|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tuttle Beijing III
Hat den jemand vl. schon mal getestet oder ihn vor zu testen?
Tuttle soll seine Schwämme ja von Haifu beziehen, oder? Immerhin sieht der Schwamm auch sehr nach dem vom BWIII aus, mit dem netten Unterschied das ein Tuttle Beijing 3 (ungetunt was ich weiß) im mom. um ca. 22$ zu bekommen ist, während ein BWIII (immerhin getunt aber eben doch) erst um ca. 80$ zu haben ist. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
AW: Tuttle Beijing 3
Ich bin im Moment voll auf´m Chinatripp
Mich würde der Belag auch brennend interessieren, vor allem zu dem Preisvorteil |
|
||||
|
||||
die Schwämme werden von beiden bei einem dritten eingekauft.
Und vorsicht, du vergleichst hier eine national Version von Haifu mit ner einfachen Version von tuttle... klar ist der BW3 zu teuer, sehe ich nicht anderst, aber vergleichen sollte man ihn trotzdem nciht mit dem tuttle. Ich sag mehr dazu wenn ich weiss was ich bekomme. eidt: ich bekomme demnächst einen bejing 3, werde dann dazu was schreiben, kann ihn ja mit nem h3 prov. vergleichen, denke der vergleich ist angebracht. Geändert von masl83 (09.07.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die BWIIIs was man im mom. bekommt wirklich alle National? Dachte die sind eher mit den BWII mit dem roten Label zu vergleichen, also nicht umbedingt National. Aber trotzdem danke für die Feststellung, umso mehr Fakten umso besser. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
So, ich werde mal schauen, dass ich mir auch welche besorgen kann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
@inf3rnus, du liesst halt auch nichts. Ich habe doch geschrieben, dass es keine Red oder Green Label mehr gibt, alle haben nurn einen roten Aufkleber mit der Schwammhärte drauf. es gibt nur noch 2 Qualitäten vom BW2, das ist National oder normal, sonst nichts.
Und bisher habe ich nur BW3 gefunden, die National sind. das erklärt den Preis, denn der purple schwamm ist nicht der grund dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werde ich nicht ganz schlau aus deinen Postings. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
So nachdem alle Missverständnisse ausgeräumt sind kann dieser Thread hoffentlich irgendwann mit Testberichten und nicht Schwachsinnsbeiträgen wie...
Zitat:
Zitat:
Ich bin zwar kein Moderator, aber ich denke es interessiert die Leute hier(und auch mich) nicht wer, wann und wo den Belag kauft. |
|
||||
|
||||
alle haben einen roten aufkleber, egal ob national oder nicht national. jetzt klar?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, grip-s, neos tacky, tuttle |
|
|