|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12
War echte Heimatmosphäre bei euch. Reichlich Zuschauer, Schnitzel alles gut und schön, aber was ihr da als Halle bezeichnet ist wohl mehr ein Witz. Wir sind jedenfalls froh wieder gesund rausgekommen zu sein- sch... auf die Punkte. Ich möchte mich bei meinem Hobby nicht durch solche Bedingungen verletzen, lieber mach ich nicht den letzten Schritt und mir ziehts die Beine weg ( siehe Kollege Müller im ersten Einzel- wenn er da gegen die Platte donnert- gute Nacht, aber für längere Zeit !! ) . Das mit den 10% mehr Bock kannst du also mal getrost stecken lassen.
Wir werden in diesem Schuppen nur noch unter Protest antreten- und da sind wir sicher nicht alleine...
|
|
|
|||
|
|||
|
drum heisst das Lokal auch "Blaue Hölle"
![]() Im Prinzip gebe ich Dir recht, optimal sind die Spielbedingungen dort nicht, daher gehen wir auch dort regelmäßig ein. Vor allem die Luftfeuchtigkeit und der harte Boden machen mir persönlich zu schaffen. Aber trotzdem werdet ihr Zukunft dort antreten müssen ..... Im übrigen eure Halle ist auch nicht optimal, euch fällt das vielleicht nicht auf aber euer Licht ist eine Katastrophe. Ich habe in der Halle Videoaufzeichnungen gemacht und da sieht wie das Licht flackert. Ich dachte mir schon während des Spiels, warum ich den Ball so schlecht sehe und ich war nicht der einzige..........
|
|||
|
|||
|
Ich red nicht davon "den Ball nicht gut zu sehen" o.ä. Da gibts in fast jeder Halle was zu meckern- ich spreche von Gefahr für die Knochen. Das muß nun wirklich nicht sein denke ich. Ist mir scheißegal, ob das die blaue Hölle ist oder die gelbe Gefahr.In dem Ding ist seit 1950 nix mehr passiert was sich wie Renovierung anhört-indiskutabel.
Vielleicht sollten wir eine Stiftung " 1 Euro pro Bürger für Höchstadt" gründen. Ich will nicht auf irgendwelchen Bestimmungen und Zahlen rumreiten, aber dieses Spiellokal kann für mich die Anforderungen für 1.Bezirksliga nie und nimmer erfüllen. |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt nicht, die Halle ist erst renoviert worden .... (neue Farbe, neuer Boden).
Ich will die Halle bestimmt nicht verteidigen, aber eine Gefahr für Leib und Seele konnte ich in der Halle jetzt noch nicht feststellen. Naja wünsche Dir viel Glück, ob du etwas erreichen kannst, ich glaube jedoch nicht dass Höchstadt nächste Saison ein anderes Spiellokal hat.
|
||||
|
||||
|
@Blueswurscht:
Ich geb zu, dass die Bedingungen nicht optimal waren, jedoch konnten wir da am Wenigsten dafür. Und wie du schon sagst, ward ja nicht nur ihr davon betroffen, sondern auch wir selbst - Und wenn du sagst, dass eine Gefahr für Leib und Leben bestand, dann muss ich doch etwas lachen. Ich mein ok, es gab keinen 100 prozentigen Grip, aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl mich nicht bewegen zu können - Und ich laufe viel und bin kein Beinarbeitswunder. Ich kenne auch andere, große Hallen in denen häufig nasse Lappen ausgelegt werden, weil's zu rutschig ist. Ich denke eher, dass es bei vielen von euch Kopfsache war. Viele Zuschauer, Stimmung und dann noch die beiden knapp verlorenen Spiele in der Mitte, die das Spiel gedreht haben. Ihr ward ja in aussichtsreicher Position, aber nachdem ihr euch dann immer mehr auf die Bedingungen vor Ort versteift habt, hat's dann eben für uns gereicht. Aber wenn du die Schuld woanders suchen willst: tu das
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war nur ein Krapfen im Auto und ja, da man für eine gewisse Bodenhaftung sorgen muss, siehe die Beiträge zu Freitag - zwischen Einspielen und Anpfiff ein gepflegter Vanille-/Schokokrapfen noch. So macht man sich warm, musste ja schließlich dem Dominik etwas entgegensetzen. ![]() Gottseidank hast du nichts vom Griechen geschrieben. Da ich am Samstag nicht fahren konnte, war ich auch beim Auslaufen gut. zu unserer Halle will ich nicht viel sagen, nur so viel: Richtig, am Freitag war es vom Boden her etwas gewohnheitsbedürftig - auch für uns - aber ich kenne viele "gewohnheitsbedüftige" Hallen, wie z.B. das grünliche Licht in Herrieden ![]() Aber es ist deswegen "gewohnheitsbedüftig", weil es anders ist wie zuhause. Wir haben da auch einen im Team, der auswärts vor dem Spiel alles bemerkt. "Die Platten sind zu langsam, ... nehmen keinen Spin an, das Licht ... , oh nein, heute spielen wir mit ... Bällen" Aber er kämpft sich rein und sucht darin keine Ausrede. ( Nein, ICH bin es nicht) Womit aber die meisten bei uns "kämpfen" müssen: Wir haben halt viele Zuschauer, die entlang der Bande nah sitzen. Und wir haben auch immer wieder TT-fremde Zuschauer, die dann nicht wissen, was man in einer TT-Halle macht oder nicht. Jedenfalls ist bei uns Stimmung, Anfeuerung und durch die Menge natürlich auch eine gewisse Unruhe. Das kennen halt viele nicht. Und das ist das Hauptproblem, das WIR Höchstadter auswärts haben. Da ist ja keine Stimmung!!! @Blueswurscht: Wenn du uns 100 Euro spendest, mieten wir für euch das nächstemal die Aischtalhalle, dann spielst halt vor 300 Zuschauern und dann wirst du auch wieder ein Problem haben!!!! Ich finde es jedenfalls geil in Höchstadt zu spielen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag Herr "Blueswurscht",
wie es der Kollege "duler" schon angedeutet hat, bin ich immer der erste, der sich über schlechte Bedingungen Gedanken macht... Am Freitag war es tatsächlich nicht optimal, was damit zusammenhing, dass durch das Tauwetter die Luftfeuchtigkeit extrem hoch war. Das war aber eine absolute Ausnahme in dieser Saison. Ansonsten haben wir bei den Heimspielen mMn sehr ordentliche Bedingungen. Wie der Kollege "Hans Maulwurf" schon sagte, war es aber auch bei weitem nicht so extrem, wie es hier dargestellt wird. Ich konnte mich relativ uneingeschränkt bewegen, lediglich am Rand war es etwas schlechter. Wir haben alles dafür getan die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen. Unser Mannschaftsführer ist exra schon um 14:00 Uhr in die Halle gefahren, um diese vorzuheizen und um den Raumentfeuchter anzustellen. Als wir angeboten haben kurz zu lüften, hat man mich gefragt, ob ich wahnsinnig sei und die Leute umbringen will. Schon kurz nach dem Spiel war die Halle absolut trocken, weil die Tür kurze Zeit offen stand. Unsere Halle, die hier so liebevoll als "Schuppen" bezeichnet wird, wurde übrigens mit viel Engagement einiger Vereinsmitglieder renoviert: Decke neu, Boden neu (Kosten 10.000 Euro), Toiletten, der Vorraum... Ich finde das Ergebnis ist richtig gut geworden, vor allem der Boden ist unter normalen Bedingungen top. Es bleibt deshalb trotzdem eine kleine Halle und wird keine moderen Dreifachturnhalle. Ich kann mich aber erinnern, dass ich in Schwabach auch nach fast jedem Ballwechsel auf das nasse Handtuch gelatscht bin, weil man bei euch keinen Halt hatte. Wahrscheinlich muss Schwabach nächstes Jahr aber sowieso nicht mehr in Höchstadt spielen. Dafür gehts dann nach Adelsried (gleich an der tschechhischen Grenze ). Die ham einen super Boden und ne Stimmung wie in Schwabach
|
|||
|
|||
|
An dieser Stelle möchte ich auch noch die Sportsfreunde aus Adelsdorf grüßen!
Alles nur Spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Liebe Höchstädter,
ihr habt gekämpft und habt verdient gewonnen- ich suche keine Ausreden für verlorene Spiele, zumal ich wenigstens eines + Doppel gewonnen hatte. Ich war nur "beeindruckt" vom Sturz eures Mannschaftskameraden, der böse enden kann. Wir spielen alle zum Spaß und ich wollte zum Ausdruck bringen, das erhöhte Verletzungsgefahr bestand. Wenn ihr meinen Beitrag genau lest, sollte das zu verstehen sein. Es gibt sie wohl nicht, die perfekte Halle. Aber eure ist für mich schon abenteuerlich. Wenn ihr diese Kritik nicht versteht, kann ich das auch nicht ändern. Ich hab jedenfalls mit mehreren Kollegen aus der Liga gesprochen und die sehen es ähnlich wie die "bösen Schwabacher". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|