|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksjugendwart
Zitat:
Wie war das, ich glaube er wollte Drolsbach und HP auseinandersetzen. Und oben steht, dass der BJW die Setzung erstellungen kann und in diesem Fall hatte ja Drews die Setzliste erstellt glaube ich. |
|
|||
|
|||
Im normalen Berufsleben nennt man das was hier abgelaufen ist "Mobbing" und bei uns in der Firma geht dann nicht der Gemobbte .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn mit Cheftrainers Beitrag wird Unwissenden, wie mir, endlich auch mal die sachliche "Gegenseite" geschildert. Ich habe zwar nicht geglaubt, dass Markus bewusst und vorsätzlich sein Amt missbraucht hat, aber bisher stand einfach nur die inhaltlich unkommentierte Aussage von Herrn Drews im Raum, dass Markus im Gegensatz zur JO gehandelt hat. Und ohne eine sachliche Gegendarstellung (wie die von Cheftrainer) wirkt eine (falsche) Aussage schnell wie ein unstrittiger Fakt. Ich an Markus' Stelle würde in die Offensive gehen und die Sache richtig stellen. Und dann ebenfalls per Mail.....denn viele Empfänger der Mail verfolgen bestimmt nicht diesen Thread. Und es wäre schade, wenn einem verdienten Sportkameraden zu Unrecht ein fades Geschmäckle anhaften bleibt. _
|
|||
|
|||
Auch von Verbandsseite würde ich dann eine offizielle Richtigstellung erwarten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil viele nur die Mail von Drews gelesen haben und dann denken Markus Reiter wäre an allem Schuld. |
|
|||
|
|||
ich suche das Problem, kann es aber partout nicht finden
Die Spiele haben doch alle bei 0:0 im 1. Satz begonnen und gewonnen hat dann immer der bessere? Oder etwa nicht ??? das wäre dann tatsächlich ein Skandal und einen Rücktritt wert.
|
|||
|
|||
nicht sehr sinnvoll dein beitrag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum enden die Sätze bei 11 ? warum hat man nach 3 gewonnenen Sätzen ein Spiel gewonnen ? warum spielst Du in der KL und nicht in Eurer 1. Mannschaft in der BL ? etc. etc. weil es eine Wettspielordnung, eine Jugendordnung etc. gibt und an die sich zu halten haben sich all diejenigen vereinbart die im HTTV an der Punktspielrunde für ihren Verein teilnehmen - soweit klar ?? Hier hat sich ein ehrenamtlich Tätiger an die Regularien gehalten (die Jugendordnung, Anhang 2.2.) was aber offensichtlich einem anderen (persönliche Anmerkung : profilneurotischen) Ehrenamtsträger nicht gepasst hat. Letzterer hat es dann tatsächlich für notwendig gehalten an seinen kompletten Emailadressenbestand (warst Du etwa nicht dabei ?) die Email des Eröffnungsbeitrags (in blau markiert) zu schicken um den Eindruck zu erwecken dass der BJW die Regularien zwecks Vorteilsnahme grob missbraucht hat. Nun ja - Zynismus halte ich hier für nicht angebracht. Aber ich sehe es Dir nach - Du hast ja bisher kein Ehrenamt bekleidet. Oder ist mein Gedächtnis so schlecht geworden ? Geändert von pingpongwizard (09.12.2010 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solang ein Verfahren läuft, rechne ich damit nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob dein Gedächtnis schlecht geworden ist, kann und möchte ich nicht beurteilen. Aber ob ich bisher ein Ehrenamt begleitet habe kannst Du leider nicht beurteilen. Nur soviel, ich habe auch schon ehrenamtliche Arbeit geleistet. Ach ja, vielen Dank für die Aufklärung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.