|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Na ich tippe auch mal mit:
DJK - Bisamark : 9:2 Füchse- Vetschau 8:8 Börde - Hertha 2 3:9 Charlottenburg - Vetschau 9:7 Füchse - Stahnsdorf 7 :9 Biederitz - Hertha 6: 9 (Pawel fehlt leider) Börde - Bismark 9:2 Charlottenburg - Stahnsdorf 4:9 |
|
|||
|
|||
Nur Stahnsdorf konnte am WE Auswärts punkten... und das mit Siegen bei Füchse und SCC lässt sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben...
Hertha nach gutem Saisonstart in Sachsen-Anhalt ohne Punkte... DJK maschiert Richtung Regionalliga... Vetschau mit zwei knappen Niederlagen denke ich jetzt länger mit unten drinne! Magdeburg nutzt die Situation viele Spiele zu Hause zu haben...machen Punkte punkte punkte...ähnlich wie letztes Jahr SCC zu Hause echt stark..mal sehen was Auswärts so geht! Wie eng die Liga ist verdeutlicht zum Beispiel der Blick auf die Bilanzen im ersten Paarkreuz!
|
|||
|
|||
keine ganz überraschenden ergebnisse am wochenende...
wir mit sieg gegen vetschau, wobei wir davon nutzen gezogen haben, dass schicke nicht fit war...aber warum spielt er dann doppel 1?? wir haben leider durch verletztungspech und dem ausfall von markus die punkte gegen stahnsdorf liegen lassen...mit bilegt oder hilker wäre es richtung 8:8 bis 9:7 sieg abgelaufen...aber auch so können wir zufrieden sein. oben war stahnsdorf bärenstark...meine bisher beste saisonleistung war das spiel gegen pyrek, was ich knapp aber wohl doch verdient verloren habe...ich denke aber, dass wir komplett und ohne verletzungen richtung erste 4 gehen sollte...aber wie rossi natürlich richtig sagt...die liga ist so eng, da kann mit nem schlechten lauf auch alles in die andere richtung gehen...lg börni |
|
|||
|
|||
TSV**Stahnsdorf
9:3 S-W**Bismark** ** ** ****** So.** 23.10.2011** 10:00**** (1)****** 28 TSV**Stahnsdorf 9:6 SpVgg.**Blau-Weiß**Vetschau** |
|
|||
|
|||
Stahnsdorf:TUS 9:2
Stahnsdorf: Vetschau 9:4
|
|||
|
|||
Die Liga ist wieder so eng wie im letzten Jahr, außer dass man am Tabellenende 2 Mannschaften hat, die sich eine Packung nach der anderen holen
Börde erneut mit anprechender Hinrundenleistung bis jetzt. Die Frage ist, wie ist Hettstedt zu bewerten und wo wird such Biederitz positionieren???? Es bleibt spannend. Bleibt sportlich Euer Jens Stannek |
|
|||
|
|||
TTC**Frankfurt/Oder
5:9 Hertha**BSC**Berlin**II** ** ** ****** ** ** 13:00**** (1)****** 31 Reinickendorfer**Füchse**II 9:3 S-W**Bismark** ** ** ****** ** ** 13:00**** (1)****** 30 SC**Charlottenburg 9:6 Tennis**Borussia**Berlin** ** ** ****** ** ** 18:00**** (1)****** 32 MSV**Hettstedt 4:9 DJK**Biederitz** ** ** ****** ** ** 18:00**** (1)****** 33 Reinickendorfer**Füchse**II 9:5 Tennis**Borussia**Berlin** ** ** ****** ** ** 18:00**** (1)****** 34 SpVgg.**Blau-Weiß**Vetschau 9:6 Hertha**BSC**Berlin**II** ** ** ****** So.** 30.10.2011** 11:00**** (1)****** 35 MSV**Hettstedt 6:9 TTC**Börde**Magdebur |
|
|||
|
|||
Frankfurt vs Hertha 4:9
Füchse vs Bismark 9:3 SCC vs Tebe 6:9 MSV vs DJK 8:8 Füchse vs Tebe 8:8 Vetschau vs Hertha 6:9 MSV vs Magdeburg 8:8
|
|||
|
|||
Zum WE-Rückblick:
Hertha macht mich noch wahnsinnig...knapper Erfolg in Frankfurt und dann eine Niederlage gegen Vetschau.. Steinert hat an allen ecken und enden gefehlt...weis jemand ob das ne einmalige Sache war das er nicht spielte oder es länger so ist ??? Könnte nämlich wichtig im Abstiegsrennen werden Füchse ohne Börni als Führungspunkter verwundbar (1-3 am We für Aufschlagwunderbörner)...und oft mit wechselenden Aufstellungen...kann nicht gesund sein für den Rythmus Tebe mit guter Aufstellung auch super gut in der Liga... SCC wird Hauth noch kommen oder nicht??? Vetschau schon mit einen sehr wichtigen Erfolg gegen Hertha und damit wieder in guter Ausgangslage In die selbige haben wir uns am We gebracht.. das 8:8 gegen DJK war schon stark...oben geteilt wobei ich gegen Pawel schon dran war...der hat Übersicht...die Mitte holt einen und der war für mich der unmöglichste...Christian holt 0:2 gegen Cusi auf...unten wie ich erwartet habe...diego beide (wette gewonnen) und Eric gg Marek...das Spiel von Eric gegen Tabor zeigt was der Hessi alles kann...Abschlussdoppel das erste mal dieses Jahr gewonnen gegen MD dann das große Ding... zwei Doppel...oben ich beide...Jens war sehr gut gegen mich und es war ultra eng...victors kann gegen mühle nicht und gegen jens gekämpft...in der mitte muss man dem landesranglistensieger schon mal bescheinigen das er das zurecht geworden ist...sau stark von Oli..becki kann richi bezwigen und christian war mal wieder im fünften...unten dann der sieg...diego im unteren paarkreuz einfach ne bank und hessi gegen Jonas sehr klug...derbysieg
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (01.11.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|