Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 17.11.2010, 02:04
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

so, nach der Oktober Punktspielabstinenz hab ich doch Glatt vergessen unsere Spiele hier zu Posten

Also fangen wir mal an mit der Aufarbeitung:

TGS Vorwärts gegen TSG Oberrad V

Wir komplett und Oberrad V ohne Meßer dafür mit Lauer.

Die sympathischen Gäste aus Oberrad verloren in einem durchweg spannenden und fairem Spiel mit 7:9, das Spiel hätte auch so ziemlich jedes anderes erdenkliche Ergebnis auswerfen können.

Depp dieses Abends was das spielerische angeht war ich da ich meine beiden Einzel recht kläglich verloren habe und das Doppel nach 2:0 führung auch noch vergeigt hab

Naja, dafür war das Apres TT umso angenehmer, ich hatte als Ausstand (Ich spiele in der RR bei Blau-Gelb 2 BK) 6 Flaschen Chivas Regal und 12 Flaschen Cola dabei, mit denen wir und unsere Gäste sich bis ca. 2 Uhr morgens in unserer Halle beschäftigen konnten

War insgesamt aus unserer Sicht ein Sportlicher und gesellschaftlich schöner Abend und ich hoffe den Oberrädern hat der Abend trotz Niederlage auch gefallen.


TTC Anna-Schmidt Schule 2 gegen TGS Vorwärts

ASS ohne Diefenhardt (War nur zum Doppel da) dafür mit Baek.
Wir leider nur zu fünft da Hares kurzfristig Krankheitsbedingt ausfiel.

Die Entjungferung der neuen ASS Halle lief für ASS nicht nach Plan da wir trotz der dezimierung alles gegeben haben.

Auf Ass Seite konnte Berg beide Einzel in der Mitte für sich entscheiden und Sledz setzte sich in der Mitte gegen Spitzenberger durch.

Somit lautete das Endergebnis 9:5 für uns.


TGS Vorwärts gegen TV Bergen Enkheim 6

Wir komplett der TV BE mit 4 Ersatzspielern.

Durch die Aufstellung der Enkheimer eine recht schnelle und klare angelegenheit mit 9:1 für uns. Den Punkt für BE holt Niebergall in 5 Sätzen gegen mich.

Nächste Woche gehts gegen Zeilsheim, mal sehen wie es da läuft.

In diesem Sinne
Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.11.2010, 02:46
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Alter: 46
Beiträge: 152
Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Mann, mann, mann. Schon wieder ein Geschenk an einen Abstiegskandidaten....
Siehe Spiel Oberrad V gegen Anna Schmidt Schule. Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.

LG, Glanzhaar
__________________
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8
DjK SW Griesheim 1.3
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.11.2010, 13:46
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Mann, mann, mann. Schon wieder ein Geschenk an einen Abstiegskandidaten....
Siehe Spiel Oberrad V gegen Anna Schmidt Schule. Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.

LG, Glanzhaar
Hallo Glanzhaar. Den Sieg von ASS kannste net als Geschenk bewerten, ASS hat mal wieder komplett gespielt. Würden sie das öfters mal machen hätte ASS auch mehr Punkte auf dem Konto. Denke nicht das sie was mit dem Abstieg zu tun haben.

Mit Bergen Enkheim gebe ich dir recht, soviel Dusel wie in der Hinrunde werden sie in der Rückrunde nicht haben. Nur zur Erinnerung Geschenkte Siege von Zeilsheim und Schwanheim.

Nun zu uns, wir sind leider gestern völlig unerwartet aber hochverdient in Niederrad mit 2:9 untergegangen.
Niederrad und Schwanheim spielen somit um Platz 2. Vorwärts mit dem Weggang von Walter und Zeilsheim haben sich um einen möglichen Aufstiegsplatz verabschiedet.

Ich räume Niederrad gute chancen ein den 2 Platz zu machen, zu stark waren sie gestern.

Bin mal gespannt wie´s nächste woche gg Vorwärts läuft. Kann ja eigentlich nur besser werden.

In diesem Sinne schönes WE
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.12.2010, 00:04
Superfreak Superfreak ist offline
Ahnungsloser Scherzkeks
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Superfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Dusel gibt es dann und wann und Bergen-Enkheim VI spielt so gut es geht und manchmal kommen Punkte auch nicht unberechtigt zustande.
In Unterliederbach haben wir mit drei Ersatzleuten ein 8:8 zustande bekommen. Und das auch noch Sonntags um 10 Uhr! Heute haben wir gegen ASS eine gute Leistung gezeigt und wiederum vielleicht Glück gehabt.
Aber das Glück gehört dem Tüchtigen wird oft gesagt. Wir hatten auch einen Ersatzmann dabei. Allerdings musste ASS ohne Berg antreten.
ASS war der Trainingsrückstand durch den monatelangen Hallenumbau anzumerken. Wer weiß was die Rückrunde bringt, aber vielleicht punkten wir in der Rückrunde trotz aller hier zu lesenden "Unkenrufen" ordentlich und lassen dadurch einige Zweifler verstummen.
__________________
Wenn du es eilig hast, geh langsam.
Wenn du es noch eiliger hast, mach einen
Umweg.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.12.2010, 12:54
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 97
all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Mann, mann, mann. Schon wieder ein Geschenk an einen Abstiegskandidaten....
Siehe Spiel Oberrad V gegen Anna Schmidt Schule. Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.

LG, Glanzhaar
Beschwer dich doch mal lieber bei den Gegnern, daß die immer unkomplett gegen BE antreten.... BE kann wohl am wenigsten dafür.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 02.12.2010, 14:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Langsam wird es bitter. Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab. Um den Empörungsschreien aus Bergen-Enkeim vorzubeugen: Es handelt sich bei meinem Wunsch um eine höchst subjective Meinung, die ich auch deutlich als solche zum Ausdruck bringe.
Ehrlich gesagt hätte ich vor der Saison auch mit nichts anderem gerechnet. Aber einerseits haben die Jungs besser gespielt als ich gedacht hätte (vor allem Liebert und Jaschinski) und dann hatten sie eben auch manchmal Glück. Wobei - gegen Oberrad 5 kann man nicht gerade von Glück sprechen als sie denkbar knapp mit 7:9 verloren haben.

Aber die Liga ist spannend und knapp genug als dass weiterhin alles möglich ist. Soll heißen, auch die Teams auf den letzten 3 Plätzen haben alle noch die Chance, die Abstiegsränge zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Mit Bergen Enkheim gebe ich dir recht, soviel Dusel wie in der Hinrunde werden sie in der Rückrunde nicht haben. Nur zur Erinnerung Geschenkte Siege von Zeilsheim und Schwanheim.
Ne, aber vielleicht spielen sie dann besser. Ciesla kann mehr als er bislang gezeigt hat, Scherz wird ständig besser und Niebergall ist immer für Überraschungen gut.

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Ich räume Niederrad gute chancen ein den 2 Platz zu machen, zu stark waren sie gestern.
Niederrad fand ich - vor allem im vorderen PK - für ein Kreisligateam sehr stark.

Zitat:
Zitat von Superfreak Beitrag anzeigen
Dusel gibt es dann und wann und Bergen-Enkheim VI spielt so gut es geht und manchmal kommen Punkte auch nicht unberechtigt zustande.
Ich war einer der großen Zweifler und habe die Mission Kreisliga mehr oder minder für ein Himmelfahrtskommando gehalten. Insofern habt Ihr schon viel mehr Punkte nach der Vorrunde als ich in der gesamten Saison erwartet hätte. Auch wenn der ein oder andere glücklich zustande kam - Respekt!

Die Sympathien BE VI gegenüber scheinen sich bei den Foristen hier allerdings sehr in Grenzen zu halten...
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.01.2011, 02:25
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Vorwärts schlägt Griesheim knapp mit 9:6

TGS mit Galluba, Spitzenberger, Hares, Schomberg, Quackernack und Fetzer

Griesheim mit Ninic, Kleinert, Ruderer, Heinze, Sommer und Glass

In einer engen, spannenden und fairen Begegnung konnten sich die Vorwärtsler mit 9:6 durchsetzen ohne ihre neue Nummer 2 li, Zhenhao und dem noch verletzten Neuser.

Aber die Überraschung des Spieltages ist wohl das 8:8 zwischen den Oberrädern!!

Bitte um details, in click-tt is noch nix drin und das dürfte Thema der Woche sein

Bis denne
Sascha
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.01.2011, 20:57
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Niederrad holt sich den Kreispokal im Finale gg Bonames. War leider beim Finale nicht mehr dabei. Matchwinner nach meiner Info war der Spieler Margraf mit 2 Einzelerfolgen sowie einem Doppelsieg mit seinem Partner Bender.

Wir die DJK sind leider in der 1 Runde an den Niederrädern gescheitert.

Serrone und Schmitt verloren nach einer sehenswerten Partie mit jeweils 2:3.
Hörl gewann überraschend deutlich gg Neßlang mit 3:0
Im Doppel waren dann Bender/Margraf zu stark.
Hörl verlor nach starken Spiel gg Bender, Endstand 4:1 für Niederrad.

Glückwunsch an Niederrad und viel Erfolg beim Bezirkspokal.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 04.02.2011, 23:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Ich hoffe Bergen Enkheim steigt noch ab.
Deine Hoffnung dürfte nicht bestätigt werden. Zumindest nicht, was die 6.Mannschaft von Bergen-Enkheim angeht.

Was heute Abend passiert ist, kann man wohl als Paukenschlag bezeichnen:
TV Bergen-Enkheim VI - TSG Oberrad III 9:4
Beide Teams komplett (soweit ich das überblicke, Oberrad steht zu siebt, es fehlte 3.4).
Sablotny und Scherz holen vorne 4 Punkte gegen Gräter und Grigoleit. Niebergall und Schiro holen in der Mitte 3 gegen Dreisbach und Seitz.

Es waren sehr schön anzuschauende Spiele auf hohem Niveau. B-E hat sicherlich am oberen Limit gespielt und auch das Quäntchen Glück auf seiner Seite gehabt. Bei Oberrad war's vermutlich eher andersrum.

Der Klassenerhalt sollte damit gesichert sein.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.02.2011, 23:23
Superfreak Superfreak ist offline
Ahnungsloser Scherzkeks
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 44
Superfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Vermelde: Punktekonto für Bergen-Enkheim VI ausgeglichen.
Abermals ersatzgeschwächte Zeilsheimer konnten nicht viel entgegensetzen.
Wir hätten gerne den "echten" Vergleich gehabt, aber irgendwie sollte es nicht sein. Den kranken Zeilsheimern sei Genesung gewünscht.
Die letzten Spielpaarungen in dieser Klasse haben teilweise kuriose Ergebnisse gebracht. Mittlerweile scheint jeder jeden schlagen zu können. Selbst die Tabellenspitze könnte noch in Bewegung kommen. Eine spannende Rückrunde scheint garantiert!
__________________
Wenn du es eilig hast, geh langsam.
Wenn du es noch eiliger hast, mach einen
Umweg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77