|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tuttle Beijing 3
Mit 3 Schichten Lampenöl bekommt der B3 Flügel Der Belag spielt sich anschließend ESN-mäßig, allerdings mit deutlich mehr Schnitt und deutlich günstiger. Der Ballabsprung wird nach dem ölen höher.
|
|||
|
|||
Interessant wäre immer zu wissen ob ihr ihn getunt spielt, oder nicht?!
Bekomme selber bald die getunte Variante, hoffe mal die hat etwas mehr Grundschnelligkeit, dann könnte der Belag echt interessant werden. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
also ich finde ihn schon in 1,7 (schwarz) recht flott, jedenfalls wenn man doll haut kommt auch doll speed....würde ihn so tempomäßig knapp unter cj8000 speed einordnen, schneller als hk 1997 oder cj8000 bio (39-41)....alles relativ
gewicht finde ich recht leicht (würde tippen 40 gramm auf dem butterflymaß)
|
|||
|
|||
hi
habt schon jemand den tuttle in höheren schwammstärken als 1,7 gespielt ?? wie sind dann die spin und tempo werte in vergleich zu einem T05 zu sehen ? |
|
||||
|
||||
Ich hab in meinem Verein jemanden, der hat den TB3 in max. getestet auf einem Tibhar Stratus Powerdefense. Normalerweise spielt er den Tenergy 64 in 1.7 auf der VH.
So wie ich den Unterschied wahrgenommen hab, hat der TB3 erstmal VIEL weniger Power und Spin als der T64. Es war für mich geradezu zu einfach, die Topspins vom TB3 zu blocken. Ansonsten war der TB3 insgesamt viel undynamischer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt: Man muss den Belag mindestens 5-6 Trainigseinheiten einspielen. Erst dann erreicht er die volle Geschwindigkeit.
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (17.03.2010 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
auf welchen holz spielsz du ihn ?
tenergy soll ja eher mit harten holzern harmonieren |
|
|||
|
|||
Hat der Beijing 3 den gleichen lila-farbigen Schwamm wie der Haifu Blue Whale 3?
Ich habe beide Beläge zu Hause, vom Schwamm her gleich, beide werden mit zwei Folien angeliefert. Hat jemand Erfahrung damit? |
|
||||
|
||||
ja ist der gleiche, kommt auch vom gleichen Supplier, aber die Qualität soll nicht die gleiche sein.
|
|
||||
|
||||
ich finde auf der vh den Ballabsprung als sehr flach, so dass vieles im Netz hängen bleibt (jedenfalls beim schwarzen) der rote soll etwas höher abspringen
aufgrund des flachen Ballabsrpungs lässt sich aber auf der RH gefährlich blocken, topspins auch mühelos aus dem handgelenk und über dem tisch spielen
dhs, grip-s, neos tacky, tuttle |
|
|