|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Zitat:
Hauptsache es läuft nicht wie damals in Leer, denn das ist weder dem Verein, noch der Region zu wünschen. Ich für meinen Teil drücke Jever die Daumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Konkursmasse: ich glaube nicht das der MTV in irgendeiner Art und Weise in die Gefahr geraten könnte in "Konkurs" zu geraten. Dafür hat der "Marketingmanager" Dr. No ein zu großes Geflecht an Sponsoren aufgebaut. Doch sollte jemand wieder unzufrieden sein so verlaßt euch drauf ich bin DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und schlage gnadenlos zu!!! |
|
|||
|
|||
Nun, es gilt für mich nun nicht die Intention, gnadenlos auf dem MTV "rumzuhauen" !
Nein, so sind meine Worte nicht gemeint und so möchte ich sie auch nicht verstanden wissen! Denn ich weiß ja auch (und habe es selbst miterlebt), dass sowohl der MTV Jever, alsauch der SV Blau Weiss Borssum immer sehr gute Nachwuchsförderung betrieben haben (und betreiben). Der MTV versucht nun seine Nachwuchsspieler einzubauen und zu förden .... Das nun höher gespielt werden soll finde ich nicht kritikwürdig, sondern gut und entwickelt in mir auch keinen Neidfaktor - doch denke ich, sollte man dann ein Team aufstellen, was mithalten kann. Finanziell ist es sicherlich schwierig,aber das ist im Vorfeld klar ! Die Art kritisiere ich, da ich denke,dass die Jungs nicht gefördert werden, sondern Lücken stopfen sollen um ein Gerüst (die hochspielenden Teams) aufrecht zu erhalten. Ich denke, da werden die Jungs benutzt und das auch noch so zu schreiben, finde ich garnicht gut für deren Entwicklung. Aber jeder so wie er mag und Kritik darf man äußern und eine andere Meinung haben auch ! Viel Erfolg Anmerkung : Kostas (The brain) "Zweitliga-Trauma" hat auch Jahre der Bewältigung gebraucht .....
|
||||
|
||||
Dem und dem Post von Tom kann man nur zustimmen, sind offensichtlich zuviele Leute dabei IHRE Interessen zu vertreten, anstatt an den Verein zu denken. Der MTV ist für viele in den letzten Jahren immer mehr zum "SV Merkwürdig" geworden... aber was reg ich mich auf!?! Ist doch letztlich deren Ding...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zwar nicht weise, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Mit Wanda und 5 Leuten aus der Region könnten die Oberliga oben mitspielen, die Hütte wäre voll.
Aber ist ja ihr Ding ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man die letzten zwei Seiten durchliest, wird das ja eine spannende Landesliga-Saison!
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
OFFTOPIC ON:
"Es ist noch nicht aller Tage Abend!" ![]() OFFTOPIC OFF
|
||||
|
||||
Spaß werden wir aber haben. Und ich hoffe, das der Kleine bei uns bleibt. Jetzt habe ich ihn mir langsam erzogen. Auch wenn er beim letzten mal ins Zimmer gekotzt hat:-) Aber das gehört beim GROß werden ja dazu...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.