|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Superblock
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Superblock
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Superblock
Zitat:
Sorry, denn "mindestens genauso" ist natürlich keine klare Aussage. PS: Cogitos Fakir ist gut! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Superblock
Zitat:
1. wg. Handgelenkseinsatz und/oder schnellerer Bewegung ? oder 2. wg. MA1 (T80-90) versus T3G Spez. (T 78) ? oder 3. wg. 1. + 2. ?
|
||||
|
||||
cogito:
eindeutig punkt 1!. benjamin macht eine druckvoll, aktive bewegung plus auch noch handgelenk. bei dir ist es eher passiv, bzw. eine weniger druckvolle bewegung. wobei beides seine vorteile hat. deine baelle flattern m.e. etwas mehr. benjamins sind ueber die geschwindigkeit unangenehmer. gruss heiko ps. schade, das du in hude nicht dabei bist :-( |
|
|||
|
|||
Hi, haben in zwichenzeit schon andere Spieler den Belag gestestet
|
|
||||
|
||||
nach einigen Tests, mit
Tibhar Devil Joola Fakir Palio CK 531 BE und eben dem Superblock bin ich wieder auf den Superblock umgestiegen und werde vorläufig auch dabei bleiben. Er ist meiner Meinung nach einfach der kontrollierteste Belag, bietet die beste Schnittumkehr und einen ordentlichen Flattereffekt. Fakir und Palio sind mir zu eigendynamisch, der Devil hat nicht so eine gute Schnittumkehr. Daher ist der Superblock ideal für mich. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Haltbarkeit
![]() Ich habe Probleme mit dem Neubauer Superblock. Nach ca. 3 Std Training sind die Noppen im Spielbereich angebrochen und brechen dann wenig später raus. Habe bei meinem Händler den Belag reklamiert und anstandslos einen neuen bekommen. Aber auch bei diesem Belag ist es genauso. Von den Spieleigenschaften ist der Belag eigentlich super, aber bei diesem Preis kann ich mir nicht nach jedem Training/Spiel einen neuen kaufen! Etwas Haltbarkeit müsste doch gegeben sein. Habt Ihr dieselben probleme wie ich?:confused:
|
|||
|
|||
Re: Haltbarkeit
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.