Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 12.04.2015, 17:27
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 1.075
Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

cool, dann kann ich ja bei meinem T05 bleiben, wenn der MX-S doch nicht sooooo toll ist. Ich glaube nämlich nur was ich glauben will, so muss ich mir nicht noch die weiteren Testberichte durchlesen die noch folgen werden. Aus Erfahrung weiss ich so wie so, dass die meisten sich widersprechen.

Tja Freunde, so spart man Zeit und Geld
__________________
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 12.04.2015, 19:37
Spinbreaker Spinbreaker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 201
Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Was soll eigentlich dieses Rumgetrolle?? Was anderes ist das doch nicht, was du hier abziehst, Spin Jim.

Gerade wer Butt Stallions ständigen DHS-Beiträge kennt, weiß was man von seinen Beiträgen zu halten hat. Und wenn man dann so ein Dummgelabere lesen muss wie "ist das Aufziehen auf Unterschnitt teilweise gar nicht mehr möglich, alle Bälle rutschen ab oder gehen ins Netz. Aber das ist mit ALLEN BELÄGEN der Welt so außer mit den DHS Belägen und dem T05.", spätestens dann weiß jeder wie man Aussagen von Butt Stallion einschätzen muss.

Bis jetzt gab es nur sehr positive Testbeiträge über den Evolution MX-S und nur weil der eine Troll dann einen provokativen Quatsch schreibt (was anderes war es doch nicht, Butt. Hast du den MX-S überhaupt getestet oder wolltest nur trollen!?), schreibt der nächste Troll "cool, dann kann ich ja bei meinem T05 bleiben, wenn der MX-S doch nicht sooooo toll ist".
Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
Ich glaube nämlich nur was ich glauben will, so muss ich mir nicht noch die weiteren Testberichte durchlesen die noch folgen werden.
Ja, mach das und dann gibt es ja auch keinen Grund mehr für dich in diesem Thema zu schreiben.

Mir liegt schon lange etwas auf der Zunge und hätte vor allem bei Ober-Butterfly-Fanboy Rheinprinz schon mal fast reagiert. Bleibt doch in euren Themen und hört auf hier rumzutrollen und zu spammen.

Der Beitrag von Zalinho spricht mir aus der Seele! Mich als Tenergyspieler der ersten Stunde nervt das so langsam wirklich, wie giftig manche Tenergyfans darauf anspringen, wenn es User gibt, die eine andere Meinung haben. Das hat bei den Butterfly-Fanboys wirklich schon krankhafte Züge von "Ich dulde keine Götter neben mir, Du sollst immer nur mich verehren."

An den User mit dem vielsagenden Namen "Kenji Tamasu", bezeichnenderweise mit dem alten Butterfly-Tamasu-Logo als Benutzerbild: Auch deinen Beitrag finde ich nicht in Ordnung. Wenn der User "Angreiferle", der ja wahrlich für keine Übertreibungen bekannt ist, schreibt dass er den Tibhar Evolution MX-S für den neuen Überbelag hält und das auch begründet, dann gibt es daran nichts zu zweifeln. "Angreiferle" ist bekannt dafür, dass er viel testet und spielte bis jetzt auch selber Tenergy und hat schon alle Tenergys getestet (klick) und er hat sicherlich keinen Grund, den MX-S hier in den Himmel zu loben wenn er das nicht tatsächlich so sehen würde, sondern man sollte es dann einfach akzeptieren, wenn er den Evolution MX-S den Tenergy Belägen für überlegen hält und ihn nicht blöd von der Seite anschreiben.

Das übertriebene Verhalten dieser Butterfly-Fanboys hat jetzt dafür gesorgt, dass ich mir erstmalig auch einen Tibhar Evolution zum Testen kaufen werde. Ich bin selber einer der größten Tenergy Fans und habe auch schon Alternativen wie den Vega Pro getestet (war nicht schlecht, aber kein 100%-iger Ersatz) und vor dieser Saison den Stiga Airoc (ging gar nicht) und ich habe nur ein einziges Argument, das gegen Tenergy spricht: den Preis! Aber sonst kam bis jetzt gar nichts an den Tenergy ran und ich hatte eigentlich auch nicht mehr vor zu testen. Aber dieses ständige Provozieren und Trollen der Butterfly-Fanboys, die unsachlichen Aussagen und die aggressiven Reaktionen wenn man so wie Zalinho es nannte die "heilige Kuh Tenergy angreift", das nervt mich als Tenergyspieler mittlerweile auch selber und so sehr, dass es mich jetzt dazu gebracht hat, zu testen ob (für mich) Evolution tatsächlich mit Tenergy mithalten kann. Im Profibereich hat es Evolution ja bereits geschafft, sich im Spitzenbereich neben Tenergy zu beweisen und bei der breiten Masse ohnehin, vielleicht kann er ja auch mich überzeugen (was zugegebenermaßen bis jetzt kein anderer Belag geschafft hat).

Bravo, Butterfly-Fanboys ihr erweist Butterfly damit einen Bärendienst! Ich werde es ausprobieren... nur wegen euch.

Ich wäre dankbar, wenn dem Rumgetrolle hier Einhalt geboten würde und sich der Thread jetzt auf Testberichte beschränken würde.
__________________
VH BUTTERFLY Tenergy 05 2,1 mm - STIGA Rosewood V - RH BUTTERFLY Tenergy 25 1,7 mm
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 12.04.2015, 20:52
asterix1998 asterix1998 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2014
Beiträge: 118
asterix1998 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

sehr gut endlich mal jemand, der den Mund aufmacht und dem ärger Luft macht
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.04.2015, 20:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

In der Tat, guter Beitrag.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12.04.2015, 21:16
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2014
Alter: 34
Beiträge: 193
Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@Spinbreaker

Dafür, dass du seit fast 15 Jahren hier angemeldet bist, ist es ziemlich erschreckend, dass du offenbar noch immer nicht begriffen hast, wie dieses Forum funktioniert. Bzw generell jegliche Art von Meinungsaustausch. Es gibt immer Menschen, deren Meinung man besonders wertschätzt und andere, auf deren Meinung man nicht viel geben kann.
Das ist aber für jedes Individuum unterschiedlich. Und jemanden, der eine andere Meinung vertritt, als Troll o.ä. zu bezeichnen ist eigtl nur erbärmlich.

Ich für meinen Teil kann mit dem Beitrag von Butt ziemlich viel anfangen, gerade weil ich die ganzen DHS-Themen gelesen hab und mittlerweile verstanden hab, wie das zu deuten ist.

Um noch was zum Topic zu schreiben, hab ich eine Frage @Butt Stallion:

Du schreibst, der MX-S sei etwa so hart wie ein Vega Pro und "straffer" als ein T05?! Hast du einen sehr schweren Vega Pro selektiert oder wie kommt es zu der Aussage? Meine Vega Pro (im eingespielten Zustand) sind durch die Bank deutlich weicher, als die zwei T05, die ich hab. Kannst du das genauer erklären?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.04.2015, 21:16
nemomarkus nemomarkus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2011
Beiträge: 94
nemomarkus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Naja, ist ja ein Phänomen, das in vielen "Fachforen" zu finden ist. Und wird dann oft mit der Vermeidung kognitiver Dissonanz nach Festinger erklärt (Standardbeispiel: Je weiter weg das Kino von meinem Wohnort ist, desto besser wird wahrscheinlich der Film sein, den ich dann in diesem Kino gesehen habe. Weil der Weg dorthin so beschwerlich war und sich nur unter Rückbezug auf den besonders tollen Kinofilm gelohnt hat. In dem Sinne gibt es dann - bewusst übertrieben gesagt - Leute, die 57 € für ihren Belag total günstig finden, weil sie ihn gleich ein ganzes Jahr spielen können, welche, denen die Butterfly Preispolitik so zugesetzt hat, dass alles andere einfach besser ist und auch jene, die ihre komplette Technik umstellen und denen im Anschluss eben nur noch die Beläge gefallen, wegen derer sie das nun auf sich genommen hatten. Und wer mir nun widersprechen will, der hat a) überlesen, dass ich nur zur Verdeutlichung übertrieben habe und darf b) auch noch mal gerne auf obigen Link klicken. Scherz ). Gleichzeitig finde ich auch, dass sowas nicht mehr Platz einnehmen sollte als gut gemeinte Testberichte. Auch wenn die natürlich nur schwerlich frei von sowas sein können. Aber kann man ja mal versuchen .

Hier ein Gegenbeispiel: Ich hatte den MX-S auch ziemlich gelobt. Mein Testbelag war einfach mega gut! Nun habe ich meinen eigenen und bin damit lange nicht so zufrieden, wie mit dem vorherigen Exemplar. Könnte einfach was mit dem Gewicht der Exemplare zu tun haben, deshalb halte ich mich mit weiteren Aussagen zurück. Der Testbelag war bereits zugeschnitten; meinen hatte ich vor Aufregung einfach vergessen, noch mal zu wiegen.

Time will tell, wie toll wir das Teil nun finden. Und ist doch eigentlich ganz gut, dass er uns nicht allen gefallen muss. Guckt euch doch mal an, wie speziell wir alle mit unserem Material (Selektion, Rot-vs-Schwarz, Klebegeschichten, u.U. Tuning etc. pp.) umgehen, das mit vermeintlichem Profikram vergleichen usw. Wieso sollten wir es uns auch antun, das alle gemeinsam gut finden zu wollen? Meiner Meinung nach jedenfalls weder für Tibhar noch für Butterfly .

Geändert von nemomarkus (12.04.2015 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 12.04.2015, 21:33
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

@Spinbreaker: lol, na da hast du uns mal mit deinem Beitrag bereichert, nur weiter so

@oink:
Ich hatte bis jetzt 5-6 T05 und die waren alle einen ganz kleinen Tick weicher als der Vega Pro, besonders am Schwamm merkt man das mMn. Ob es sich bei den T05 aber um weiche Exemplare gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Kann mir schon vorstellen, dass es da nochmal viel härtere Exemplare gibt. Aber meine waren immer ein minimum weicher.
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 12.04.2015, 23:47
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2015
Beiträge: 226
Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
@Spinbreaker: lol, na da hast du uns mal mit deinem Beitrag bereichert, nur weiter so
Ich bin noch nicht so lange im Forum, bin selber Fan von Butterfly, spiele aus Überzeugung Tenergy und werde auch keinen Evolution testen wenn sich nicht abzeichnen sollte, dass die Evolutions besser sind als die Tenergys, denn gleich gut ist für mich kein Grund zu wechseln.

Trotzdem muss ich Spinbreaker zustimmen, dass es hier einige Butterfly Fanboyjünger total übertreiben und das NERVT!

Lasst die Spieler doch Evolution spielen, die mit diesen Belägen besser klar kommen. Ihr bekommt doch keine Gewinnbeteiligung von Butterfly wenn ihr versucht jedem eure Meinung aufzuzwängen. Das nervt wirklich, vor allem im Thread 'Was spielen die Profis', wo sich vor allem Rheinprinz und der eine Kreisklassespieler aufspielen (Name habe ich vergessen), der immer auftritt als wäre er jeden Nachmittag bei Timo Boll zum Kaffee trinken.

just my 2 cents
__________________
BTY Tenergy 05 2.1BTY Korbel SK7 • BTY Tenergy 64 1.9
TIBHAR Evolution MX-P 2.1DONIC Persson Seven • TIBHAR Evolution EL-S 1.9
TIBHAR Evolution EL-D 2.1TIBHAR Darko Jorgic Dynamic J7 • TIBHAR Evolution FX-D 2.1
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.04.2015, 09:52
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 765
Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
..und der eine Kreisklassespieler aufspielen (Name habe ich vergessen), der immer auftritt als wäre er jeden Nachmittag bei Timo Boll zum Kaffee trinken...
nice formuliert
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.04.2015, 09:54
Benutzerbild von Oink90
Oink90 Oink90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2014
Alter: 34
Beiträge: 193
Oink90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
@oink:
Ich hatte bis jetzt 5-6 T05 und die waren alle einen ganz kleinen Tick weicher als der Vega Pro, besonders am Schwamm merkt man das mMn. Ob es sich bei den T05 aber um weiche Exemplare gehandelt hat, kann ich nicht sagen. Kann mir schon vorstellen, dass es da nochmal viel härtere Exemplare gibt. Aber meine waren immer ein minimum weicher.
Hm, das wundert mich ein wenig. Ich kann mich nur an einen Vega Pro erinnern, der härter war, als meine T05 und das war ein 99g Exemplar in 2.0 frisch aus der Verpackung. Die anderen hab ich mir dann mit ~96g selektieren lassen und die sind etwas weicher. Vor allem werden die Vega Pro mit der Zeit nochmal deutlich weicher, während die T05 meinem Gefühl nach etwas konstanter die Härte behalten.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Belag mit den Eigenschaften eines eingespielten Vega Pro, der diese jedoch möglichst von Anfang an und konstant liefert. Meine Hoffnungen liegen auf den Evos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, evolution mx-s, mx-s, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77