Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 21:09
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???

Zitat:
Zitat von NopSpi
Aber ich muss ja gestehen, wenn ich mir Herren Tischtennis angucke, dann trägt die Attraktivität der Spieler natürlich auch zur Attraktivität des Spiels bei.
He he The story always remains the same

Könntest Du mal ein Foto von Dir hier reinstellen, samt Deinem Noppenbelag (oder gar einem Anti?), wäre super, geht natürlich auch über PN

Gruß,

Jancsi
Alt 10.05.2004, 21:31
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Dann findest Du wahrscheinlich auch David Beckham und Andre Agassi voll gut, und Mark Phillippoussis und Marat Safin, der ist auch voll cool.
Beim TT fällt mir so'n richtiger "Womanizer" jetzt nicht so ein, die sind alle zu emotionslos und Imageunbewusst. Schade dass ich nicht weltklasse spiele, da hätts Du was fürs Auge

Naja, Timo Boll und Michael Maze sehen doch echt gut aus-oder?

MfG

Schindler
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Maze.bmp (82,1 KB, 81x aufgerufen)
Alt 10.05.2004, 23:21
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na klar sehen einige ziemlich gut aus, ich könnt hier auch einige auflisten. Aber darum geht's nicht so sehr. Man muss sich selber und sein Image verkaufen. Das kommt an. Wem das gute aussehen in die Wiege gelegt worden ist, er aber lieber nicht abheben will, und sich genau verhält wie jeder andere auch, der wird auch so von aussen empfunden.

Saive ist cool, hat 'n Stirnband, die hochgezogenen Hosen, Schlager ist cool, mit der "profilaktischen" Kniebinde, der Uhr und seiner ganzen Ausstrahlung. Aber da kommen wir auch wieder zur Kleidung, da werden dem TTSpieler leider kaum Möglichkeiten gelassen, und im Team (was am häufigsten gespielt wird), muss man sowieso 'ne einheitliche Kleidung tragen. Also, das Image des langweiligen TTSpielers wird sich in wohl leider auch in absehbarer Zeit nicht allzu schnell ändern. Grosses Vorbild stets Tennis.
Alt 11.05.2004, 08:54
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Naja, Timo Boll und Michael Maze sehen doch echt gut aus-oder?
Dann müßte Timo aber auch seine Freundin spielen lassen
Alt 11.05.2004, 09:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja, wenn man sich die richtigen Damen anschaut dann wüsste ich gar nicht was man attraktiver machen soll.

Wenn man die Spiele der Damen von SV Darmstadt 98 anschaut ist das excellentes Tischtennis. Ich und bestimmt noch eingige mehr hier im Forum, wären froh wenn sie solches Tischtennis spielen könnten.

Was das Herz begehrt: Schnelligkeit, Dynamik, Spielintelligenz, Technik, Taktik
Alt 11.05.2004, 11:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Na klar sehen einige ziemlich gut aus, ich könnt hier auch einige auflisten. Aber darum geht's nicht so sehr. Man muss sich selber und sein Image verkaufen. Das kommt an. Wem das gute aussehen in die Wiege gelegt worden ist, er aber lieber nicht abheben will, und sich genau verhält wie jeder andere auch, der wird auch so von aussen empfunden.

Saive ist cool, hat 'n Stirnband, die hochgezogenen Hosen, Schlager ist cool, mit der "profilaktischen" Kniebinde, der Uhr und seiner ganzen Ausstrahlung. Aber da kommen wir auch wieder zur Kleidung, da werden dem TTSpieler leider kaum Möglichkeiten gelassen, und im Team (was am häufigsten gespielt wird), muss man sowieso 'ne einheitliche Kleidung tragen. Also, das Image des langweiligen TTSpielers wird sich in wohl leider auch in absehbarer Zeit nicht allzu schnell ändern. Grosses Vorbild stets Tennis.
Apropo Kleidung! Seit Juli/Juni 2003 sind doch Ärmellose Shirts erlaubt!
Soweit ich weiß hat aber kein TT-Hersteller darauf reagiert und produziert ärmellose Shirts!

So ein Ärmelloses China-Trikot sieht doch bestimmt einfach nur aus!

MfG

Schindler
Alt 11.05.2004, 14:14
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soo....wow.....so viel wurde geschrieben, da musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen....

@Ricardo:
Klar gibt es Womanizer auch beim Tischtennis sie sind eben nur nicht so präsent, wie ein David Beckham. Aber der wurde ja auch erst durch Victoria zu dem was er ist. Bei Beckham kann man ja fast schon von einer Marke sprechen. Diesen Status kann ein Timo Boll und ich glaube will er auch gar nicht erreichen. Tja und Michael Maze, wenn der sich vernünftig vermarkten lassen würde, tja....dann könnte er richtig Kohle scheffeln...

@Schindler2:
Es gibt bessere Fotos von Michael Maze!!!!

So ich glaube das war's erst einmal....bin gerade erst von der Schule wiedergekommen und muss jetzt erst einmal etwas essen!!!

Liebe Grüße
Alt 11.05.2004, 14:28
kimi2004 kimi2004 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kimi2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

selbstverständlich gibt es einige passable Männer in der Szene (Maze, Steger, Stehle, Feth....)! Und in den unteren Klassen, sicherlich auch weitere gut aussehende (wie mich *lach,war ein Scherz*)

Aber schauen wir uns doch mal bei den Damen um! Klar, alles ist Geschmackssache. Aber z.B. Scheld, Textor... alle sehr hübsch meiner Meinung nach. Und auch hier: in den unteren Klassen tümmeln sich sicherlich weitere gut aussehende Frauen die einen ansehnliches TT spielen! Aber leider ist auch in den unteren Klassen bei den Frauen oft das Gegenteil der Fall.

Hab Anfang des Jahres z.B. bei einem Turnier in Attendorn eine junge Frau gesehen, die ordentlich gespielt hat und super aussah. Habe sie dann Sonntags auf der Tribüne als Zuschauerin sitzen gesehen (nicht verschwitzt, ohne TT-Kleidung), da hab ich gedacht: ...das ich sowas noch erleben darf! Prima Mädel!

Damen TT kann attraktiv sein, muß aber nicht! :-) Ausnahmen bestätigen wir immer die Regel! :-)
Alt 11.05.2004, 14:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von NopSpi
soo....wow.....so viel wurde geschrieben, da musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen....

@Ricardo:
Klar gibt es Womanizer auch beim Tischtennis sie sind eben nur nicht so präsent, wie ein David Beckham. Aber der wurde ja auch erst durch Victoria zu dem was er ist. Bei Beckham kann man ja fast schon von einer Marke sprechen. Diesen Status kann ein Timo Boll und ich glaube will er auch gar nicht erreichen. Tja und Michael Maze, wenn der sich vernünftig vermarkten lassen würde, tja....dann könnte er richtig Kohle scheffeln...

@Schindler2:
Es gibt bessere Fotos von Michael Maze!!!!

So ich glaube das war's erst einmal....bin gerade erst von der Schule wiedergekommen und muss jetzt erst einmal etwas essen!!!

Liebe Grüße
Also mir fällt persönlich kein besseres Foto von ihm ein! Aber du kannst ja paar "bessere" Fotos reinstellen!

MfG

Schindler
Alt 11.05.2004, 14:39
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Also mir fällt persönlich kein besseres Foto von ihm ein! Aber du kannst ja paar "bessere" Fotos reinstellen!

MfG

Schindler
so....aber am besten sieht er natürlich in Natura aus... *ggg* :-P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maze2.jpg (32,8 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg maze3a.jpg (24,1 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg sieger2004.jpg (26,1 KB, 78x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »