|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)
Scheint so, dass Filus das genauso sieht...
Edit: Und nein, ich habe absolut nichts gegen Schreyer. In seinem Spiel gegen Nico Christ habe ich gehofft, dass er eine Überraschung schafft (da er z.B. auch ein durchaus ansehnliches Spiel hat). Aber auch da sind mir schon die Angaben aufgefallen. Gibt es in der Meisterschaft da auch öfter mal Beschwerden?
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (07.03.2015 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2015 in Chemnitz
Da hat Duda erstmal ne Lehrstunde von Boll erhalten... heftig wie locker Boll so Leute auseinandernimmt, immerhin ein etablierter Bundesligaspieler (5:4 Bilanz)
|
|
|||
|
|||
AW: NDM 2015 in Chemnitz (06. - 08. März)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es hat aus meiner sicht weniger was mit nörgeln zu tun als viel mehr mit einer gewissen anspruchshaltung. ist es der anspruch bei einer dm die besten deutschen spieler zu sehen (und der sollte durchaus legitim und nachvollziehbar sein) und somit wenige amateure dann kann das das feld nicht leisten.
ist es jedoch lediglich der anspruch einfach nur ordentliche tischtennisspiele zu sehen dann kann es das zweifellos leisten. somit alles eine frage der sichtweise. zum geschehen: abgesehen von hielschers niederlage gegen bottrof im grunde die zu erwartetenden ergebnisse. dass boll mühelos durchmaschiet sollte das normalste auf der welt sein. duda steht in der ttbl zwar bisher (ca) ausgeglichen aber in seiner ersten bundesligasaison würd ich da noch nicht von etabliert sprechen. das muss er erstmal über viele viele jahre leisten bis man von einem etablierten bundesligaspieler sprechen kann. filus bisher sicherlich im soll auch wenn die gegner bisher noch nicht größeres kaliber hatten. aber grundsätzlich tun sich einfach unheimlich viele spieler mit dem sicheren abwehrspiel schwer. franziska bisher ohne fehl und tadel aber das sollte man von ihm auch erwarten können. mengel hat die erwartungen bisher ebenso erfüllt. tipps halbfinale: boll-filus 4:0 timo kannst du gegen abwehr mitten in der nacht wecken und das spielt der dann immernoch blind runter, das hat er einfach drauf. von daher erwarte ich nichts anderes als dass er filus überrollen wird... franziska-mengel 4:3 franziska hatte anlaufprobleme nach seiner verletzung scheint jetzt aber endlich wieder auf touren zu kommen und von daher tippe ich auf einen knappen und umkämpften sieg von patrick. andererseits weiß man bei mengel nie er ist ein heißläufer und hat an guten tagen auch schon mal einen boll und wang hao geschlagen. letztlich wird boll bei dem dezimierten feld aber lockerleicht seinen 10. dm titel einfahren. das steht für mich außer frage. (vielleicht sogar ohne oder nur einem satzverlust...) Geändert von Turboblock (08.03.2015 um 03:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Blöd nur, dass die Halbfinals anders aussehen
Franziska natürlich noch nicht so weit gegen Boll adäquat gegenzuhalten. Interessanter ist das andere Spiel, wo Filus normalerweise einen sehr schweren Stand hat, es mit seiner guten Form aber trotzdem reichen kann. 4-1 gegen Walther war schon sehr gut. Vom Gefühl her am Ende trotzdem 4-2 Mengel, der im Finale dann wenigstens etwas gegenhalten könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Sicht und Anspruch ist doch völlig unbedeutend. |
|
||||
|
||||
RUUUUUWEEENNNNN!!!!!!!!
DU COOLE SAU!
|
|||
|
|||
oh oh timo boll ..
|
|
|||
|
|||
Sollten die HFs nicht erst im 12.15 Uhr anfangen?
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, deutsche meisterschaften |
|
|