|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Jens, sei doch nicht so neugierig*G*
es wird Eckhard "Ecki" Jahn aus Hilfarth sein. demnach kann ich meine müden Knochen ab- und zu wie auch andere mal schonen. Somit haben wir wohl gute Chancen, zumindest in einer möglichen Relegation aufzusteigen. und wie hast Du für Freitag getippt? |
|
|||
|
|||
oh gott, noch einer mit noppe bei euch
freitag? was ist denn freitag ich denke es irgendwas so um die 9:4/9:5 für euch geben, aber wir geben natürlich unser bestes um da noch gegen zu wirken |
|
|||
|
|||
na klar, wir spielen irgendwann alle mit Noppen bis auf Andy und Marcel
dann unterscheiden wir zwischen den Kämpfern (Noppe) und Technikern...*G* hauptsache wir haben am Freitag Spass und Bier steht bereit für die 3. Halbzeit vg torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABer vielleicht spielen wir ja noch mal zusammen bevor er in TT-Rente geht
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Servus Leute!
Höfen verliert gegen starke und erstmalig komplett spielende Schlicher mit 9-4 Eigentlich nichts dran zu rütteln, wer mit 0-3 aus den Doppeln rausgeht muss sich nicht wundern . Viel Glück allen anderen am Freitag!
|
|||
|
|||
Hallo,
stimmt, das waren die beiden ausschlaggebenden Punkte. Wir waren komplett, womit Mike und Stefan in ihr angestammtes Paarkreuz rücken konnten. Und dann der gute Start aus den Doppeln. Das war so nicht wirklich eingeplant, da die Doppel eigentlich nicht in der "geplanten Aufstellung" gespielt haben. War jedenfalls ein schöner und fairer Abend...wird beim Rückspiel genau so sein, und dann bestimmt wieder mit einem "engeren" Ergebnis, so wie sich das zwischen uns aus den letzten Jahren gehört! In den nächsten Spielen sieht es aber leider schon wieder anders aus. Gegen Kenten und Düren werden wir höchstwahrscheinlich nicht komplett sein, wobei wir bislang immer sehr gut von den Reservemannschaften unterstützt wurden. Von daher zählt die Ausrede nicht, falls es schief geht. @ Tosten: ich bin mal gespannt, wie Ihr in der Rückrunde an den Start gehen werdet. Andi , Assi <---> Ecki , ... dann wird es aber schon eng. Josef wird ja bestimmt weiterhin unten bleiben wollen. Du gehst alleine von den Punkten wahrscheinlich auch ins untere Paarkreuz. Sascha oder Marcel in die Stamm-Mitte? Ich rechne mal mit Andi, Ecki, Assi, Marcel, Sascha, Josef, Torsten (falls der Punkteunterschied ungefähr so bleibt). @ all: viel Glück am Freitag. Das wäre definitiv kein Spieltag für mich, weil Handbremse. Kölle Alaaf! |
|
|||
|
|||
zu der genauen Aufstellung gibt es noch nichts Genaues zu sagen, da die Hinrunde noch ein wenig läuft. Von daher alle Tipps ohne Gewähr:-)
So wie es ausschaut, werdet Ihr ja nen starken 3. Platz nach der Hinrunde belegen. Glückwunsch dazu....oder vielleicht doch Zweiter? vg und allen viel Glück am WE Geändert von Torsten06121980 (11.11.2011 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
wenig los in letzter Zeit hier in unserem "Klassen-Forum". Ich möchte auf diesem Weg DJK Bergheim zum Sieg gratulieren. Sie waren am vergangenen Freitagabend besser in Form und haben gemessen an den Satzergebnissen alle Paarkreuze für sich entscheiden können. Daher war der Sieg für Bergheim völlig verdient. Bei uns konnte eigentlich nur Guido so richtig überzeugen mit seinen beiden Einzelsiegen gegen das starke obere Paarkreuz von Bergheim. Jetzt haben wir mit Brand noch einen harten Brocken, egal wie sie kommen. Das wird bestimmt nochmal ein langer Abend. Unser Fazit nach der Hinrunde: wir können zufrieden sein. Ein sicherer 4. Platz ist mehr als wir uns erhofft haben. Generell sind wir aber froh, dass bald die kleine Winterpause kommt. In den letzten Spielen hat man doch gemerkt, dass die Luft bei manchen ein wenig raus ist. Jetzt kommt zuerst mal unser Neujahrsturnier, zu dem ich euch alle herzlichst einladen möchte. Wäre wirklich prima, ein paar bekannte Gesichter aus unserer Klasse zu sehen. Die Turnierausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage http://www.ttc-schlich.de/ Für "frohe Weihnachten" und so ist es noch zu früh. Von daher...bis die Tage Gruß aus Schlich Geändert von fore (05.12.2011 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grüße nach Schlich und herzlichen Dank für die Gratulation! Für uns ein wichtiger Sieg, den wir gut gebrauchen konnten.
Dennoch werdet ihr m.E. auch nach der Rückserie den 4. Platz belegen, was gemessen an der relativen Ausgeglichenheit der Klasse (von Kreuzau und Mersch mal abgesehen) eine starke Leistung wäre. Wir hoffen, dass wir uns nach kleinen internen Querelen nun wieder stabilisieren konnten und in der Rückserie den Platz im gesicherten Mittelfeld behaupten können. Euch allen schon mal frohe Feiertage! |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, was jetzt in Kreuzau passiert.
Kai hat sich in der ersten Mannschaft fest gespielt, das dürfte ja auch für die Rückrunde gelten, oder? Können Pingen und/oder Heimbach zur Rückrunde runter gemeldet werden, oder ist das auf Grund der gespielten Spiele in der ersten Mannschaft nicht möglich? Und dann taucht da plötzlich ein Name auf der Wechselliste von Kreuzau auf...falls er wirklich wieder regelmäßig aktiv spielen möchte, wird er mit großer Sicherheit in der Ersten spielen. Somit könnten von den momentan sieben Spielern zwei runter. Sollte Sascha aber nur so ein bißchen mit-titschen wollen, könnte er auch mit Sperrvermerk bei uns kommen. Na dann, viel Spaß ihr da oben! Meine Meinung, Kreuzau versucht alles, um nicht abzusteigen. Daher kommt nur Kai zurück falls möglich, und der Rest bleibt in der Ersten plus Porschen in der Mitte als "Bank". |
Lesezeichen |
|
|