise zumindest)gleichwohl mit dem abstieg dürften sie mit dem punktepolster wohl eher weniger noch was zu tun haben...

fazit:klar etwas wird es sich schon noch angleichen aber mit sehr großer sicherheit nicht so wie sonst.würde mich nicht wundern wenn teams wie mainz und hoffenheim nächste runde international spielen würden und potentielle topteams wie bremen schalke und hamburg im mittelfeld oder im fall von stuttgart gar nur im unteren mittelfeld landen würden.bayern wird freilich noch über kurz oder lang hochkommen.für ganz oben langts diesmal aber wohl kaum mehr nachdem schlechtesten saisonstart aller zeiten zumal die erfolgsgaranten robben und ribery noch ein weilchen nicht eingreifen können werden...but we will see...
Haste deine Fahne wieder nach dem aktuellen Wind ausgerichtet?
Alt 08.10.2010, 23:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ähm, sehe das bei Klose ähnlich! Aber wenn ich etwas gegen Klose schreibe, bin ich wieder der böse Bube!
Alt 09.10.2010, 08:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ich würde mir auch wünschen, dass mal andere Spieler im Sturm, genauso wie Gomez, eine Chance bekommen.
Wozu?

Klappt doch bestens zur Zeit.
Klose sollte gesetzt bleiben - solange bis er nicht mehr laufen kann..
Daneben kann man dann "rumprobieren".
Alt 13.10.2010, 09:42
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stuttgart beurlaubt Trainer Gross vor dem "Kracher" gegen Schalke

Hätte man auch am Anfang der Länderspielpause machen können
Alt 13.10.2010, 09:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Stuttgart beurlaubt Trainer Gross vor dem "Kracher" gegen Schalke

Hätte man auch am Anfang der Länderspielpause machen können
Alt 13.10.2010, 10:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schätze, nun hat Schalke sogar gute Chancen...
Alt 13.10.2010, 10:05
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie dämlich kann man denn sein?
Naja, die Verantwortlichen von Stuttgart bringen mich seit je her zum Grübeln..
Alt 13.10.2010, 10:07
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso, haben die Magath auch entlassen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »