|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2011 in Penig
Wie jetzt? Nacki hat schon 3:1 gg Kurko geführt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Finale Doppel Männer:
Meinel / Hoffmann - Gerbig / Hornbogen 3:2 Finale Einzel Damen: Krieghoff - Busemann 4:2
|
||||
|
||||
der Lokalmatador gewinnt das Herren Einzel 4:1
Damen Doppel: Krieghoff / Knobloch - Busemann / Do Thi 3:1
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse kurz zusammengefasst:
Gemischtes Doppel 1. Busemann/Fuß (Leipzig/Holzhausen) 2. Fischer/Kurkowski (TTC Holzhausen) 3. Renner/Müller (Leipzig/Bautzen) 3. Krieghoff/Protzner (BSC Rapid Chemnitz) Damen-Doppel 1. Krieghoff/Knobloch (BSC Rapid Chemnitz) 2. Busemann/Do Thi (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Helbig/Renner (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Hoffmann/Lasch (BSC Rapid Chemnitz) Herren-Doppel 1. Hoffmann/Meinel (TTC Holzhausen) 2. Gerbig/Hornbogen (Penig/Hohenstein-Ernstthal) 3. Heinichen/Nagel (TTC Holzhausen) 3. Fuß/Mühlmann (TTC Holzhausen) Damen-Einzel 1. Anna Krieghoff (BSC Rapid Chemnitz) 2. Spnja Busemann (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Anna-Marie Helbig (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) 3. Linda Renner (Leipziger TTV Leutzscher Füchse) Herren-Einzel 1. Tom Gerbig (TSV Penig) 2. Hendrik Fuß (TTC Holzhausen) 3. Thomas Hornbogen (SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal) 3. Jens Kurkowski (TTC Holzhausen) |
|
||||
|
||||
Vier Sätze war ich ziemlich nah an 100%. Jens konnte sich aber deutlich steigern, hat sich vor allem besser bewegt und die Rückhand fast ganz weggelassen und das Ding am Ende noch verdient gedreht. Dennoch hätte ich die Matchbälle bei 10:8 gerne genutzt. Bei 10:9 hatte ich auch schon halb gejubelt. Der Gegenzieher mit Vorhand war allerdings so schnell, daß ich es gar nicht richtig sehen konnte aber dachte, er wäre im Netz hängengeblieben. Tat er leider nicht, sondern touchierte dieses nur und schlug wie ein Strich ein. Ferne Beobachter behaupten sogar, der Ball wäre hinten auf der Kante gelandet. Kann ich allerdings weder entkräften noch bestätigen, denn, wie gesagt, das war, glaube ich, der schnellste Ball, den Jens im gesamten Match geschlagen hat, während ich schon dabei war, die linke Hand zum Jubel anzuheben.
Doppelt. Zum einen hätte ich schon gerne bei den ersten Mitteldeutschen Meisterschaften mitgewirkt. Zum anderen hätte ich ja im Viertelfinale ein günstiges Los gehabt. ![]() Wieder mal interessante Meisterschaften. Ich persönlich würde sie als die der langen Märsche bezeichnen. ![]() Beste Glückwünsche auf diesem Wege natürlich noch an die verdienten Titelträger. ![]() |
|
||||
|
||||
Und dann lässt du nicht mal die Kamera laufen
![]() Waren klasse Sachenmeisterschaften in Penig - Gratulation an den Ausrichter ![]() Die ersten Videos von den LEM sind jetzt auchhier zu betrachten (inklusive dem Finale im Herren Einzel)!! Weitere folgen in den nächsten Tagen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einerseits machte ich mir ja Außenseiterhoffnungen, weil Jens eine schwierige Hinrunde, hinreichend Cocktails zu sich genommen und gegen Enni auch seine Probleme gehabt hatte. Andererseits befürchtete ich doch einen langweiligen Abschuß in vier Sätzen. Das Einzel hat mir auf jeden Fall 'ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es für mich am Ende den falschen Ausgang hatte und ich zudem zwischendurch arg in Atemnot gekommen war.
Schließlich waren mir bezüglich Kamera die Gänge zu eng, die Huddelei mit den Akkus immer zu unbefriedigend und aufgrund verschiedener anderer Mosaiksteinchen habe ich sie größtenteils in der Tasche gelassen. Dabei gab es natürlich sehr viele nette Matches mit attraktiven Ballwechseln und guten Einzelschlägen. Ausgelassene Chance mittlerweile verwunden? |
|
||||
|
||||
Deswegen gestern Abend und heute frueh geschnitten wie ein Mann
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber beim Sound mußt Du dringend mal was machen (, was nach der Frischklebeära auch kein mißverständlicher Hinweis ist). Dem mangelt es an Qualität und Synchronität. Zu Ersterem: Ist Dein Mikro so mies oder regelst Du das beim Schneiden runter?
Guter Ball bei 1:1 und 8:5 von Mr. Sidespin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VL Süd 2010/2011 | Eierspin | TTV Niedersachsen | 246 | 14.04.2011 14:28 |
BK 4 in 2010/2011 | clumsy | Bezirk Mitte | 17 | 04.06.2010 11:37 |
SäTTV: Jahresabschlussturnier des TSV Penig | awo.tt | Turniere (bundesweit & international) | 9 | 24.11.2009 16:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.