Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 18.10.2016, 23:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Ansonsten super das es 4 Streams in annehmbarer Qualität gibt!

Bin auf den DO gespannt ...

wie schlagen sich ..

Boll .... fit ?
Dima ... Hurricane ?
Duda ... geht es so weiter ???
Karlsson ... in DD und World Cup Form?? Ich hoffe doch ..
Freitas ... kann er zeigen das er immer noch 3. bester Europas ist ???
Apolonia ... aus der Krise ??
Monteiro .. quasi immer alles möglich und Doppel mitFegerl und seiner Frau sehr interessant
Tokic ... geht beim Oldie immer noch was ??
Gacina, Shibaev, Fegerl ... schön zu sehen ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.10.2016, 23:27
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Doppelwettbewerb wohl auch sehr ausgeglichen ... auch wenn nicht alle Stars spielen ...

aber mit Monteiro Fegerl Gardos Habesohn Tokic Kara Karlssons Franziska Groth.... trotzdem gut besetzt.

by the way : Boll ist nur 4. Freitas ist besser und 3. ��
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.10.2016, 00:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ansonsten super das es 4 Streams in annehmbarer Qualität gibt!

Bin auf den DO gespannt ...

wie schlagen sich ..

Boll .... fit ?
Dima ... Hurricane ?
Duda ... geht es so weiter ???
Karlsson ... in DD und World Cup Form?? Ich hoffe doch ..
Freitas ... kann er zeigen das er immer noch 3. bester Europas ist ???
Apolonia ... aus der Krise ??
Monteiro .. quasi immer alles möglich und Doppel mitFegerl und seiner Frau sehr interessant
Tokic ... geht beim Oldie immer noch was ??
Gacina, Shibaev, Fegerl ... schön zu sehen ..
meine antennen antizipieren wie folgt:

boll ?fit? nööö!! wäre total unlogisch, kurz auf dem knopf kann auch ein boll nicht drücken, und alles beiseite schieben was sich ihn in den weg stellt kann nicht funktionieren. ist einfach nicht mehr der jüngste, fitteste, und dazu fehlt der spielrrythmus. schwingt ja kaum mehr der keule, von daher muss er diesen suboptimalen umständen jetzt einfach tribut zollen...

dima? jop normal schon. die letzte tendenz war zwar nicht berauschend, und rossi warf ihm traingsrückstand vor. dima hat aber seinen eigenen kopf, ich vermute dass er wieder rechzeitig zünden wird, die konkurrenz in europa ist normalerweise einfach zu überschaubar für einen mann seiner klasse...

duda ? nun, bene erhofft sich gar eine medallie, das spricht für ein großes ego, viel mut und find ich durchaus lobenswert. ob es realistisch ist? das zwar vermutlich eher nicht ganz, aber für mich zusammen mit groth und shibaev durchaus der kandidat bei dieser em mit dem größten überraschungspotential...

karlsson? auch wenn jedes turnier seine eigene geschichte schreibt würde es mich schon ziemlich überraschen wenn er nicht in dd und world cup form auflaufen würde. ich denke ja. obs schon für den ganz großen clou reicht kann keiner vorhersagen, aber er könnte durchaus um medallien mitspielen...

freitas? marcos war sicher schon besser drauf, von daher darf man sicher gespannt sein. er hat aber schon das potential zurückzuschlagen und für die bronzemedallie...

apolonia? das spielen kann er zwar nicht verlernt haben, aber wirkt derzeit einfach apathisch und echt morsch. etwa bruder leichtfuss, der es zu sehr hat schleifen lassen und sich zu sehr aufs private fokusiert hat? kann man nur mutmaßen, doch in der verfassung wird er nicht bestehen können...

monteiro? doppel und mixedspezialist ist er ja ohnehin, von daher hat er das glänzende medallien und titelchancen. im einzel seh ich monti jedoch obligatorisch nicht ganz auf der höhe. da muss man nüchtern attestieren, dass es ihm schon etwas fehlt um an die höchste europäische klasse heranzukommen...

tokic? tokic ist definitiv ein guter und sehr konstanter mann. spielt seit jahr und tag gute bundesligabilanzen und vor allem in rio hat er seine gute verfassung im fortgeschritten alter nochmals untermauert. für medallienränge wirds zwar denk ich nicht reichen, aber innerhalb europas jederzeit ein mann, der in fortgeschrittenen runden noch auftauchen kann...

gacina? das einstmals sehr hochgejubelte talent geht jetzt auch schon auf die 30 zu. er hält sich in der wrl zwar immernoch noch recht weit oben, aber in den letzten jahren hat seine karriere dennoch einen gewissen knick bekommen. von daher würds mich wundern wenn er nochmals groß durchstarten könnte. ich glaub eher nicht mehr dran...

shibaev? wie gesagt, der hat manchmal schon große dinger drauf, von daher kann er jederzeit überraschen und groß auftrumpfen, nur die große konstanz konnte er in seiner karriere bisher noch nicht untermauern, aber vielleicht kommt das ja noch. von daher bleibt er nach wie vor eine absolute wundertüte...

fegerl? fegerl hat an substanz und konstanz dazugewonnen und hält sich jetzt schon eine zeit lang recht hoch in der wrl um rang 20. ich erwarte da zwar dennoch keine wunderdinge, für titel auf höchster europäischer fehlt ihm einfach das potential, aber fürs vf- hf ist er natürlich schon prädestiniert, das ist klar...

gauzy denk ich muss man noch aufnehmen als wrl 19. ich seh es nach wie vor so, dass er sich im dunstkreis der europäischen spitze befindet und durchaus aufstrebend ist. viertel-halbfinale kann man ihm zutrauen, mehr denk ich aber (noch) nicht...

samsonov muss man natürlich auch noch aufnehmen. vladi ist der dinosaurier der szene, und mit seiner fitness, gesundheit, beständigkeit und konstanz immernoch ein heißer medallienkandidat...

gerell noch, dann wären alle favoriten genannt. auch wenn er sich schon im fortgeschritten alter befindet, und ich auch nicht mehr denk, dass er nochmals eine medallie holt, wirds aber wohl zumindest noch das af-vf werden...

Geändert von Turboblock (19.10.2016 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.10.2016, 00:55
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.06.2012
Alter: 26
Beiträge: 1.965
Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Überraschend ist auch das starke Abschneiden der jungen slowenischen Spieler:

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
KALLBERG Anton SWE vs KOZUL Deni SLO
7-11, 11-8, 16-14, 9-11,7-11,11-5, 12-10 4-3

ROBLES Alvaro ESP vs JORGIC Darko SLO
12-14, 11-9, 13-15, 11-13,11-6,12-14, - 2-4
Bojan Tokic hat scheinbar einen großen Tischtennisboom in Slowenien ausgelöst und viele gute junge Spieler kommen da nach.
Slowenien wohl wirklich im Kommen. Die sind auch schon bei den Jugend Europameisterschaften positiv aufgefallen und standen im Medaillenspiegel deutlich vor Deutschland.

Die meisten der jungen Slowenen sind aber nicht im Alter von 15-18, sondern 18-21 Jahre alt. In der U21 Weltrangliste sind das die besten fünf Slowenen:

Darko Jorgic
Deni Kozul
Ludvik Persolja
Tom Sfiligoj
Peter Hribar

U18 sind von diesen nur Darko Jorgic und Peter Hribar.

Das mit Abstand größte Potenzial dürfte der junge Darko Jorgic haben, der auch in der U18 Weltrangliste auf Platz 5 steht! Dort findet man auch Aliaksandr Khanin, gegen den Tristan Flore jetzt bei der EM 2:4 verloren hat:

1 1 HARIMOTO Tomokazu JPN 2169
2 2 CHO Seungmin KOR 2130
3 3 KIZUKURI Yuto JPN 2005
4 4 RYUZAKI Tonin JPN 1962
5 6 JORGIC Darko SLO 1912
6 5 CASSIN Alexandre FRA 1906
7 7 AN Jaehyun KOR 1873
8 8 OGATA Ryotaro JPN 1794
9 13 POLANSKY Tomas CZE 1757
10 9 NG Pak Nam HKG 1756
11 11 YU Heyi CHN 1750
12 10 PLETEA Cristian ROU 1743
13 12 UDA Yukiya JPN 1720
14 14 SEYFRIED Joe FRA 1631
15 16 KHANIN Aliaksandr BLR 1619

Darko Jorgic hat jetzt bei der EM den TTBL-Spieler des ASV Grünwettersbach Alvaro Robles mit 4:2 geschlagen.


Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Mir sind noch zwei weitere Spieler aufgefallen:

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
BOBOCICA Mihai ITA vs SERDAROGLU David AUT
8-11, 11-7, 8-11, 5-11,11-6,11-6, 12-10 4-3

PUCAR Tomislav CRO vs KOSIBA Daniel HUN
11-13, 10-12, 11-9, 9-11,11-1,11-9, 11-6 4-3
Sind David Serdaroglu und Tomislav Pucar die neuen Jungstars von Österreich und Kroatien?
In Österreich ist eher Andreas Levenko der neue Jungstar. Jünger und stärker. Serdaroglu ist nicht mehr U18, sondern U21. Levenko ist noch U18 und steht aber auch in der U21 Rangliste vor Serdaroglu, wenn auch nicht viel.

Pucar ist im U21 Bereich auf jeden Fall der neue Jungstar Kroatiens. Er spielt seit dieser Saison in Deutschland in der 2. Bundesliga beim TTC OE Bad Homburg. Seine aktuelle Bilanz ist 6:2, er verlor nur gegen Bojan Tokic und Kazuhiro Yoshimura jeweils 1:3. Er gewann gegen Leonardo Mutti, Filip Zeljko, Petr David, Alexander Flemming, Jörg Schlichter und brachte auch Alberto Mino seine erste und einzige Niederlage bei.
Er hat also jetzt schon die Stärke für 1. Bundesliga. Ich würde ihn gerne mal spielen sehen. Spielt er ähnlich wie Gacina? Hat ihn schon mal jemand live gesehen und kann etwas über sein Spielsystem sagen?
Vielleicht übertrifft er sogar mal Gacina. Mit ihm und Gacina hätte Kroatien in 1-2 Jahren wieder ein Team, um in Europa um die Medaillen zu spielen, wenn sie dann noch einen weiteren starken Spieler hätten. Primorac ist ja jetzt schon zu alt und aktuell haben sie zwar noch Tan Ruiwu als weiteren Topspieler neben Gacina, aber vielleicht wird Pucar zu spät so gut, dass alle drei gleichzeitig auf Toplevel sind.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.10.2016, 01:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

in nackten zahlen präsentiert würd ich die stärksten 8 derzeit wie folgt sehen (keine setzungen, losungen dabei berücksichtigt)

1.ovtcharov
2.samsonov
3.karlsson
4.freitas
5.shibaev
6.fegerl
7.gauzy
8.boll

am ehesten in dieses elitäre feld einzubrechen trau ich noch groth zu. franziska ist mir zu wankelmütig.
das größte überraschungspotential hat denk ich duda...

Geändert von Turboblock (19.10.2016 um 02:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.10.2016, 01:52
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 787
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Der Mittwoch steht ganz im Zeichen des Herren Doppel Wettbewerbs.

Damen Einzel hat es keine einzige interessante Partie und auch im Herren Einzel sind die letzten Gruppenspiele fast alle uninteressant, auch wenn Steffen Mengel und Benedikt Duda spielen.

Mixed spielen Benedikt Duda / Sabine Winter.

Herren Doppel ist aber interessant. Vladimir Samsonov ist im Einsatz oder auch Chen Weixing, der für mich etwas überraschend mit dem Griechen Konstantinos Papageorgiou spielt, während der griechische Abwehrspieler Gionis statt mit Chen Weixing mit einem anderen Verteidiger (Wang Yang) spielt. Ob Gionis / Wang Yang besser harmonieren als Gionis / Chen Weixing?

Es sind weitere interessante Doppel im Einsatz, wie Gerell / Källberg, Crisan / Ionescu, Kou Lei / Li Ahmet, Szocs / Walker und natürlich die deutsche Paarung Steffen Mengel / Benedikt Duda.


Mixed Pre.Rounds 32 - ausgewählte Spiele

19/10 09:45 T7
SKACHKOV Kirill RUS / ODOROVA Eva SVK vs PUCAR Tomislav CRO / JEGER Mateja CRO

19/10 09:45 T9
POLANSKY Tomas CZE / STRBIKOVA Renata CZE vs PITCHFORD Liam ENG / HO Tin-Tin ENG

19/10 09:45 T10
DEVOS Robin BEL / MARCHETTI Nathalie BEL vs DUDA Benedikt GER / WINTER Sabine GER

19/10 09:45 T11
MUTTI Leonardo ITA / PICCOLIN Giorgia ITA vs ROBLES Alvaro ESP / DVORAK Galia ESP


Damen Einzel Gruppenspiele - ausgewählte Spiele

sorry, aber wirklich kein einziges interessantes Spiel dabei!


Herren Einzel Gruppenspiele - ausgewählte Spiele

19/10 12:10 T1
FLORE Tristan FRA vs ZATOWKA Patryk POL

19/10 14:00 T1
MAJOROS Bence HUN vs OOSTWOUDER Ewout NED

19/10 14:00 T3
ZATOWKA Patryk POL vs KHANIN Aliaksandr BLR

19/10 14:00 T5
POLANSKY Tomas CZE vs VALUCH Alexander SVK

19/10 14:00 T10
DUDA Benedikt GER vs CAMILLERI James MLT

19/10 14:00 T11
MENGEL Steffen GER vs BERARDI Mattia SMR

19/10 14:00 T12
MIKUTIS Tomas LTU vs RASMUSSEN Tobias DEN

19/10 14:50 T1
DURAN Marc ESP vs GOMMERS Rajko NED

19/10 14:50 T4
LAKATOS Tamas HUN vs SERDAROGLU David AUT

19/10 14:50 T5
LAMBIET Florent BEL vs KOZUL Deni SLO

19/10 14:50 T7
KOLAREK Tomislav CRO vs LEWANDOWSKI Tomasz POL

19/10 15:40 T8
PLATONOV Pavel BLR vs UDRA Alfredas LTU


Damen Doppel Pre.Rounds 32 - ausgewählte Spiele

19/10 19:15 T1
JEGER Mateja CRO / PAVLOVIC Andrea CRO vs RAMIREZ Sara ESP / ZHANG Xuan ESP

19/10 19:15 T8
CECHOVA Dana CZE / STRBIKOVA Renata CZE vs ASCHWANDEN Rahel SUI / SREBRNJAK Dorina CRO

19/10 19:15 T15
HO Tin-Tin ENG / SIBLEY Kelly ENG vs LOVAS Petra HUN / ODOROVA Eva SVK


Herren Doppel Pre.Rounds 32 - ausgewählte Spiele

19/10 19:45 T2
CRISAN Adrian ROU / IONESCU Ovidiu ROU vs KOJIC Frane CRO / ROBLES Alvaro ESP

19/10 19:45 T3
Qualifikanten vs GERELL Par SWE / KALLBERG Anton SWE

19/10 19:45 T4
Qualifikanten vs PLATONOV Pavel BLR / SAMSONOV Vladimir BLR

19/10 19:45 T5
ALLEGRO Martin BEL / LAMBIET Florent BEL vs DURAN Marc ESP / OLAH Benedek FIN

19/10 19:45 T6
DUDA Benedikt GER / MENGEL Steffen GER vs CHEN Weixing AUT / PAPAGEORGIOU Konstantinos GRE

19/10 19:45 T7
NIELSEN Claus DEN / RASMUSSEN Tobias DEN vs GIONIS Panagiotis GRE / WANG Yang SVK

19/10 19:45 T8
KOU Lei UKR / LI Ahmet ^ TUR vs Qualifikanten

19/10 19:45 T11
Qualifikanten vs SZOCS Hunor ROU / WALKER Samuel ENG

19/10 19:45 T12
BAI He ^ SVK / PISTEJ Lubomir SVK vs CANTERO Jesus ESP / MACHADO Carlos ESP

19/10 19:45 T14
JANCARIK Lubomir CZE / POLANSKY Tomas CZE vs KOLAREK Tomislav CRO / PUCAR Tomislav CRO


Im Anhang gibt es den EM-Zeitplan und den Zeitplan für die Quali.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Zeitplan.pdf (167,4 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: pdf Zeitplan-Qualifikation.pdf (147,3 KB, 53x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.10.2016, 10:47
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 1.236
tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Pucar ist im U21 Bereich auf jeden Fall der neue Jungstar Kroatiens. Er spielt seit dieser Saison in Deutschland in der 2. Bundesliga beim TTC OE Bad Homburg. Seine aktuelle Bilanz ist 6:2, er verlor nur gegen Bojan Tokic und Kazuhiro Yoshimura jeweils 1:3. Er gewann gegen Leonardo Mutti, Filip Zeljko, Petr David, Alexander Flemming, Jörg Schlichter und brachte auch Alberto Mino seine erste und einzige Niederlage bei.
Er hat also jetzt schon die Stärke für 1. Bundesliga. Ich würde ihn gerne mal spielen sehen. Spielt er ähnlich wie Gacina? Hat ihn schon mal jemand live gesehen und kann etwas über sein Spielsystem sagen?
Vielleicht übertrifft er sogar mal Gacina. Mit ihm und Gacina hätte Kroatien in 1-2 Jahren wieder ein Team, um in Europa um die Medaillen zu spielen, wenn sie dann noch einen weiteren starken Spieler hätten. Primorac ist ja jetzt schon zu alt und aktuell haben sie zwar noch Tan Ruiwu als weiteren Topspieler neben Gacina, aber vielleicht wird Pucar zu spät so gut, dass alle drei gleichzeitig auf Toplevel sind.
Bei Youtube gibt es einige Videos von Tomislav Pucar. Ich sehe keine dramatischen Ähnlichkeiten zu Gacina.

Recht ungewöhnlich ist Pucars Rückhand. In der Halbdistanz spielt er häufig einen Scheibenwischerschlag mit Rechtsdrall, d.h. der Ball wird parallel gespielt und zieht dann noch weiter in die Vorhandseite des Gegners.

Zu sehen ist das z.B. hier und Dyjas hat durchaus Probleme damit:
https://www.youtube.com/watch?v=tdSdQjHO8l4#t=3m33s
https://www.youtube.com/watch?v=tdSdQjHO8l4#t=2m55s

Ansonsten ist vielleicht noch sein besonders dreister Reverse-Pendulum-Aufschlag zu erwähnen, bei dem die Wurfhand ganz offensichtlich den Ballkontakt verdeckt: http://imgur.com/o8HLcsU. In seinem Match gegen Dyjas wurde er deswegen vermutlich von einem der beiden Schiedsrichter ermahnt, denn auf einer Tischseite machte er im Verlauf des Matches stattdessen zunehmend Rückhandaufschläge.

---

Tan Ruiwu ist schon 33 Jahre alt und inzwischen ja nur noch ca. die Nummer 100 der Welt. Wird er überhaupt noch lange weiterspielen?

Geändert von tsb (19.10.2016 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.10.2016, 11:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Danke Turbo für deine interessanten Einschätzungen ..

Zu Tan :

Spielt er die EM überhaupt ?
Er macht doch schon lange intern. nix mehr und daher auch der Abfall in der WRL ..
Er war aber mal ein Guter!!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.10.2016, 11:09
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.913
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Pucar wird bestimmt noch besser, aber so gut wie ein Zoki oder Gacina nicht.
Ich glaube da ist der Zug abgefahren .. aber die Kroaten können ja über jeden froh sein.

Bei Slowenien anders : Der J. ist ein Talent und könnte mal ein neuer Tokic werden.

Ist auch nötig .. Sas L. hat schon aufgehört und Zibrat bringt es leider auch nicht mehr ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.10.2016, 11:26
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 532
Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

.... gibt es die EM irgendwo Live im Internet?
Hat jemand bitte einen Link?
__________________
Yinhe T-6 - Stiga Calibra LT Sound - Sauer&Tröger Hellfire X
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Europameisterschaften 2016 (08.07. - 17.07.2016, Zagreb, CRO) topfspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 140 12.11.2016 00:02
ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER) Mark5 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 308 06.10.2016 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77