Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2013, 12:23
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2012/13

Zitat:
Zitat von karli Beitrag anzeigen
Muss mich also TerenceHill und Michael anschließen und finde die Rangliste hätte nicht genehmigt werden dürfen.
Ist so nicht ganz korrekt. Ich bin nicht der Meinung, dass die Aufstellung so nicht hätte genehmigt werden dürfen.
Ich hätte sie nach meinen biherigen Wissensstand genau so gemacht. Wußte bis zu dem Post von TerenceHill nicht mal, dass es bei den Sperrvermerken getrennte Regelungen für Hin- und Rückrunde gibt.

Dafür sollte es aber Staffelleiter geben, die sich damit dann eigentlich auskennen sollten und den Verein darauf hinzuweisen haben, dass die Aufstellung noch einmal geändert werden muß.

Ich finde auch Proteste gegen diese Aufstellung jetzt im nachhinein recht sinnlos. Gibt es da nicht auch eine Frist, in der man Aufstellungen nach deren Genehmigung anfechten kann

Das einzige, was ich wirklich bendklich finde, ist die Entwicklung in unseren Ligen, dass jetzt schon Spieler für eine Bezirksliga eingekauft werden.
Alt 06.01.2013, 13:57
TT-SENIOR TT-SENIOR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-SENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Spieler wurden nicht gekauft.
Alt 06.01.2013, 16:00
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-SENIOR Beitrag anzeigen
Dieser Spieler wurden nicht gekauft.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Blankenburg ihn euch aus reiner Nächstenliebe überlassen hat, zumal er für Blankenburg ja auch nicht "ehrenamtlich" gespielt hat. Irgendeine Gegenleistung bzw. Aufwandsentschädigung wird es da schon gegeben haben...

Ist mir aber auch egal ob gekauft oder nicht.
Werde mich auch zu dem Thema der Aufstellung hier nicht weiter äußern, da es mir nur ums Tischtennis spielen geht. Mit der ganzen Bürokratie und Paragraphenreiterei habe ich auf Arbeit schon genug zu tun. Das muß ich mir dann im Sport nicht auch noch antun. Da gibt es genug andere, die dafür mehr Zeit und Geduld haben.

Zu unserem Spiel gestern:
Mit 4:11 ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen. Von fünf 5-Satzspielen konnten wir leider nur eins gewinnen. Besonders ärgerlich für mich, dass ich gegen Marcus eine 9:5 Führung im Entscheidungssatz nicht nutzen konnte.
Eine ganz neue Erfahrung war auch der Lärmpegel in der Halle. Da die Halle ab 16 Uhr doppelt belegt wurden war, stand auf einmal eine Karatesportgruppe mit in der Halle, die bei ihrem Ringelpietz mit anfassen (anders konnte man das Gesehene nicht beurteilen) extremen Lärm machten. Wäre der neunte Punkt nicht schon erreicht gewesen, hätten wir das Spiel abgebrochen. Die Ballenstedter waren aber genauso überrascht und nicht zufrieden mit der Situation.
Alt 06.01.2013, 17:23
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Over 40 Beitrag anzeigen
Morjen allerseits, wir hatten das Problem auch. Bei uns war es so das wir Skolle in die zweite melden wollten. Da Skolle jedoch in der Hinrunde nirgendwo gemeldet wurde war er erstmal raus. Bei der Meldung zur Rückrunde, musste er als neu für den Ferien gemeldeten Spieler nach Stärke gemeldet werden, also in der ersten. Das melden in der zweiten mit Sperrvermerk war nicht möglich. Viele Güsse
Langsam wirds lächerlich in SA, wenn es denn tatsächlich so sein sollte, für mich ist das nicht nachzuvollziehen. Es kann nicht einem Verein gestattet werden und dem anderen nicht. Aber ich denke Asche wird sofort Protest einlegen, das macht er immer sehr gut.
Alt 01.02.2013, 08:09
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutet sich wohl an, dass der Francke-Einspruch gegen Hetti erfolgreich sein wird...
Alt 01.02.2013, 08:36
Kalle 88 Kalle 88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kalle 88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja alles kacke, unser Spiel gegen hettstedt musste jetzt 2 Tage vorher auf unbestimmte Zeit verlegt werden! Das Spiel gegen francke war vor 4 Wochen und jetzt erst das! Das hasse ich wie die Pest! 2 Wochen vorher wäre doch o.k gewesen!
Alt 01.02.2013, 18:37
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Deutet sich wohl an, dass der Francke-Einspruch gegen Hetti erfolgreich sein wird...
Warum wurde den Protest eingelegt?
Alt 01.02.2013, 21:36
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich könnte mir vorstellen, dass protest gegen das falsche aufstellen des neuen spielers eingelegt wurde...
Alt 02.02.2013, 10:56
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So isses. Die Aufstellung mit Raul an Position 1 mit Sperrvermerk war Grund des Protestes. Das Problem an der Sache ist aber, dass Hetti im Prinzip nichts falsch gemacht hat, da die Aufstellung vom Staffelleiter genehmigt wurde. Also is man davon ausgegangen, dass alles i O. ist.
Und nun wird möglicherweise Hettstedt dafür mit Punktabzug bezahlen müssen. Gerecht ist definitiv anders...
Alt 02.02.2013, 11:57
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
So isses. Die Aufstellung mit Raul an Position 1 mit Sperrvermerk war Grund des Protestes. Das Problem an der Sache ist aber, dass Hetti im Prinzip nichts falsch gemacht hat, da die Aufstellung vom Staffelleiter genehmigt wurde. Also is man davon ausgegangen, dass alles i O. ist.
Und nun wird möglicherweise Hettstedt dafür mit Punktabzug bezahlen müssen. Gerecht ist definitiv anders...
das ist definitiv nicht gerecht!! genau so wie die punktabzüge von landsberg 2.
mir ist völlig schleierhaft wie die mannschaftsaufstellung genehmigt wurde. (das selbe gilt wieder auch für landsberg).
ABER: die vereine versuchen zu täuschen und deswegen ist eine strafe vlt. gerecht? dem muss doch ein ende gesetzt werden? sonst wird es immer wieder probiert, wenn es keine folgen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »