|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2012/13
Zitat:
Ich hätte sie nach meinen biherigen Wissensstand genau so gemacht. Wußte bis zu dem Post von TerenceHill nicht mal, dass es bei den Sperrvermerken getrennte Regelungen für Hin- und Rückrunde gibt. Dafür sollte es aber Staffelleiter geben, die sich damit dann eigentlich auskennen sollten und den Verein darauf hinzuweisen haben, dass die Aufstellung noch einmal geändert werden muß. Ich finde auch Proteste gegen diese Aufstellung jetzt im nachhinein recht sinnlos. Gibt es da nicht auch eine Frist, in der man Aufstellungen nach deren Genehmigung anfechten kann Das einzige, was ich wirklich bendklich finde, ist die Entwicklung in unseren Ligen, dass jetzt schon Spieler für eine Bezirksliga eingekauft werden.
|
|||
|
|||
Dieser Spieler wurden nicht gekauft.
|
|
||||
|
||||
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Blankenburg ihn euch aus reiner Nächstenliebe überlassen hat, zumal er für Blankenburg ja auch nicht "ehrenamtlich" gespielt hat. Irgendeine Gegenleistung bzw. Aufwandsentschädigung wird es da schon gegeben haben...
Ist mir aber auch egal ob gekauft oder nicht. Werde mich auch zu dem Thema der Aufstellung hier nicht weiter äußern, da es mir nur ums Tischtennis spielen geht. Mit der ganzen Bürokratie und Paragraphenreiterei habe ich auf Arbeit schon genug zu tun. Das muß ich mir dann im Sport nicht auch noch antun. Da gibt es genug andere, die dafür mehr Zeit und Geduld haben. Zu unserem Spiel gestern: Mit 4:11 ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen. Von fünf 5-Satzspielen konnten wir leider nur eins gewinnen. Besonders ärgerlich für mich, dass ich gegen Marcus eine 9:5 Führung im Entscheidungssatz nicht nutzen konnte. Eine ganz neue Erfahrung war auch der Lärmpegel in der Halle. Da die Halle ab 16 Uhr doppelt belegt wurden war, stand auf einmal eine Karatesportgruppe mit in der Halle, die bei ihrem Ringelpietz mit anfassen (anders konnte man das Gesehene nicht beurteilen) extremen Lärm machten. Wäre der neunte Punkt nicht schon erreicht gewesen, hätten wir das Spiel abgebrochen. Die Ballenstedter waren aber genauso überrascht und nicht zufrieden mit der Situation.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Deutet sich wohl an, dass der Francke-Einspruch gegen Hetti erfolgreich sein wird...
|
|
|||
|
|||
Ja alles kacke, unser Spiel gegen hettstedt musste jetzt 2 Tage vorher auf unbestimmte Zeit verlegt werden! Das Spiel gegen francke war vor 4 Wochen und jetzt erst das! Das hasse ich wie die Pest! 2 Wochen vorher wäre doch o.k gewesen!
|
|
|||
|
|||
Warum wurde den Protest eingelegt?
|
|
|||
|
|||
ich könnte mir vorstellen, dass protest gegen das falsche aufstellen des neuen spielers eingelegt wurde...
|
|
|||
|
|||
So isses. Die Aufstellung mit Raul an Position 1 mit Sperrvermerk war Grund des Protestes. Das Problem an der Sache ist aber, dass Hetti im Prinzip nichts falsch gemacht hat, da die Aufstellung vom Staffelleiter genehmigt wurde. Also is man davon ausgegangen, dass alles i O. ist.
Und nun wird möglicherweise Hettstedt dafür mit Punktabzug bezahlen müssen. Gerecht ist definitiv anders... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist völlig schleierhaft wie die mannschaftsaufstellung genehmigt wurde. (das selbe gilt wieder auch für landsberg). ABER: die vereine versuchen zu täuschen und deswegen ist eine strafe vlt. gerecht? dem muss doch ein ende gesetzt werden? sonst wird es immer wieder probiert, wenn es keine folgen hat. |
Lesezeichen |
|
|