|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Kannst du dich bitte mal mal deutlicher ausdrücken. Was ist denn "biff". Du meinst ja sicher nicht das Reinigungsmittel.
|
|
|||
|
|||
nee natürlich nicht christoph zickert ist jener welcher den ich meine ... aber bevor wieder eine big discussion losgeht ... es war mit einem zwinkernden auge gemeint
|
|
|||
|
|||
so die Wechselliste wurde wieder aktualisiert: Sebastian Ritter von Dipps zu Pirna, ich denke mal in die 1. Mannschft ins untere PK...eine Noppe für eine Noppe, mal sehen wie er sich dort bewährt!
gibts sonst noch was auffälliges? konnte mir nicht alles merken |
|
|||
|
|||
Hm vielleicht der Tscheche den sich pirna geholt hat
jetzt wissen wir auch warum der harald sogut über die spielsysteme der tschechen bescheid weiß |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Spielteilnahmen bisher - kein Sieg: http://www.pinec.info/zebricky/uspes...hrac=497&kolo= kA in welcher Klasse das ist^^' (Krajský přebor II. třídy, skupina A) |
|
|||
|
|||
Naja der ist doch erst 16 jahre
wieder einer für die erste der ein JFG dahinter hat wenn man damit nich die jugendförderung noch mal unterstreichen will. oder bekommt der das als nich deutscher gar nicht??? Aber wenn ich das so lese mit meinem schlechten tschechisch ist das schon nich gerade die niedrigste liga ich glaube 4. liga verstanden zu haben. Aber da muss man den Harald fragen der weiß das bestimmt. Auch wenn die ergebnisse nich so doll aus sehen der wird von den leuten in pirna schon fit gemacht. Aber da ihn hier noch niemand kennt sollte man auch nich drüber urteilen sondern abwarten. |
|
|||
|
|||
Pirna holt einen Tschechen. Na das ist ja eine Überraschung. Welche Spielstärke hat er denn, Harald?
|
|
||||
|
||||
Oben wird er ja wohl nicht spielen, dort sollen sich ja Wenke und Hempel beweisen, die sonst so stark unterfordert sind. Schließlich wurde ja der Eingliederungs-Antrag darauf aufgebaut...
Oder etwa doch? |
|
|||
|
|||
Dem sollte wohl so sein. Dann wird er wahrscheinlich an 3 spielen.
|
|
|||
|
|||
Woher wollt ihr wissen, dass er überhaupt in der 1. spielen wird???
Wozu wurde dann Ritter geholt, der ja schon letztes Jahr (glaube ich) im Gespräch war!? Er kann doch genauso bei Dipps in der 1. spielen, da würde Pirna 2. nicht viel bringen oder?! Naja jemand wird es uns schon verraten |
Lesezeichen |
|
|