Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2019, 06:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Welche Wahl läßt Özil denn wiederholen? Fußballer des Jahres?

Du weisst genau was ich meine, warum also versuchst das ins Lächerliche zu ziehen ?
Alt 22.05.2019, 06:35
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Welche Wahl läßt Özil denn wiederholen? Fußballer des Jahres?
Natürlich die Platzwahl ...
Alt 22.05.2019, 07:37
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du weisst genau was ich meine, warum also versuchst das ins Lächerliche zu ziehen ?
Naja, das Thema Özil/Erdogan ist ja nun vor einem Dreiviertel Jahr bereits totgeritten worden. Das muss ja nicht immer neu thematisiert werden, wenn Erdogan wieder seine diktatorischen Phantasien unter dem mittlerweile ganz dünnen Tuch der Scheindemokratie aufblitzen lässt.

Auch wenn Özil der logische Erstgenannte in diesem Thread ist, muss man sich ja nicht länger als nötig mit ihm aufhalten und sich nach einem Dreivierteljahr nochmals an der Erdogan-Affäre abarbeiten.

Alles was Erdogan seitdem so getrieben hat (und das sind nicht nur diese mit international erstaunlich großer Fassung hingenommenen Neuwahlen), kann man Özil ja nicht weiter anlasten. Der ist eh durch. Auch bei Arsenal.

Die berechtigte Thematisierung von Erdogans Neuwahlen (die hoffentlich sehr penibel international überwacht werden - die Hoffnung stirbt zuletzt) ist hier in diesem Thread falsch. Gerne im Politik-Thread, falls da zwischen allgemeiner Nabelschau mal wieder Platz sein sollte, für eine ernsthafte Diskussion.
Alt 22.05.2019, 08:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt. Weil ich‘s lächerlich finde. Oder wahlweise traurig.

Die Vorgänge in der Türkei sind aufgrund religiöser Fundamentalisten und interner Machtkämpfe gar nicht so einfach. Aber bei Dir ist immer alles schön einfach, Gut und Böse schnell identifiziert und an die Wand genagelt. Und irgendein dümmlicher Fußballer, der sein deutsches Recht nutzt, dass Du zu verteidigen suchst, seine Meinung frei zu äußern, gleich mit. Für nichts und wieder nichts. Özil ist, auch wenn Du ihn dazu machst, nicht Teil des Systems. Vielleicht ist er Sympathisant, vielleicht ist er Profiteur, vielleicht ist er Opfer. Wer weiß das schon? (Du natürlich!) Und für 2-3 Treffen, die man tatsächlich nicht gut finden muss, muss er ein übles Mobbing von vielen verschiedensten selbsternannten Forenpolizisten in einem Stellvertreterkrieg ertragen. Wenn Du politisch und religiös Andersdenkende nicht ertragen kannst, dann tu wenigstens nicht so, als würdest du irgendwelche deutschen Werte verteidigen. Das tust du nämlich genau nicht. Du willst die, die nicht in Dein Raster passen, von der Straße (aus der Mannschaft + Pass weg) mobben. Weißt Du, wer das auch so macht? In der Türkei? Bist Du derjenige, der aufgrund oberflächlicher Informationen öffentlich entscheidet, wer gut integriert ist und wer nicht? Ja? Glückwunsch!

Politisch bin ich voll bei Dir. Das was Erdogan da macht, finde ich übel und schlimm. Daher habe ich für mich entschieden, dass das wunderschöne Urlaubsland Türkei für mich erst mal tabu ist. Schade, ich war gerne dort. Aber was Du da machst ist Erdoganstil im kleinen. Wirst Du natürlich nicht so sehen. So, und jetzt kannst Du Dich wieder persönlich von mir angegriffen fühlen.
Alt 22.05.2019, 09:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Özil ist schlicht im Herzen ein Türke und für ein war die Deutsche Nationalmannschaft nur Mittel zum Zweck.

Mann wünscht sich Spieler die als kleiner Junge davon geträumt in der Nationalmannschaft zu spielen und sein eigenes Land bei einer Weltmeisterschaft zu vertreten und keine Karrieristen.
Alt 22.05.2019, 10:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Özil ist schlicht im Herzen ein Türke und für ein war die Deutsche Nationalmannschaft nur Mittel zum Zweck.

Mann wünscht sich Spieler die als kleiner Junge davon geträumt in der Nationalmannschaft zu spielen und sein eigenes Land bei einer Weltmeisterschaft zu vertreten und keine Karrieristen.
Viele Spiele im Nationaltrikot steigert den Marktwert. No so viel zu dem Thema. Sie werden relativ fürstlich entlohnt. Können ja gerne darauf verzichten, wenn es nur um Ruhm und Ehre für das Vaterland geht/ginge.
Alt 22.05.2019, 10:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

am Ende steht und fällt alles mit dem Hymne-Mitsingen.
Andere "Nachbarn" wollen wir nicht
Alt 22.05.2019, 10:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
..., wenn es nur um Ruhm und Ehre für das Vaterland geht/ginge.
Tun viele Sportler in Einzelsportarten ja auch, Tennis zB
Alt 22.05.2019, 10:46
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.youtube.com/watch?v=ga7Vmgas89w
Alt 22.05.2019, 11:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
am Ende steht und fällt alles mit dem Hymne-Mitsingen.
Andere "Nachbarn" wollen wir nicht
Ich mag ja viele Deutsche nicht, insofern sind mir Ausländer oft lieber. Die regen sich nicht wegen jedem scheiß auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »