Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 11.06.2007, 00:26
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Radolfzell am Bodensee an der Schweizer Grenze
Alter: 52
Beiträge: 261
MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Hallo Ihr alle. Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden aber auch nur um zu sagen ich drücke samtlichen Südbadischen Vereinen die Daumen für ein sehr gutes Abschneiden. Macht Sie fertig.
Gruß vomSnookergottdermehrDartwieTTspieltundmalunbedingtmalwiederdenTTSchlägerindieHandnehmensollte
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.06.2007, 11:49
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von kleinerflitzer Beitrag anzeigen
Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.
dein erster beitrag....und dann sowas
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.06.2007, 12:23
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2005
Beiträge: 166
FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von kleinerflitzer Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Freiburg unterschätz wird. Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.
danke für die Lorbeeren
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.06.2007, 12:57
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von speedy5 Beitrag anzeigen
Es ist korrekt, daß in Bad Rappenau nahezu perfekte Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stehn und dazu muß man gratulieren.

Bezüglich den Fans sollte man den Mund aber besser nicht zu voll nehmen, denn was z.B. gegen Sinsheim ablief hat mit Sportlichkeit nicht annähernd was zu tun.
Super Fans ja, aber keine die nur provozieren !!

Bezüglich den Spielern die Bad Rappenau verlassen muß wohl nicht mehr gesagt werden. Die Kameradschaft ist wohl dahin, aber den Weg muß man von beiden Seiten akzeptieren.

Wegen den Eigengewächsen auf beiden Seiten muß ich gewaltig lachen, denn die Talente kamen allesamt von anderen Vereinen und das Formen war dann wohl nicht das Problem
Warst Du in diesem Spiel gegen Sinsheim vor Ort oder warum schreibst Du so positiv über Sinsheim ? Ich unterstelle Dir einfach einmal das Du nicht vor Ort warst, sonst würdest Du solche Aussagen nicht treffen oder Du bist evtl. von Sinshein dann schon. Sicherlich ist vielleicht der ein oder andere Ball beklatscht worden, welchen man nicht unbedingt beklatscht, aber da sollte man doch drüber stehen. In China wird so ein Ball beklatscht, da es ein Ausdruck an Präzision darstellt. Ich weiß auch nicht wie Du die Komentare von Gruber interpretieren würdest, ich mach es auch jeden Fall nicht, da dies ziemlich unter der Gürtellinie war.

Auch was die Kameradschaft angeht, kann ich Dich beruhigen, die ist nicht dahin, sondern ist immer noch vorhanden. Wir haben in Rappenau nicht nur Leistungsbezogene Mannschaften, sondern auch Team´s wo nicht nur ein Leistungsbedanke vorhanden ist.
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.06.2007, 13:17
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 342
Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

@ kleinerflitzer: Na, wenn schon der Daniel eine der besten Bilanzen im hinteren Paarkreuz spielen wird, was macht dann erst die Nummer 3 der Freiburger?
Ich traue euch aber insgesamt nicht mehr zu als Platz 6 oder 7. Der Verlust von Felix wiegt schon schwer!!!
Absteigen werdet ihr meiner Meinung nach nicht. Dafür sind Wilferdingen, Oftersheim und Ettlingen zu schwach.
__________________
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash."
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.06.2007, 13:58
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.090
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von kleinerflitzer Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Freiburg unterschätz wird. Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.
Ich gehe davon aus, dass Freiburg, SV Ottenau (wir), Oftersheim und Ettlingen die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen werden. OG II schätze ich bissl stärker ein aber sie müssen auch gegen den Abstieg spielen.

Daniel ist ein sehr guter Spieler aber ich schätze mal, dass einige Spieler geben wird die hinten stärker sind.

Aber um Bilanzen geht es im Abstiegskampf nicht was bringt einem eine 10:2 Bilanz wenn er gerade gegen die Konkurenz verliert?

Was mich letztes Jahr beeindruckt hat war, dass Freiburg 2mal die entscheidende Spiele gegen OG II gewonnen hat das zeigt, dass Sie Nervenstärke haben.

g

kpw
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.06.2007, 14:15
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Was mich letztes Jahr beeindruckt hat war, dass Freiburg 2mal die entscheidende Spiele gegen OG II gewonnen hat das zeigt, dass Sie Nervenstärke haben.
nervenstärke will ich und kann man den freiburgern nicht absprechen allerdings muss man klar sagen, dass sie eine schlechtere mannschaft wie letzte runde haben! und so wie die offenburger nächste runde aufgestellt sind tippe ich sie stärker wie letzte runde! wobei ich der meinung bin das keines der beiden teams absteigen wird!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.06.2007, 14:38
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

oh, hier gehts ja rund. hab den thread erst jetzt entdeckt.

wielferdingen wird mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun haben. mit 2 ausländern vorne, mujdrica und schmid in der mitte und anderer und dekan im hinteren paarkreuz spielen die eher oben mit und können sicherlich mühlhausen, rappenau und neckarbischofsheim paroli bieten.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.06.2007, 16:36
Benutzerbild von Frankenstein
Frankenstein Frankenstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: ursprünglich aus dem Ruhrpott
Beiträge: 9
Frankenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
oh, hier gehts ja rund. hab den thread erst jetzt entdeckt.

wielferdingen wird mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun haben. mit 2 ausländern vorne, mujdrica und schmid in der mitte und anderer und dekan im hinteren paarkreuz spielen die eher oben mit und können sicherlich mühlhausen, rappenau und neckarbischofsheim paroli bieten.
Hallo,

was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!!
Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne?

Zitat:
Zitat von *kleinerflitzer* Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Freiburg unterschätz wird. Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.
Ich bitte dich...ich weiß wir sind alle etwas Hitze geschädigt...aber ein bisschen können wir ja ernst bleiben!
Das der Herr Siegele diese Lobeshymnen gerne hört, ist ja verständlich, ist auch sicherlich kein Schlechter, aber übertreiben braucht man es ja nicht.
Vorne sind die Freiburger sicherlich auch ganz ordentlich besetzt, wobei es in der Mitte vermutlich schon einen Leistungsabfall gibt, wenn sich der junge Loth nicht noch steigert. Badenliga Mitte ist ein heißes Pflaster!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.06.2007, 21:40
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

[QUOTE=Frankenstein;911857]Hallo,

was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!!
Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne?


QUOTE]

Ok, paroli bieten vielleicht nicht, aber wenn die Mannschaft voll spielt (wie oben geschrieben), dann sind sie für ne Überraschung gut und nicht zu unterschätzen. Den Klassenerhalt schaffen sie, da bin ich mir 100% sicher.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77