Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.04.2005, 13:43
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 141
Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

hallo zusammen,

2 spiele,2 siege, wir sind unserem ziel sehr sehr nahe....
selbst in den doppel konnten wir endlich mal punkten, so langsam kommen
wir in fahrt...


Zitat MB: PS: Für mich ist der Abstiegskampf gelaufen, auch wenn Kisslegg kämpft. aber wie gesagt: Ich drück euch die daumen !

tja, marco,
kisslegg hat gekämpft und kämpft weiter......

so long
armin
  #72  
Alt 11.04.2005, 00:18
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hallo...

zunächst ein Mal gratuliere ich den Kissleggern zu den zwei eminent wichtigen Siegen... ich bin davon überzeugt, dass ihr es damit bereits gepackt habt... denn Amtzell wird gegen Schomburg sicherlich nicht kampflos abschenken - ist ja fast schon ein Lokalderby .

Nun zu unserm letzten Saisonspiel: 9:7 gegen Amtzell II. Drei Stunden ein hin und her, am Ende siegten Kratzenstein/Engler locker im Schlussdoppel.

Die Saison ist für uns damit gelaufen... endlich, sage ich! Unsere Platzierung empfinde ich als enttäuschend - und noch enttäuschender ist, dass wir uns aus eigener Dummheit um den Titel gebracht haben, auch wenn Urlau in der Rückrunde sehr souverän agierte... Aber unsere beiden Niederlagen gleich zu Beginn der Saison z.B. hätten vermieden werden können, wenn...ja, wenn...
Und wenn nur 5 von 6 Spielern sich den Hintern aufreißen und alles tun, um 9 Punkte zusammen zu bekommen, dann reicht das einfach nicht. Sagen wir es so: heuer bestand Leutkirch II aus 5 Mann... Eingeweihte wissen, was ich meine...
Vor allem im hinteren Paarkreuz haperte es bei uns gewaltig. Ich hoffe nur, dass sich das nächstes Jahr ändert. Bis dahin lebe ich eben mit dem Makel des ewigen Zweiten - siehe Signatur.

Ich grüße alle Kreisligisten, wünsche dem Rest der Teams noch viel Spaß in den letzten Spielen - wir Leutkircher genießen jetzt die Pause

Flo

Geändert von LAIBACH (11.04.2005 um 00:25 Uhr)
  #73  
Alt 18.04.2005, 01:38
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hi @ all,


erstmal ein "Kopf Hoch" an die Schomburger und ein "Gratuliere recht herzlich" nach Kisslegg. Ihr habt gekämpft und habts gepackt... hätt ich nicht gedacht


Zum Meister kann ich nur sagen, dass sich Leutkirch nicht selbst um den Titel gebracht hat. Urlau war einfach top, da kann man nix sagen !

Für uns ist die Saison einerseits ganz gut gelaufen...haben halt fast nie in Bestbesetzung gespielt, aber was will man machen

Für mich persönlich liefs verdammt gut Hab so einige sehr gute Spieler besiegt. OFt knapp und mit ein wenig DUsel, aber so is das halt ...

gruß an alle

  #74  
Alt 19.04.2005, 13:24
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Marco B.
Hi @ all,


erstmal ein "Kopf Hoch" an die Schomburger und ein "Gratuliere recht herzlich" nach Kisslegg. Ihr habt gekämpft und habts gepackt... hätt ich nicht gedacht


Zum Meister kann ich nur sagen, dass sich Leutkirch nicht selbst um den Titel gebracht hat. Urlau war einfach top, da kann man nix sagen !

Für uns ist die Saison einerseits ganz gut gelaufen...haben halt fast nie in Bestbesetzung gespielt, aber was will man machen

Für mich persönlich liefs verdammt gut Hab so einige sehr gute Spieler besiegt. OFt knapp und mit ein wenig DUsel, aber so is das halt ...

gruß an alle


Auch von mir herzliche Gratulation nach Kisslegg. Wer hätte nach der Vorrunde sicher sagen können, dass ihr es schafft...
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und spannende Duelle mit euch.

@ Marco

Sicherlich war Urlau top; uns hat einfach die Cleverness gefehlt. In der Vorrunde gegen euch und eben Urlau mit Ersatz angetreten (so ist es eben, wenn man noch eine 1. hat...), gegen Deuchelried alle 4 Doppel vergeigt, in Baindt dann eine klare Führung im Schlussdoppel verspielt, auch wenn da die Entscheidung schon längst gefallen war. Urlau war einfach abgeklärter, mannschaftlich geschlossener und hat verdientermaßen den Titel ergattert. Wir geben nicht auf und nehmen den Aufstieg nächstes Jahr eben nochmals in Angriff. Nun hoffe ich nur noch, dass die SFU in der Kreisliga A erfolgreicher abschneidet als vor zwei Jahren und nicht eine ähnliche Katastrophensaison hinlegt wie Isny II.

Bis bald -

Flo
  #75  
Alt 19.04.2005, 19:54
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Hallo !

Danke Marco, danke Flo !

Ja, zeitenweise sah es ganz schön düster aus, aber wir haben immer daran geglaubt, daß wir es noch packen können, was uns dank der überragenden Form vor allem von Raimund und Armin im nachhinein mit 3 Punkten Vorsprung sogar relativ sicher gelungen ist.
Entscheidend war sicherlich, daß wir in der Rückrunde fast immer komplett antreten konnten, wenn man mal vom verletzungsbedingten Komplettausfall Rudis absieht. Außerdem konnten wir wenigstens in den letzten 3 Spielen unsere Doppelschwäche ablegen: 7:3 !

Am Samstag in Neuravensburg konnten wir nach 3:2 Vorsprung und 4:8 Rückstand doch noch einen Punkt erkämpfen.

Nächste Woche lassen wir die Saison beim Meister Urlau ausklingen - ganz ohne den Druck des Gewinnenmüssens - mal was anderes

Viele Grüße

Wolfram
  #76  
Alt 22.05.2005, 19:21
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2004
Ort: Baindt-Downtown
Beiträge: 255
Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

tjo jo.. nu is alles rum, der Trainingsfleß lässt stark nach ... wir haben unsere Saison auch nett in Lindau ausklingen lassen. Mit einem zünftigen "In-Der-Kabine-Einkehren"

war mal was anderes, Kompliment an den Würstles-Koch ))


dann sind wir mal alle gespannt auf die nächste Saison. Wird Leutkirch der ewige 2. bleiben? Kann Baindt 2 was reißen ? Fragen über Fragen...

we will see !

lg @ all,

Marco
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
Verbandsklasse Jungen Süd Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 42 19.03.2005 22:04
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 20beide Westdeutscher TTV 286 20.11.2002 00:36
Kreis Krefeld / Herren Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 15.08.2002 20:50
Wechselgerüchte für die Saison 2002/2003(Damen und Herren ab Regionalliga) 20beide allgemeines Tischtennis-Forum 4 08.02.2002 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77