|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
In wiefern is denn diese Musik noch "echt" und nich blos affektiert. Das jmd virtuos auf seinem Instrument is, heisst ya noch lange nicht, dass er ein guter Musiker ist, oder?
und nebenbei: ADAM JONES is eh der geilste Gitarrist ever (wem das nix sagt: Ist der Gitarrist von Tool) Übrigens hatte Brian MAy auch ganz schön was drauf, auch wenner hinter Mercurys Stimme meist untergegangen is. NAya Queen is ya auch alles andere als HM
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich sehe schon, dass ich mit Dir darüber nicht diskutieren kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurt Cobain? Rod Evans? Oder doch Bon Scott? |
|
||||
|
||||
´Cobain war vielleicht genial aber nich der geilste Gitarrist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar, hast natürlich Recht, aber darum geht es bei Cobain ja auch gar nicht. Er war auf seine Weise ein Genie, er hat etwas vorher noch nie Dagewesenes gemacht, er war, ist und bleibt eine Kultfigur. Da fällt mir gerade ein, hab' schon lange nicht mehr "Smells Like Teen Spirit" gehört, kommt immer wieder geil, vor allem im angeheitertem Zustand in 'nem Metalschuppen mit Gleichgesinnten abmoshen, ja, dafür lohnt es sich zu leben! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
die jungs röhren sowieso nur aus dem hals. ich mag bloß manowar nicht mehr. liegt am gitarristen. als der blonde da noch war, waren die besser. |
|
|||
|
|||
AW: Heavy Metal-->schrott!!!!!
was lehrnen wir aus dem Tread;
PUNK foreever!!!!!!!!!(aber auch da gibts Komerzmucke ) Kurt war ein krankes Genie! Wenn er nur nicht so Drogenvollgestopft wär! Es wären sicher noch einige tolle alben entstanden! Er hat echt gute musik gemacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.