|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?
Mir persönlich sind die lieber die bei jedem Punkt kräftig Tschooooooooooo! rufen, als die, die jeden Punkt als reine Formsache abtempeln und dann nur ein kurzes Ja! rausgeben. Hatte auf unserer letzten Kreirangliste einen solchen Gegner, der mit seinem arrogantem Spiel (leider 3:0) gewonnen hat. Noch nie hat ein TT-Spiel so wenig Spaß gemacht wie gegen den. Danach habe ich gegen einen begeiterten TT-Spieler gespielt, der ungefähr selbes Spielniveau hatte und ebenfalls 3:0 gewann - aber der hat mit "Herz" gespielt und auch wenn es so schnell vorbei war - das hat richtig Spaß gemacht.
Ich teile auch die Meinung: Wer keinen Bock hat, Tischtennis bloß spielt weil man gerde nichts besseres zu tun hat und jeden Punkt für selbstverständlich hält, der kann zu Hause bleiben. Wer mit Spaß an der Sache spielt, der darf meinetwegen so oft sich über einen Punkt laut freuen wie er will. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
@ styxs
Aber sonst gehts Dir gut und Du hast keine Probleme
|
|
|
||||
|
||||
|
Tanja (ich kenne sie recht gut):
Powerfrau super Spielerin sehr netter Mensch hilfsbereit sozial engagiert Natürlich hat sie auch mal Launen, die haben wir aber alle. Arroganz habe ich bei ihr noch nicht kennen gelernt.
|
|||
|
|||
|
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass hier offenbar nur dann eifrig über Damen-Tischtennis diskutiert wird, wenn es um die Körperhaltung von Tanja Hain-Hofmann am Tisch oder den vermeintlichen Absturz von Amelie Solja geht?
Ich finde das recht schwach!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke dieser treat hier ist überflüssig, da jeder seine eigene art hat, tt zu spielen. das ist mir als ich noch viel jünger war schon an tanja aufgefallen, dass sie ihre ganz eigene art hat tt zu spielen. ich meinte damals zu meinem freund " guck mal, sie wirkt immer so als würde sie sich nichts draus machen, sie wirkt immer voll gechillt"
ich denke sie soll so weiterspielen sie es tut. WEITER SO TANJAAAAAA! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also nicht beschweren ![]() Ich erinnere mich noch an ein Turnier in Walldorf, welches Tanja Hain-Hoffmann auch spielte. Da stand sie auch ein wenig unbeteiligt rum. Da sie allerdings nicht gerade überfordert war, um das mal vorsichtig auszudrücken, ist das auch völlig in Ordnung wenn sie in der Ballonabwehr zu finden ist. Hat die Gegnerin dann mehr davon als wenn sie nur Bälle sammeln geht. Ich habe sie jedenfalls als recht sympathisch und nicht arrogant erlebt. |
|
|
||||
|
||||
|
Vieleicht meint er ja Herren-Regionalliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|