|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012
So die Wechselliste ist raus und Bommern, Neuenrade und Annen haben aufgerüstet. Bommern damit für mich Top-Favorit auf Platz 1! Annen wird auch noch einige ärgern können in der RR.
So nun versuch ich mich mal an den Tipps fürs Wochenende: Hagen III - Neuenrade 8:8 enges Spiel mit Entscheidung im Schlussdoppel Meinerzhagen - Bommern 4:9 Bommern Mitte und Unten stärker Attendorn II - Durchholz 9:5 Attendorn wahrscheinlich knapp besser TTT Hagen - Neunkirchen 9:6 knappes Spiel mit dem besseren Ende für Hagen Fröndenberg II - Annen 6:9 Das untere Paarkreuz entscheidet Platteheide - Netphen III X:X Schaun wir mal.... |
|
|
||||
|
||||
|
Attendorn - Durchholz. 9:6
D. 1:2 V. 1:3 M. 4:0 H. 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Neunkirchen gewinnt Spitzenspiel in Hagen mit 9:4
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren verdient mit 3:9 gegen Netphen III.
Keine Chance heute. |
|
|
||||
|
||||
|
GSV Fröndenberg - BW Annen 5:9
Verdienter Sieg der Wittener Mannschaft. Erstmals war BW Anenn in Bestbesetzung (mit Jürgen Pohl). Gegen diese Truppe war nichts zu holen.
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Für die RR bahnen sich "echte Fights" an. Im oberen Drittel ist BOMMERN mit Verstärkung sicher favorisiert um Pl. 1+2 zu spielen; da der Daniel Remmert (Nr. 2) aber nicht immer spielen kann sind hier noch Fragezeichen offen. Neunkirchen (sie wollen nicht nur; nein, sie können es auch dieses Jahr schaffen) und Team Hagen wittern ihre Chance, wobei TTC Hagen 3 mit ihren jungen Wilden die Klasse ganz schön aufgemischt hat. ![]() Letztendlich entscheiden hier die Spieldifferenzen, denn der "direkte Vergleich" zwischen den vier Aufstiegsaspiranten wurde ja abgeschafft. Im Abstiegskampf dürfte Annen noch die Fröndenberger holen und die stehen mit Neuenrade, Meinerzhagen, pp. Kopf an Kopf. Ob sich die Neuenrader (mit Sommer) wirklich verstärkt haben bleibt abzuwarten. Das erste Spiel gg. meine Mendener ist sicher absolut richtungsweisend. Auch für die Mendener selbst, denn es folgen danach vier harte Gegner, die alle oben mit spielen wollen. Geschenke wird höchstens Meinerzhagen - vmtl. jenseits von gut und böse - machen können; wobei die Siege gg. Attendorn (leider) und Durchholz Pflichtsiege seien dürften. See you later und wie gesagt, aufpassen und oben bleiben und nicht aus- bzw. abrutschen...... . Ich drücke allen die DAUMEN; zulange habe ich in dieser Gruppe gespielt; körperlich geht leider nicht mehr viel auch wenn der Ehrgeiz noch vorhanden ist. TTC Hagen 3 war für mich die absolute HR - Überraschung!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Neunk.- Attendorn. 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuenrade - Menden 9:5
Doppel: 3:0 Vorne: 4:0 Mitte 1:3 Hinten: 1:2
|
||||
|
||||
|
Nachtrag: Netphen III - GSV Fröndenberg II 7:9
Nach 4 Stunden und 10 Minuten konnten wir den Sieg eintüten. Player of the match: Christian "Beate" Vollmer ![]() Einzel (2:0), Doppel (2:0) Beate zelebrierte im Schlußdoppel aus praktisch unmöglichen Positionen unhaltbare Rückhandschüsse. Trotz der Brisanz der Partie war die Atmosphäre in der Halle total harmonisch. ![]() Der Kampf um den direkten Klassenerhalt bleibt weiter spannend. Wenn BW Annen Ihre Spitzenspieler Bernd Stecher und Jürgen Pohl ins Rennen schickt, wird die Liga noch einmal aufgemischt.
|
|||
|
|||
|
"Nawigator":
Der Kampf um den direkten Klassenerhalt bleibt weiter spannend. Wenn BW Annen Ihre Spitzenspieler Bernd Stecher und Jürgen Pohl ins Rennen schickt, wird die Liga noch einmal aufgemischt.[/QUOTE] Mein reden; wenn Annen am "WE" Durchholz und danach direkt im Heimspiel gg. Nethpen 3 gewinnt haben sie bereits 11 Punkte; ihr aus Fröndenberg bleibt vmtl. gg. den Aufstiegsaspiranten Neunkirchen bei 12 stehen; Neuenrade hat am WE frei und bleibt bei ebenfalls 12 Points; bei den Mendenern hängen die Trauben vmtl. gg. Bommern 2 recht hoch und die Punkte wahrscheinlich auch bei 13 stehen; Meinerzhagen wird sich zwar mit 15 Pkt. bei einem Sieg gg. Durchholz etwas optisch absetzen (- aber die Punkte darf man nicht wirklich berücksichtigen, weil die jedes Team i.d.R. einfahren dürften -) und Team Hagen wird im Nachbarschaftsduell vmtl. die stark geschwächten TTC Hagen 3 (ohne den bärenstarken Dino Besirovic = nun VB Reserve und nun mit Uyanik in der Mitte u. Bulinski sowie den Jgd.-spieler Agordouh + Wessolowski) besiegen. Es gibt nun bis zum ENDE fast nur noch Endspiele gg. den Relegationsplatz; den Aufstieg dürften Bommern - wenn Daniel Remmert öfter mitspielen kann -, Team Hagen und Neunkirchen wohl unter sich ausmachen. Und Tschüsssssssss ..................................... Frank D. (Brett 7 Bezirksliga Ost; Krankheiten und TTR - Werte haben mich leider dahin gerafft, wenn ich fit und nicht fett bin spiele ich aber gerne wieder Ersatz ....! )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|