Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2009, 08:48
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tuttle Beijing III

Hat den jemand vl. schon mal getestet oder ihn vor zu testen?
Tuttle soll seine Schwämme ja von Haifu beziehen, oder?
Immerhin sieht der Schwamm auch sehr nach dem vom BWIII aus, mit dem netten Unterschied das ein Tuttle Beijing 3 (ungetunt was ich weiß) im mom. um ca. 22$ zu bekommen ist, während ein BWIII (immerhin getunt aber eben doch) erst um ca. 80$ zu haben ist.

mfg Inf3rnus
Alt 09.07.2009, 08:52
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tuttle Beijing 3

Ich bin im Moment voll auf´m Chinatripp
Mich würde der Belag auch brennend interessieren, vor allem zu dem Preisvorteil
Alt 09.07.2009, 11:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

die Schwämme werden von beiden bei einem dritten eingekauft.
Und vorsicht, du vergleichst hier eine national Version von Haifu mit ner einfachen Version von tuttle...
klar ist der BW3 zu teuer, sehe ich nicht anderst, aber vergleichen sollte man ihn trotzdem nciht mit dem tuttle. Ich sag mehr dazu wenn ich weiss was ich bekomme.

eidt: ich bekomme demnächst einen bejing 3, werde dann dazu was schreiben, kann ihn ja mit nem h3 prov. vergleichen, denke der vergleich ist angebracht.

Geändert von masl83 (09.07.2009 um 12:12 Uhr)
Alt 09.07.2009, 21:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
die Schwämme werden von beiden bei einem dritten eingekauft.
Und vorsicht, du vergleichst hier eine national Version von Haifu mit ner einfachen Version von tuttle...
klar ist der BW3 zu teuer, sehe ich nicht anderst, aber vergleichen sollte man ihn trotzdem nciht mit dem tuttle. Ich sag mehr dazu wenn ich weiss was ich bekomme.

eidt: ich bekomme demnächst einen bejing 3, werde dann dazu was schreiben, kann ihn ja mit nem h3 prov. vergleichen, denke der vergleich ist angebracht.
Ja deshalb habe ich in Klammern das mit dem Tuning dazu geschrieben.
Sind die BWIIIs was man im mom. bekommt wirklich alle National?
Dachte die sind eher mit den BWII mit dem roten Label zu vergleichen, also nicht umbedingt National.

Aber trotzdem danke für die Feststellung, umso mehr Fakten umso besser.

mfg Inf3rnus
Alt 09.07.2009, 21:17
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich werde mal schauen, dass ich mir auch welche besorgen kann
Alt 09.07.2009, 21:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Freut mich zu hören. Umso mehr Testberichte, umso besser.

mfg Inf3rnus
Alt 09.07.2009, 22:40
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@inf3rnus, du liesst halt auch nichts. Ich habe doch geschrieben, dass es keine Red oder Green Label mehr gibt, alle haben nurn einen roten Aufkleber mit der Schwammhärte drauf. es gibt nur noch 2 Qualitäten vom BW2, das ist National oder normal, sonst nichts.
Und bisher habe ich nur BW3 gefunden, die National sind. das erklärt den Preis, denn der purple schwamm ist nicht der grund dafür.
Alt 10.07.2009, 10:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@inf3rnus, du liesst halt auch nichts. Ich habe doch geschrieben, dass es keine Red oder Green Label mehr gibt, alle haben nurn einen roten Aufkleber mit der Schwammhärte drauf. es gibt nur noch 2 Qualitäten vom BW2, das ist National oder normal, sonst nichts.
Und bisher habe ich nur BW3 gefunden, die National sind. das erklärt den Preis, denn der purple schwamm ist nicht der grund dafür.
Aber du hast ja geschrieben (und da bin ich mir ziemlich sicher) das Red Label ja nicht gleich National ist. Mehr wollte ich damit ja auch nicht sagen. Der BWIII hat auch nen roten Aufkleber mit der Härte und deswegen dachte ich vl. ja nur "fälschlicherweise" als National angegeben.

Da werde ich nicht ganz schlau aus deinen Postings.

mfg Inf3rnus
Alt 10.07.2009, 13:05
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nachdem alle Missverständnisse ausgeräumt sind kann dieser Thread hoffentlich irgendwann mit Testberichten und nicht Schwachsinnsbeiträgen wie...

Zitat:
oder

Zitat:
Ich bin im Moment voll auf´m Chinatripp
Mich würde der Belag auch brennend interessieren, vor allem zu dem Preisvorteil
...gefüllt werden.
Ich bin zwar kein Moderator, aber ich denke es interessiert die Leute hier(und auch mich) nicht wer, wann und wo den Belag kauft.
Alt 10.07.2009, 17:06
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

alle haben einen roten aufkleber, egal ob national oder nicht national. jetzt klar?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, grip-s, neos tacky, tuttle

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »