|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???
Zitat:
Könntest Du mal ein Foto von Dir hier reinstellen, samt Deinem Noppenbelag (oder gar einem Anti?), wäre super, geht natürlich auch über PN Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Timo Boll und Michael Maze sehen doch echt gut aus-oder? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Na klar sehen einige ziemlich gut aus, ich könnt hier auch einige auflisten. Aber darum geht's nicht so sehr. Man muss sich selber und sein Image verkaufen. Das kommt an. Wem das gute aussehen in die Wiege gelegt worden ist, er aber lieber nicht abheben will, und sich genau verhält wie jeder andere auch, der wird auch so von aussen empfunden.
Saive ist cool, hat 'n Stirnband, die hochgezogenen Hosen, Schlager ist cool, mit der "profilaktischen" Kniebinde, der Uhr und seiner ganzen Ausstrahlung. Aber da kommen wir auch wieder zur Kleidung, da werden dem TTSpieler leider kaum Möglichkeiten gelassen, und im Team (was am häufigsten gespielt wird), muss man sowieso 'ne einheitliche Kleidung tragen. Also, das Image des langweiligen TTSpielers wird sich in wohl leider auch in absehbarer Zeit nicht allzu schnell ändern. Grosses Vorbild stets Tennis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, wenn man sich die richtigen Damen anschaut dann wüsste ich gar nicht was man attraktiver machen soll.
Wenn man die Spiele der Damen von SV Darmstadt 98 anschaut ist das excellentes Tischtennis. Ich und bestimmt noch eingige mehr hier im Forum, wären froh wenn sie solches Tischtennis spielen könnten. Was das Herz begehrt: Schnelligkeit, Dynamik, Spielintelligenz, Technik, Taktik
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß hat aber kein TT-Hersteller darauf reagiert und produziert ärmellose Shirts! So ein Ärmelloses China-Trikot sieht doch bestimmt einfach nur aus! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
soo....wow.....so viel wurde geschrieben, da musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen....
@Ricardo: Klar gibt es Womanizer auch beim Tischtennis sie sind eben nur nicht so präsent, wie ein David Beckham. Aber der wurde ja auch erst durch Victoria zu dem was er ist. Bei Beckham kann man ja fast schon von einer Marke sprechen. Diesen Status kann ein Timo Boll und ich glaube will er auch gar nicht erreichen. Tja und Michael Maze, wenn der sich vernünftig vermarkten lassen würde, tja....dann könnte er richtig Kohle scheffeln... @Schindler2: Es gibt bessere Fotos von Michael Maze!!!! So ich glaube das war's erst einmal....bin gerade erst von der Schule wiedergekommen und muss jetzt erst einmal etwas essen!!! Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
selbstverständlich gibt es einige passable Männer in der Szene (Maze, Steger, Stehle, Feth....)! Und in den unteren Klassen, sicherlich auch weitere gut aussehende (wie mich *lach,war ein Scherz*)
Aber schauen wir uns doch mal bei den Damen um! Klar, alles ist Geschmackssache. Aber z.B. Scheld, Textor... alle sehr hübsch meiner Meinung nach. Und auch hier: in den unteren Klassen tümmeln sich sicherlich weitere gut aussehende Frauen die einen ansehnliches TT spielen! Aber leider ist auch in den unteren Klassen bei den Frauen oft das Gegenteil der Fall. Hab Anfang des Jahres z.B. bei einem Turnier in Attendorn eine junge Frau gesehen, die ordentlich gespielt hat und super aussah. Habe sie dann Sonntags auf der Tribüne als Zuschauerin sitzen gesehen (nicht verschwitzt, ohne TT-Kleidung), da hab ich gedacht: ...das ich sowas noch erleben darf! Prima Mädel! Damen TT kann attraktiv sein, muß aber nicht! :-) Ausnahmen bestätigen wir immer die Regel! :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.