Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 11.02.2013, 21:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, aber so lange es darum geht, dass ich mir ein Urteil über einen Meschen wegen eines mit großem PR-Tam-Tam herausgegebenen Buches machen soll, da muss ich leider passen. Wer sich auf Grund von einseitigen Behauptungen ein Urteil erlaubt, begibt sich aus meiner Sicht gefährlich nahe an an die Grenzen der Lynchjustiz.


Ich bin da völlig anderer Meinung, wird dich nicht überraschen, ich weiß.
Das Buch von Pola ist mit viel zu wenig, wie du sagst PR-Tam-Tam herausgegeben wurden. Und es sollten noch viel mehr Bücher, mit viel mehr, wie du sagst, PR-Tam-Tam herausgebracht werden1
Vielleicht wachen dann mehr Menschen auf und schauen hin und nicht weg!!!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.02.2013, 21:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.956
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich bin da völlig anderer Meinung, wird dich nicht überraschen, ich weiß.
Das Buch von Pola ist mit viel zu wenig, wie du sagst PR-Tam-Tam herausgegeben wurden. Und es sollten noch viel mehr Bücher, mit viel mehr, wie du sagst, PR-Tam-Tam herausgebracht werden1
Vielleicht wachen dann mehr Menschen auf und schauen hin und nicht weg!!!
Man sollte mit pauschalen Veruteilungen ein wenig vorsichtiger umgehen. Eine Behauptung ist kein Beweis.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.02.2013, 21:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Man sollte mit pauschalen Veruteilungen ein wenig vorsichtiger umgehen. Eine Behauptung ist kein Beweis.

Bestimmt sagst du mir jetzt auch noch, was ich behaupte.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.02.2013, 21:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Vielleicht wachen dann mehr Menschen auf und schauen hin und nicht weg!!!
Auch das ist leider ein zweischneidiges Schwert, da auch diesbezüglich die Grenzen fließend sind. Die Liste zu unrecht in Verdacht gebrachter Menschen wird auch täglich länger.

Lehrer, die sich nicht mehr trauen mit einer Schülerin allein in einem Klassenraum bei geschloßener Tür zu sein, weil sie befürchten müssen, dass ihnen daraus ein Strick gedreht werden könnte. Väter, die in einem Sorgerechtstreit einem Richter erklären müssen, was er sich dabei gedacht hat mit seiner dreijährigen Tochter nackt in der Badewanne gewesen zu sein. Erzieherinnen eines Kindergartens die untadeligen Eltern wegen ein paar blauer Flecken, die sich Kinder beim Bolzen eingefangen haben das Jugendamt auf den Hals hetzen.

Ein unendlich kompliziertes Thema, dem man mit Pauschalisierungen in keiner der beiden Extremrichtungen gerecht werden kann.

Aber egal, lassen wir das. Führt zu nix...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.02.2013, 21:51
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´






Gewiss ist, dass jeder für sich sprechen sollte - und nicht für andere.

Womöglich hättest du von einem Daddy Kinski jede Menge künstlerisches Talent geerbt - vielleicht sogar das Zeug zum Schriftsteller & Dichter, mein lieber Danielson.


Viele maßen sich an, über Kinskis Schauspielkunst zu urteilen, ohne einige seiner überzeugendsten Leinwandauftritte jemals gesehen zu haben; kennen oft nur ein Zehntel oder weniger seines Outputs im Film & Theaterschaffen; haben keine Biografien gelesen, kaum Rezensionen; nie irgendwo 'ne Retrospektive besucht... tztztz....

..........................


´



Alter Falter, Ruebe, man sollte seine Profilneurose nicht allzu offen zeigen, das ist peinlich, da schaemen sich ja Deine hoffentlich unmissbrauchten Kinder. Lass mal weniger den 68'er-Bildungsbuerger heraushaengen, der bist Du naemlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.02.2013, 21:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


.................. Kinski, der fiese Nazi.... ... http://www.youtube.com/watch?v=pDMF4yNIWxs ....



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.02.2013, 22:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.956
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Bestimmt sagst du mir jetzt auch noch, was ich behaupte.
Gerne. Du behauptest, dass Pola Kinski nicht lügt (#53) und damit dass Kinski die Tat begangen hat.

Man sollte ein sehr vorsichtig mit solchen Mutmaßungen sein.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.02.2013, 02:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

................ Kinski, The Conqueror.... ... http://www.youtube.com/watch?v=CFWsfq9Ux8Y ...




´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.02.2013, 08:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Gerne. Du behauptest, dass Pola Kinski nicht lügt (#53) und damit dass Kinski die Tat begangen hat.

Man sollte ein sehr vorsichtig mit solchen Mutmaßungen sein.


Äußerst seltsame Logik. Meinst du nicht, es ist viel abwegiger, ihr nicht zu glauben?"

@Rübe, gute Besserung!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.02.2013, 09:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klaus Kinski

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, es ist viel abwegiger, ihr nicht zu glauben?"
Ich war zwar nicht gefragt, aber hier darf ja jeder...

Nach deiner Logik muss du dann auch jedem BILD-Artikel Glauben schenken.

Liegt dir an dem Grundsatz denn gar nix, dass jeder so lange als unschuldig gilt bis ihm von Seiten der dritten Gewalt Schuld nachgewiesen und er deshalb rechtskräftig verurteilt wird?

In einem Rechtsstaat ist das einer der wichtigsten Grundpfeiler.

Du hast zwar recht damit, dass es auf dieser Welt viele Arschlöcher gibt, scheinst aber - aus welchem Grund auch immer - die Augen davor zu verschließen, dass es auch solche gibt, die falsche, schwerwiegende Beschuldigungen erheben.

Geändert von User 17544 (12.02.2013 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier in Neuhofen Cohan PTTV - Turnierforum 3 02.09.2012 12:49
R I P Klaus Kappe Cohan Badischer TTV 4 22.03.2012 19:41
Klaus-Woll-Gedächtnisturnier des VfL Neuhofen am 02./03.08.2008 Meister Turniere (bundesweit & international) 0 13.07.2008 20:03
Wer kennt Kohnke Dieter / Kubitza Klaus Interessierter Westdeutscher TTV 0 17.03.2006 23:00
Klaus Woll Gedächtnisturnier '05 in Neuhofen Pepino PTTV - Turnierforum 6 15.09.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77