|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Da seid ihr nicht die ersten
|
|||
|
|||
|
TTC Wuppertal - Ronsdorf 4:9
ASV Wuppertal - Mettmann-Sport 6:9 Germania Wuppertal - Hückeswagen 9:5 BTV Wuppertal - Elfringhausen 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich beziehe mal in die Tipps auch die verlegten Spiele mit ein: TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf 3:9 (wenn Ronsdorf nur ansatzweise komplett ist...) ASV Wuppertal - Mettmann-Sport 8:8 (eng, hängt von der Tagesform ab) SSV Germania Wuppertal - TB Hückeswagen 9:4 (:-)...) BTV Wuppertal - Preußen Elfringhausen 4:9 (damit keine Beschwerden kommen...) Remscheider TV - Haaner TV 9:6 (personelle Probleme auch bei RTV II?; wie 1.?) TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal 4:9 (Klinke mit 2 Einzelsiegen + Doppel..) So in etwa könnte es ausgehen, oder? Wir werden sehen... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
... dann ziehe ich mal nach:
TTC Wuppertal - TTV Ronsdorf ..... 8:8 ( der erste Ausrutscher, wird Ronsdorf aber nicht gross jucken)ASV Wuppertal - Mettmann-Sport ..... 6:9 (schätze die jungen Mettmanner legen Ihren Respekt so langsam ab und drehen auf) SSV Germania Wuppertal - TB Hückeswagen ..... 9:5 (also es könnte schon knapp werden, falls TBH gut aus den Doppeln heraus kommt und danach direkt oben punktet. Aber der Sieg sollte schlussendlich an Euch gehen. Ach ja, nach dem Spiel kein Bier für gollminator - Er hat 3 Spiele Sperre, dann darf Er wieder )BTV Wuppertal - Preußen Elfringhausen ..... 2:9 ( - Wir wollen keine Beschwerden im Forum )Remscheider TV - Haaner TV ..... 6:9 (Haan mit Erfahrung und mit Edgar an 1, sollte reichen) TTC Solingen-Wald - TSV Fortuna Wuppertal ..... 8:8 (also nen Punkt darf es doch schon sein - und ja, Klinke wird den Abend dominieren )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Herr Sportwart, wir spielen Sonntags morgens und mit Schülern in der Mannschaft...wenn, gibt es nur Alkoholfrei ![]() ....das ist der Preis für das frühe Aufstehen am WE....Und ihr 8:8 gegen Fortuna? Fände ich gut, wenn neben dem "Dominator" Klinke noch der eine oder andere punktet. Z.B. gibt es einen Ex-Germanen bei euch, der "regelmäßig" in der Landesliga punktet ![]() ...Aber wie immer liegt die Wahrheit auf´m Platz ![]() ![]() Der Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
... jo, bin schon froh, dass wir Frankie wieder haben ![]() So, dann "lass uns mal die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen" ![]() ... bis zum nächsten Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Grosses Lob für die Leistung von TTC Wuppertal...
![]() Amalio hoffe du hast für heute ein Lotto-Schein ausgefüllt,gut getippt ![]() Grüsse aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
... ach ja, ach ja
- würd mir nicht viel ausmachen, wenn der Rest meiner Tipps leicht daneben ginge - nur der letzte, der sollte dann wieder stimmen ![]() Und ja - ich schliesse mich den Glückwünschen an, vor allem Wolfgang hat nen super Abend erwischt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mettmann gewinnt gegen den ASV mit 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Remscheider Tv ist soeben total unter die Räder gekommen und verliert klar mit 3:9 gegen Haan.
RTV wieder einmal nicht komplett, unteres Paarkreuz fehlte, haan in der Woche natürlich komplett. Ich freue mich, wenn auch wir mal am kommenden Sonntag erstmalig komplett spielen dürfen .... ![]() Gruss aus Remscheid |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|