Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 23:39
olionekanoli olionekanoli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olionekanoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksjugendwart

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Ist aber sonnenklar : Der Anhang 2.1. der JO regelt klar und eindeutig die Hessischen Meisterschaften, der Anhang 2.2 klar die Kreis- und Bezirksmeisterschaften. Und dort steht :
2.2.6
Die Setzung und Auslosung obliegt dem Kreis- bzw. Bezirksjugendwart. Der Kreis- bzw. Bezirksjugendwart erstellt aufgrund der Kreis-, Bezirks- und Verbandsranglisten eine Setzliste.
Damit ist klar dass der zurückgetretene BJW zumindest seine Befugnisse nicht überschritten hat.

Wenn dann in dem besagten Rundmail nur auf 2.1. Bezug genommen wird - sorry dann unterstelle ich dem Mailversender - der ja bekanntermassen sehr WO-kundig ist - doch einen gewissen Vorsatz.

Dem Autor des hier auch zitierten Zeitungsbericht allerdings ist zu Gute zu halten dass er genau auf diesen Sachverhalt der Gültigkeit nur für die Hessischen Meisterschaften auch hingewiesen hat.
Ich denke auch nicht, dass Markus Unrecht getan hat, schon gar nicht wegen seines Vereins.
Wie war das, ich glaube er wollte Drolsbach und HP auseinandersetzen.
Und oben steht, dass der BJW die Setzung erstellungen kann und in diesem Fall hatte ja Drews die Setzliste erstellt glaube ich.
Alt 09.12.2010, 07:29
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Wenn dann in dem besagten Rundmail nur auf 2.1. Bezug genommen wird - sorry dann unterstelle ich dem Mailversender - der ja bekanntermassen sehr WO-kundig ist - doch einen gewissen Vorsatz.
Im normalen Berufsleben nennt man das was hier abgelaufen ist "Mobbing" und bei uns in der Firma geht dann nicht der Gemobbte .....
Alt 09.12.2010, 10:54
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ganz kurz nur:

Die von Drews zitierte Vorgabe der HTTV Jugendordnung betrifft die HEM und nicht die BEM. Er nutzt nur die Unkenntnis der Leser um anzudeuten, dass es bei den BEM Pflicht wäre so zu setzen!

Für die BEM gab es wohl im Jugendausschuss eine Entscheidung, dass Position 1+2 gelost werden, genau wie 3+4.
Alleine wegen dieser Info ist der Thread sehr sinnvoll.
Denn mit Cheftrainers Beitrag wird Unwissenden, wie mir, endlich auch mal die sachliche "Gegenseite" geschildert.

Ich habe zwar nicht geglaubt, dass Markus bewusst und vorsätzlich sein Amt missbraucht hat, aber bisher stand einfach nur die inhaltlich unkommentierte Aussage von Herrn Drews im Raum, dass Markus im Gegensatz zur JO gehandelt hat.
Und ohne eine sachliche Gegendarstellung (wie die von Cheftrainer) wirkt eine (falsche) Aussage schnell wie ein unstrittiger Fakt.

Ich an Markus' Stelle würde in die Offensive gehen und die Sache richtig stellen.
Und dann ebenfalls per Mail.....denn viele Empfänger der Mail verfolgen bestimmt nicht diesen Thread.
Und es wäre schade, wenn einem verdienten Sportkameraden zu Unrecht ein fades Geschmäckle anhaften bleibt.

_
Alt 09.12.2010, 12:56
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Und es wäre schade, wenn einem verdienten Sportkameraden zu Unrecht ein fades Geschmäckle anhaften bleibt. _
Auch von Verbandsseite würde ich dann eine offizielle Richtigstellung erwarten
Alt 09.12.2010, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Neuling

olionekanoli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Alleine wegen dieser Info ist der Thread sehr sinnvoll.
Denn mit Cheftrainers Beitrag wird Unwissenden, wie mir, endlich auch mal die sachliche "Gegenseite" geschildert.

Ich habe zwar nicht geglaubt, dass Markus bewusst und vorsätzlich sein Amt missbraucht hat, aber bisher stand einfach nur die inhaltlich unkommentierte Aussage von Herrn Drews im Raum, dass Markus im Gegensatz zur JO gehandelt hat.
Und ohne eine sachliche Gegendarstellung (wie die von Cheftrainer) wirkt eine (falsche) Aussage schnell wie ein unstrittiger Fakt.

Ich an Markus' Stelle würde in die Offensive gehen und die Sache richtig stellen.
Und dann ebenfalls per Mail.....denn viele Empfänger der Mail verfolgen bestimmt nicht diesen Thread.
Und es wäre schade, wenn einem verdienten Sportkameraden zu Unrecht ein fades Geschmäckle anhaften bleibt.

_
Und ich denke so wie du es dir vorher vorgestellt hast, denken dann viele.
Weil viele nur die Mail von Drews gelesen haben und dann denken Markus Reiter wäre an allem Schuld.
Alt 09.12.2010, 19:48
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich suche das Problem, kann es aber partout nicht finden

Die Spiele haben doch alle bei 0:0 im 1. Satz begonnen und gewonnen hat dann immer der bessere?
Oder etwa nicht ??? das wäre dann tatsächlich ein Skandal und einen Rücktritt wert.
Alt 09.12.2010, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen

Die Spiele haben doch alle bei 0:0 im 1. Satz begonnen und gewonnen hat dann immer der bessere?
Oder etwa nicht ??? das wäre dann tatsächlich ein Skandal und einen Rücktritt wert.
nicht sehr sinnvoll dein beitrag
Alt 09.12.2010, 21:17
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen

Ich kläre Dich gerne auf
warum enden die Sätze bei 11 ?
warum hat man nach 3 gewonnenen Sätzen ein Spiel gewonnen ?
warum spielst Du in der KL und nicht in Eurer 1. Mannschaft in der BL ?
etc. etc.
weil es eine Wettspielordnung, eine Jugendordnung etc. gibt
und an die sich zu halten haben sich all diejenigen vereinbart die im HTTV an der Punktspielrunde für ihren Verein teilnehmen - soweit klar ??

Hier hat sich ein ehrenamtlich Tätiger an die Regularien gehalten (die Jugendordnung, Anhang 2.2.) was aber offensichtlich einem anderen (persönliche Anmerkung : profilneurotischen) Ehrenamtsträger nicht gepasst hat. Letzterer hat es dann tatsächlich für notwendig gehalten an seinen kompletten Emailadressenbestand (warst Du etwa nicht dabei ?) die Email des Eröffnungsbeitrags (in blau markiert) zu schicken um den Eindruck zu erwecken dass der BJW die Regularien zwecks Vorteilsnahme grob missbraucht hat.
Nun ja - Zynismus halte ich hier für nicht angebracht. Aber ich sehe es Dir nach - Du hast ja bisher kein Ehrenamt bekleidet. Oder ist mein Gedächtnis so schlecht geworden ?

Geändert von pingpongwizard (09.12.2010 um 21:19 Uhr)
Alt 09.12.2010, 21:59
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Auch von Verbandsseite würde ich dann eine offizielle Richtigstellung erwarten
Solang ein Verfahren läuft, rechne ich damit nicht.
Alt 11.12.2010, 06:14
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Ich kläre Dich gerne auf
warum enden die Sätze bei 11 ?
tun sie das immer?
warum hat man nach 3 gewonnenen Sätzen ein Spiel gewonnen ?
warum spielst Du in der KL und nicht in Eurer 1. Mannschaft in der BL ?
etc. etc. Weil es wesentlich bessere und leistungsfähigere Spieler bei uns gibt, als mich.
weil es eine Wettspielordnung, eine Jugendordnung etc. gibt
und an die sich zu halten haben sich all diejenigen vereinbart die im HTTV an der Punktspielrunde für ihren Verein teilnehmen - soweit klar ??

Hier hat sich ein ehrenamtlich Tätiger an die Regularien gehalten (die Jugendordnung, Anhang 2.2.) was aber offensichtlich einem anderen (persönliche Anmerkung : profilneurotischen) Ehrenamtsträger nicht gepasst hat.
So kennt man ihn.

Letzterer hat es dann tatsächlich für notwendig gehalten an seinen kompletten Emailadressenbestand (warst Du etwa nicht dabei ?)

Nein, sollte ich?

die Email des Eröffnungsbeitrags (in blau markiert) zu schicken um den Eindruck zu erwecken dass der BJW die Regularien zwecks Vorteilsnahme grob missbraucht hat.
Nun ja - Zynismus halte ich hier für nicht angebracht. Aber ich sehe es Dir nach - Du hast ja bisher kein Ehrenamt bekleidet. Oder ist mein Gedächtnis so schlecht geworden ?
Das sollte nicht zynisch rüberkommen. Ich habe mir den ersten, blau markierten Beitrag schon durchgelesen und habe mir die Fuldaer Seite angesehen, konnte aber nichts finden??? Egal.
Ob dein Gedächtnis schlecht geworden ist, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Aber ob ich bisher ein Ehrenamt begleitet habe kannst Du leider nicht beurteilen.
Nur soviel, ich habe auch schon ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Ach ja, vielen Dank für die Aufklärung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »