|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Wir gewinnen überraschend deutlich 9:1 in Sundern. Sundern war im Gegensatz zu uns fast komplett. Aber zur Zeit läuft es einfach.
Vielen Dank nochmal für die gute Bewirtung in Sundern (vor, während und nach dem Spiel). Sonnige Grüße aus Medebach. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie zu erwarten war, war unser Spiel gegen Neheim recht knapp. Beide Teams spielten mit Ersatz. Im Abschlußdoppel kassierte unser Spitzendoppel dann seine erste Niederlage und so gewann Neheim schließlich 9:7.
|
|
|
|||
|
|||
|
Volkringhausen - Gellinghausen 7:9
letztendlich ein verdienter Erfolg für Gellinghausen. Wir machen den Kampf um Platz 2 wieder spannend. Doppel 1:3 Oben: 2:2 Mitte 0:4 Unten 4:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf gehts in die nächste Runde:
Meschede - Volkringhausen 6:9 ich hoffe wir haben uns von der Niederlage gut erholt Oeventrop - Sundern 9:4 klare Sache Schreppenberg - Wickede 8:8 enges Spiel Büderich - Medebach 4:9 Medebach ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen Neheim - Westönnen 9:6 Neheim etwas ausgeglichener, wird aber knapp Soest - Gellinghausen 5:9 sollte Gellinghausen die gleiche Aufstellung wie bei uns haben, gewinnen sie deutlich Schöne Grüße aus Volkringhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen aus Medebach.
Wir gewinnen ein äußerst spannendes Spiel zweier fast gleichwertiger Mannschaften in Werl-Büderich mit 9:6. Wir waren am Ende etwas ausgeglichener besetzt und hatten als Tabellenführer auch das nötige Glück. Kommendes Wochenende steht dann das interessante Duell gegen Volkringhausen an. Viele Grüße aus Medebach und einen schönen Karneval. |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Wochenende, neues Glück:
Soest - Meschede 6:9 wird knapp, aber Meschede setzt sich durch Schreppenberg - Neheim 6:9 Neheim etwas ausgeglichener Oeventrop - Büderich 9:5 Oeventrop bleibt uns auf den Fersen Gellinghausen - Westönnen 9:4 klare Sache wenn Gellinghausen einigermaßen komplett ist Wickede - Sundern 9:7 das Abstiegsduell wird sehr knapp ausgehen Medebach - Volkringhausen 8:8 ich hoffe wir können den designierten Aufsteiger etwas ärgern und uns weiterhin den 2. Platz sichern. Wird mit Sicherheit sehr schwer, aber irgendwann müssen wir unsere kleine Krise ja überwinden. Schöne Grüße aus Volkringhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Dann will ich aus Medebach auch mal tippen. TuS Medebach TTC Volkringhausen II 9:7 Hoffe dass wir unseren Heimvorteil nutzen können und Samstag alle wieder gesund sind. Soester TV II SSV Meschede III 6:9 Meschede ist etwas stärker einzuschätzen. Tasmania Schreppenberg TTV Neheim-Hüsten III 8:8 Denke dies wird eine knappe Angelegenheit. TuS Oeventrop II TTV Werl-Büderich 9:6 Werl-Büderich war letzte Woche gegen uns sehr stark. Aber ich denke Oeventrop ist etwas ausgeglichener und hat den Heimvorteil. TTC Gellinghausen SV RW Westönnen II 9:6 Gellinghausen, falls komplett, stärker einzuschätzen. TV Wickede II TuS Sundern II 4:9 Sundern für mich besser drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Medebach - Volkringhausen 9:6
Medebach gewinnt verdient. Wir gratulieren Medebach zum Aufstieg in die Kreisliga und wünschen euch alles Gute eine Klasse höher. Wir bedanken uns auch für die gute Bewirtung in der 3. Halbzeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Medebach.
Wir bedanken uns schon mal für die Glückwünsche, auch wenn evtl. noch zwei Punkte fehlen. Volkringhausen war der erwartet schwere Gegener, vor allen Dingen wieder einmal für mich. Aber oben sind wir diese Saison einfach eine Bank. Volkringhausen war ein sehr fairer Verlierer und wir wünschen euch alles Gute für die weitere Saison. Es wird um Platz 2 ja noch sehr spannend. Vielleicht kann sogar Neheim-Hüsten noch eingreifen. Hoffentlich bis bald in Volkringhausen oder Medebach. Geändert von Königsblauer S04 (26.02.2012 um 10:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal die nächste Runde:
Westönnen - Medebach 6:9 Medebach wohl stark ersatzgeschwächt, trotzdem fahren sie die Aufstiegspunkte ein Oeventrop - Soest 9:7 wird eng aber Oeventrop setzt sich durch Meschede - Schreppenberg 9:6 Meschede setzt die gute RR fort Büderich - Wickede 9:5 Wickede kann schon mal für die Relegation planen Volkringhausen - Sundern 9:6 Sundern will nicht verlegen, wir ohne 4 Leute, ich will aber nicht gegen uns tippen Neheim - Gellinghausen 6:9 mal sehen ob Gellinghausen jetzt doch noch aufsteigen will Es bleibt spannend im Kampf um Platz 2. Schöne Grüße aus Volkringhausen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|