|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren III - 2. Kreisliga LIF - 2009/2010
Am Mittwoch gegen Burgkunstadt, da treffen die Giganten der opl aufeinander, im Keller wird das eine heiße Geschichte, da wir sie ja in der Vorrunde mit 9-2 nach hause geschickt haben, sind die Jungs bestimmt heiß auf uns, aber die UBSB werden das Ding schon schauckeln, danach gehen wir in den Muck und Feiern die Opl Saison
Treffpunkt beim Heinz um 19:15 Uhr, der Opl - Player fährt selbst, Ole Ole, so sehn SIEGER aus |
|
|||
|
|||
gigantentreffen in burgkunstadt ?
ich seh nur einen giganten in der op-liga: die unbesiegbaren ! noch ein zwei siege und wir sind durch-erste voraufstiegsfeier gleich am mittwoch im muk. werde den cayenne mal volltanken - ich fahr ! |
|
|||
|
|||
Jetzt hats die Unbesiegbaren doch erwischt. In Burgkunstadt gelost.
Den UBSB Titel könnt ihr ab gestern nicht mehr für euch beanspruchen. Na ja was solls, habt ja noch drei Punkte Vorsprung auf Burgkunstadt. |
|
|||
|
|||
hochmut kommt vor dem fall !
haben im keller einen punkt liegen gelassen. hätten ein unentschieden holen können, ja holen müssen. hatten diesmal aber das glück nicht auf unserer seite, immer wenn`s eng wurde, waren die borgkuschter einen tick besser ! nach 1:5 zwar noch auf 5:5 aufgeholt, danach aber .... was soll`s: spiel abhaken, mund abputzen, sabrina & co. warten ! |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch, ein 8-8 hätten wir erreicht, ich füre gegen Erwin 2-1 und breche mir den Schäger ab, das hätte ich nie verloren, aber egal jetzt kommt erstmal Altenkunstadt, zum frust abbau
Man das mit unseren opl - player ist echt scheiße, der spielt die ganze Rückrunde nicht mehr, hat sport verbot vom MW bekommen, gute Besserung erstmal. |
|
|||
|
|||
jammern nützt jetzt nichts, jetzt müssen wir zeigen was wir drauf haben.
die rechnung ist einfach: 3 von 5 spielen gewinnen und wir sind durch ! der ausfall vom einser darf für uns kein grund sein. augen zu und durch ! |
|
|||
|
|||
gut gemacht leute - gg altenkunstadt gewinnt nicht jeder zumal in dieser besetzung mit hurina - krug und niwiadomski oder wie der heißt ... damit ist mir vor dem spitzenspiel gg das luder-team nicht bange - auch die putzen wir 9:4 weg ! schließlich haben wir wieder mal 5 punkte vorsprung auf den 2.; bring auf jeden fall die kamera mit - der käbdn gg die scharfe braut das werden bilder für die ewigkeit :-)
|
|
|||
|
|||
Nach eurem Sieg gegen Oberwallenstadt ist euch der Aufstieg in die Kreisliga I nicht mehr zu nehmen. Deshalb Herzlich Glückwunsch schon mal zum Aufstieg. Jetzt müsst ihr nur noch ein Spiel gewinnen, dann wäre die zweite Meisterschaft des TV Schwürbitz Saison 09/10 unter Dach und Fach.Also haltet euch ran.
|
|
|||
|
|||
danke für die glückwünsche - denn das spiel gg das luder-team war noch einmal ein "highlight!" in solch einer operettenliga! während stefan zwar glatt aber mit unterstützung des asthma-doping-mittels gewann, ließ es unser käbdn und neuer ABTL ruhig angehen: zuerst dachte er noch an das gemeinsame duschen und abseifen hinterher und gab prompt die ertsen beiden sätze ab; doch dann besann er sich auf sein spiel - und blieb in den entscheidenden situationen cool - auch der mehrmalige fluch "ich krieg ihn nicht hoch ...." änderte am 3:2 sieg gg. sabrinchen nix;
ansonsten müssen die ubsb für die nächste op-liga die halbe mannschaft auswechseln, sonst wirds nix mit dem aufstieg! jetzt wird aber erst mal gefeiert - und wenn sich die erste nicht in hosen macht in forchheim - feiern die mit !!!!! |
|
|||
|
|||
2. meisterschaft ist durch, vielen dank für die glückwünsche - war keine größere überraschung. unser saisonziel als erster meister im tv gleich nach der winterpause über die ziellinie zu gehen haben wir um längen verfehlt !
im häusla haben wir später schon mal etwas vorgeglüht. das essen vom opa war super lecker, aber was schwamm eigentlich alles in dem topf drin rum ? nochmal zum käbdn - luder duell ! ich war schon etwas überrascht vom auftreten von sabrinchen, wenn man sieht was beim tt ansonsten für pferdchen bei den turnieren rumrennen, oder besser rumwalzen). das unser käbdn nach 0:2 noch einmal ein feindbild aufbauen konnte und das spiel zu seinen gunsten dreht-respekt ! in den ersten beiden sätzen dachte er aber an alles andere, nur nicht an tt mit dem kleinen luder ! ich will hier keinen zusätzlichen druck aufbauen, aber erste und vierte - die zweite und dritte ist durch !!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.