|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Respekt!!!
Unsere Freunde aus oldersum haben ja richtig einen rausgehauen! Bin mir zwar sicher, dass Neudorf nicht aufsteigen will, aber so ein Spiel will man ganz sicher auch nicht verlieren.. Tolle Leistung Jungs, weiter so!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du könntest ja selbst seit Jahren in der Mitte spielen und hast den Mumm nicht dazu. Also mal nicht von "Flüchtlingen" sprechen. :-)
|
|
|||
|
|||
hab grad keine gegenargumente, deshalb: bla bla bla
![]() nee quatsch, sven und arne haben schlicht mehr potenzial, auch gute gegner zu schlagen und deshalb stehen sie, auch wenn meine form seit oktober echt gut ist, zurecht vor mir. sollten wir doch mal tauschen müssen, wehre ich mich aber auch nicht. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Stapelmoor!
Hätte ich nicht erwartet, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Neudorf gar nicht um den Aufstieg mitspielen möchte.... Nichts desto trotz eine starke Leistung und ein großes Kompliment. Eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung... Bin gespannt ob unsere Jungs in Loquard gewonnen haben... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
danke mike. die wollen wohl echt nicht hoch, aber heiß (zu heiß?!) waren gestern alle 12 spieler. insgesamt wohl leistungsgerecht das 8-8. allerdings hatten wir zwei matches, die nach 7-2 bzw. 9-7 im fünften satz noch weggingen, von daher waren wir dem sieg sogar nen tick näher. aber der punkt war sicher ein erfolg für uns. der klassenerhalt sollte safe sein, nun wollen ein positives punkteverhältnis und platz 5
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ob Neudorf nun hoch will oder nicht spielt doch keine Rolle mehr. Meiner Meinung nach sind die aus dem Rennen raus. Nur noch J´fehn und Remels werden es ausmachen.
Leider, aus unserer Sicht punkten Oldersum und Stapelmoor somit etwas unerwartet. Aber absolut starke Leistungen. Wir müssen nächste Woche in unseren drei Spielen mal mind. 4 Punkte einfahren. Da wir in der Hinrunde gegen Loquard und Oldersum jeweils 9:7 verloren haben, könnten wir es ja vielleicht ein wenig umdrehen. Aber auch Widdelswehr ist nicht zu unterschätzen. Im Hinspiel fehlten bei denen zwei Spieler und die Halle kennen wir auch nicht. |
|
|||
|
|||
nach unserem superspiel am freitag hat uns heute in loquard leider das glück, der biss und der absolute wille gegen topmotivierte gegner gefehlt. völlig verdientes 9-4 für starke loquarder.
|
|
|||
|
|||
Ihr Pfeifen! Macht unsere Situation ja noch beschissener. Korrigiere damit meine Aussage von gestern. Wir brauchen mind. 4 Punkte und dabei einen Sieg gegen Loquard.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 374 | 11.05.2011 16:22 |
1. Bez.-Klasse Emden/Leer 2010/2011 | Zauberer111 | Bezirk Weser/Ems | 0 | 10.05.2010 07:08 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 676 | 05.09.2009 09:51 |
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008 | hilfus | Bezirk Weser/Ems | 806 | 04.05.2008 10:43 |
TTVN / Region Emden/Leer - Trainingsmöglichkeiten? | Lempira | TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 03.10.2006 11:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.