|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche in der Weltrangliste
So, habe mir auch mal die WRL angeschaut!
Boll: Noch knapp auf 1 .. das Ergebnis kann er dieses Jahr bestätigen, in dem er das TOP 12 sowie die Qatar und VAE Open gewinnt ;D Vladi: Wie er das macht ohne zu Spielen ... Respekt Allerdings sehe ich ihn nicht als 5t Besten auf der Welt Chen Qi: Auf 11 hoch, zurecht, da er ja die English Open gewann. Bin mal gespannt, ob er bei der WM in irgendeiner Form dabei ist Ryu: Auf 14 hoch .. wohl das Maximum der Gefühle. Respekt für nochmals diesen Anstieg komplett ohne RH Spiel! Dima: Runter, da nirgends mitgemacht Gao Ning: Auf 16 hoch, eine seiner besten Platzierungen. Hat sich im Januar wirklich wieder gesteigert und 2x nur an den Chinesen zerschellt. Bin mal gespannt, wie sein Weg weitergeht! Maze: Auf 18 geblieben ... noch 1 WRL, Jungs, ohne Spielpraxis für Maze. Ab März greift er wieder an .. hoffentlich dann wieder dahin, wo er auch hingehört! Süß: 1 runter ist OK, da Niederlage gegen Gao Ning und zuletzt net so gut drauf! Steger: Hat sich vor Baum geschoben .. allerdings ist Baum schon der bessere Mann. Mal gespannt ob er seine Leistung (Baum) beim TOP 12 bestätigen kann! Mattenet: Auf 30 .. welcher Franzose war in den letzten Jahren so weit vorne? Kreanga: Mit Crisan im Gleichschritt .. auch bei denen könnte das TOP 12 bei guten Leistungen in die Karten spielen! Saive: Olymp.quali wieder enger da 2 runter aufgrund Niederlage gegen Eloi. Hoffentlich kann er am WE für die ein oder andere Überraschung sorgen! Tokic: In die Top 50 zurückgekehrt .. und wer ihn am Sonntag gesehen hat, weiß, der Mann kann noch höher kommen! Freitas: Nur 1 verloren, trotz unnötiger Niederlage gegen Chet. Monteiro: Durch sehr gutes Turnier in Slovenia wieder etwas rauf ... muss jetzt mal an die Leistungen anknüpfen, denn dort (POS 65) gehört er mMn nicht hin Lebesson: 2. frz. Hochk. entert die Top 100 endlich mal .. weiterhin viel Erfolg!
|
||||
|
||||
wer bei dir so alles als Deutscher durchgeht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Chila : N25 (Juni 2006) Eloi : N30 (Jan 2007) Gatien : N30 (Dec 2001) Legout : N26 (Okt 2001) |
|
||||
|
||||
OK, danke für die Info!
Ja, ist schon etwas her ... wie ich dachte!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von nevada (06.02.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Öh stimmt ... ich habe den Thread einfach mal als umfassenden Blick auf die WRL benutzt
|
|||
|
|||
Ist es eigentlich so schwer 2 Einzeiler in einen Post zu packen?
Es gibt da so einen tollen Button: "ändern" . Wenn es mal passiert "bla", aber bei Dir ist es schon fast ungewöhnlich mal nicht 2-x Beiträge innerhalb kurzer Zeit direkt nacheinander zu sehen.
|
||||
|
||||
Das kommt wie es kommt .. ich schreibe auch oft nur einmalige Beiträge!
Außerdem zitiere ich ja auch oft von unterschiedlichen Usern, daher auch dann 2 Beiträge oder so ...
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von nevada (06.02.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es dann aber extra den "Zitieren-Plus" Button, den findest du rechts neben dem "Zitieren-Button", da kannst du dann so viele User zitieren wie du willst
|
|||
|
|||
Bedenke doch bitte die vermehrte Abnutzung unser aller Mausräder!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|