|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Ja das hoffe ich. Das es im Kreis wieder sportlich fair und nicht wie jetzt mit Betrug zugeht.
|
|
|||
|
|||
@Kemal: Absolut richtig...meines Wissens nach, war in der Nominierungs-Frage im übrigen eingeplant, dass Hüseyin sich sowieso qualifiziert.
@Dwade: Dann stell dich doch als Nachfolger für die Kreisvertretung zur Verfügung...dann kannste dich da einfach ein-klinken.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (19.04.2011 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat von Florry:
"@Kemal: Absolut richtig...meines Wissens nach, war in der Nominierungs-Frage im übrigen eingeplant, dass Hüseyin sich sowieso qualifiziert." @Florry: Das kann man nicht einplanen, jeder Spieler sollte sich die Qualifikation über ehrliche Arbeit verdienen, dann hätten wir nicht diese Diskussion. Geändert von MeisterDerHerzen (19.04.2011 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An Jannis. Als PN habe ich nun doch erfahren was du mir als Schaden hochschaukeln wolltest. Es betrifft den Spieler selbst. Und wie es scheint siegt die Gerechtigkeit am Ende doch. Es ist gut, daß Eltern nicht bereit sind für den sportlichen Erfolg die Seele ihres Kindes zu verkaufen. Ich hoffe der Spieler hat aus seiner blauäugigkeit gelernt. Er wird bald verstehen, daß er nur ein Spielball war und kommt sicher zur Vernunft. Wenn er wieder anfängt stehen ihm andere Vereine in seiner Umgebung zur Verfügung die ihm vor allem druckfreies spielen anbieten und auch Mannschaften auf seinem Niveau haben. |
|
|||
|
|||
Hüseyin hat 2008 die Bereichsrangliste der Schüler C, 2009 die Bereichsrangliste der Schüler B und 2010 die Bereichsrangliste der Schüler A gewonnen, woraufhin Hüseyin vom Bereichsleiter für die Bereichsrangliste der Schüler A 2011 vorabnominiert worden ist. Diese Vorabnominierung hat er sich als Bezirksmeister und Leistungsträger auf Bereichsebene mit etlichen Turniersiegen bis dato redlich verdient. So ist es beispielsweise gerecht.
Das ist nur ein Beispiel für eine legitime Vorabnominierung. So oder so ähnlich sieht es bei Christian Schiess, Nils Schulze oder Nils Hohmeier aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe inzwischen nochmal bei besagtem Kreisvertreter nachgefragt, der Freistellungsplatz für Jugend war (entgegen meiner Erinnerung) für Hüseyin reserviert, d.h. wäre er bei der Rangliste ausgeschieden (oder hätte gar nicht teilgenommen), hätte ER den Verfügungsplatz bekommen. Da er sich aber regulär qualifiziert hat, ging der Verfügungsplatz an den vom Bilanzwert her besten der restlichen Jugendlichen (einzig ein weiterer Jugendlicher war vom Bilanzwert her besser, allerdings ist dieser im letzten Jugendjahr und kommt damit nicht für einen Perspektivplatz in Frage). Dieser Vorgang war sowohl dem Betreuer des MTV GS bei der Rangliste, als auch Hüseyin selber bekannt.
|
|||
|
|||
Dwade du brauchst echt Hilfe... was du dir alles aus deinem halben Wissen erschließen willst ... du kennst mich als Person gar nicht.. einfach gar nicht und willst von Arroganz und Hochnäsigkeit sprechen? Alter das hier ist irgendein Tischtennisforum, wo du glaubst deine komische Propaganda verbreiten zu können.. Niemand gibt dir hier recht, indem was du sagst.
Da du dir so sicher in allem bist, was du sagst .. über mich oder die "Loyalität" zu jemanden oder auch sonst was, was mich angeht kannst du mir ja mal deine ICQ Nummer geben oder sonst was, wo das ganze Geschreibe etwas flotter geht... ich würde gerne ein paar Dinge schreiben die jetzt nicht hier ins das Forum passen würden, weil ich hoffe das du dann mal deine Sichtweise überdenkst.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema ist mittlerweile irrelevant für uns, aber trotzdem finde ich es in Ordnung Florry, dass du der Sache auf den Grund gehst. Du meinst es gut! Solch ein Thread macht nur Sinn, wenn die Protagonisten, um die es geht, sich zu Wort melden, v.a. dwade mit seinem richtigen Namen. Notfalls können sie sich in Vienenburg treffen, da gibt es bestimmt genug Plätze, wo sie sich unterhalten können. Ortskundig sind ja beide, dwade und sein Gegner. Oder dwade geht zur Sitzung des TTKV Goslar e.V. - Vorstandes. Ich bin nur am Sport und an der ehrlichen Arbeit interessiert, alles Andere ist mir egal, wer wem einen Perspektivplatz gibt, interessiert mich nicht, Hüseyin hat sich bisher alles ERARBEITET und VERDIENT! Ansonsten verabschiede ich mich von diesem Thread, weil er keinen Sinn macht! Geändert von MeisterDerHerzen (20.04.2011 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ dwade,
normal geb ich nen Scheiss darauf was andre über mich denken…sagen oder schreiben. Das Recht seine Meinung zu vertreten hat jeder, also schreib über mich whatever du so willst. Was aber mal gar nicht geht ist, mit was für einer unfassbaren Unsachlichkeit du hier zur Zeit meine Kinder in Verruf bringst. Darum schreib ich in dem Thread doch was, obwohl mir das bisher eigentlich zu blöde war. Was bildest du dir eigentlich ein, dir ein Urteil über Jannis oder Christoph erlauben zu wollen? Geht’s noch? Du hast keinen Schimmer über die Beweggründe ihrer Wechsel noch scheinst du von irgendwas anderem irgendeine Ahnung zu haben. Was aber auch völlig schnurz ist, die Gründe warum Christoph für Oker spielt gehen dich einfach mal absolut nix an. Jannis hat sich bereits selbst erklärt. Was dich aber absolut was angeht ist: Das was du über die Ranglisten schreibst ist von A-Z schwachsinnig. Ob und welchen Druck er hat geht ihn und mich was an, sonst niemanden. Wenn dir irgendwas nicht passt, schau eben ein anderes Spiel an. Nominierungen werden erst recht nicht öffentlich diskutiert / erklärt. Das wars auch schon von mir. Ich habe kein Grund mich hier selbst verteidigen zu müssen. Du kannst ja mal genauer überlegen. Wenn es so ablaufen würde wie du hier darstellst, wäre ich sowohl beim VfL als auch im Kreisverband schon längst vor die Tür gestellt worden. PS: Wer Differenzen auf dem Rücken von Kindern austrägt, hat sich mal ernsthaft zu hinterfragen, ob er für die Arbeit mit Kindern geeignet ist. PPS: Wie Christoph G. schon gesagt hat ist im Juni Verbandstag…..wenn jemand der Meinung ist mich ersetzen zu können / wollen ….is mir das mehr als recht….kann sich also gerne bei mir oder Ecki Kornhuber melden….(: PPPS: Flo und Kemal, hier offen Leute umschrieben als Verdächtige ins Spiel zu bringen ist leider nichts anderes was dwade hier betreibt. Wir können gerne privat spekulieren, möchte euch aber bitten hier eure Beiträge ein wenig neutraler zu editieren. PPPPS: Ich habe noch niemals einen Spieler abgeworben!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich habe hier niemanden öffentlich verdächtigt, das mir zu unterstellen ist falsch. Ich habe keinen Menschen genannt, keine Namen genannt, keine Andeutungen gemacht, in Vienenburg kann jeder ortskundig sein. Man muss nicht aus Vienenburg kommen, um in Vienenburg ortskundig zu sein. Also, bitte unterlasse es, mir zu unterstellen, dass ich Leute umschreiben würde. Ich wurde von Ahmet Gültepe gefragt, ob ich mit ihm zusammen kriminologisch auf die Suche nach dem "dwade" gehen könnte. Und Hüseyin wurde von Christoph Willecke gefragt, ob wir, Hüseyin und ich, Christoph Willecke und Lucien Hoffmann helfen könnten, den "dwade" zu finden. Mittlerweile ist es mir egal, wer "dwade" ist, aber mich mit dem feigen "dwade" zu vergleichen, ist schon sonderlich. Also, Lucien, sag bitte Christoph Willecke, dass er uns nicht mit dem "dwade" belästigen soll. Ich will auch nicht mit dir über den spekulieren. Der interessiert mich nicht. Lassst uns einfach in Ruhe, ob der "dwade" aus Grönland oder Südafrika kommt, ob er in China oder Brasilien lebt, ob er Vienenburg kennt oder nicht, ist mir egal. Findet den "dwade" selber! Ich will meine Ruhe, sonst nichts. PS: Ich wusste nichts von diesem Forum, bis ich von Ahmet darauf angesprochen wurde und er mir netterweise den Link gegeben hat. Daraufhin habe ich mich registriert, um die Spekulationen und Verdächtigungen gegen meine Person aus der Welt zu schaffen. Dass ich nichts, aber auch wirklich nichts mit dem "dwade" zu tun habe, müsste nun jeder bemerkt haben. Ansonsten meinte es Ahmet wirklich nur gut, es ist nett von Ahmet, dass er mir dieses Forum gezeigt hat. Denn sonst wären die Verdächtigungen gegen meine Person nicht aus der Welt geschafft, ohne dass ich von dem Forum gewusst hätte. Dieser feige "dwade" möchte mich bitte in Zukunft nicht mehr bei Turnieren ansprechen, ich bin es leid. Mit Lucien und Christoph habe ich keine Probleme, Ahmet ist so oder so ein Guter. Geändert von MeisterDerHerzen (20.04.2011 um 23:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.