|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. KK Gruppe 2 Saison 2011/2012
Sagt mir nur frühzeitig Bescheid mit wievielen Fans ihr tatsächlich anreist, damit ich frühzeitig ein Sicherheitskonzept einreichen und einen Nutzungsänderungsantrag beim Bauamt stellen kann. Die Halle ist nur für 50 Zuschauer ausgelegt
|
|
||||
|
||||
Saarn - Post Duisburg 9:5
Duisburg ohne 1 und 2 wobei Brett 2 sowieso erst einmal gespielt hat. Die Ausrede wir haben uns für Mittwoch geschont zählt nicht. Wir waren schlecht und die Duisburger Jungs sehr motiviert Noch 5 mal schlafen....
|
|||
|
|||
Das wichtigste vorab, die Pulle Whisky ging an den Superanti, JJ hat direkt ausgezahlt.
Saarn gewinnt in Union, bei gefühlten 45 Grad im Hexenkessel an der Boverstrasse mit 9-4. Matchwinner (es ging ja auch um was) der Superanti, der sowohl Hübi nieder kämpfte, als auch mit 3-0 gegen den noch ungeschlagenen Wich-Kuhnlein gewinnen konnte. Die Umstellung in den Doppeln war ein voller Erfolg und wir konnten mit 3-0 in Führung gehen. Um die Spannung oben zu halten und die Zuschauer (ca. 20, davon 1 Saarner, allerdings mit Tröte) nicht zu vergraulen, liessen wir Union auf 4-5 heran kommen, um dann eine Serie zu starten. Neuburg 3-1 gegen Treppmann, Lindisch 3-0 gegen Kuhlmann, Dietel 3-0 gegen Hübner und Superanti 3-0 gegen Wich-Kuhnlein. Und nu Prost |
|
||||
|
||||
Also mit einem Sieg in der Höhe hat der größte Optimist nicht gerechnet.
Union fehlte zwar Brett 5,aber da der Ersatzmann aus der Schüler unsere bis dahin ungeschlagene Nummer 5 besiegt hat,kann man von gleichwertigem Ersatz reden. Die Spiele waren immer fair und es war eine nette fast familiäre Stimmung Und das mir keiner sagt Alkohol ist schädlich,denn zumindest als Wetteinsatz verleiht er eher Flügel als Red Bull Als Besonderheit wäre noch zu erwähnen,das ich mich den ganzen Abend flüssig mit Sprudel begnügt habe Jetzt steht der Herbstmeisterschaft nichts mehr im Wege......allen noch viel Spaß......
|
|||
|
|||
Damit beendet der Mike ja die Hinrunde vielleicht doch noch ausgeglichen.... Aber Glückwunsch an Saarn für den Sieg und die Herbstmeisterschaft
|
|
||||
|
||||
Die Pulle Jimmy und die Herbstmeisterschaft gehen völlig verdient an kompaktere Saarner - allen voran der Super-Anti!
Da fehlte unseren Teenies einfach die Erfahrung, um gegen Noppe, Anti und Frank (is so ähnlich wie "Material") zu bestehen In der Rückrunde sieht die Mannschaft zwar kompletti anders aus, aber selbst dann ist nix mehr zu holen. Glückwunsch nach Saarn! Freue mich auf´s Rückspiel in der Hoffnung endlich gegen Holi spielen zu können |
|
||||
|
||||
Ich persönlich wäre ja noch für eine weitere Fusion bis zur Rückrunde...
Dann hätten wir den Verein SaarnerUnion und die 4te sowie 5te Mannschaft würden aufsteigen @Double J Uns Materialspieler mit Frank und seinen angeborenen Haltungsschäden beim spielen zu vergleichen ist nicht fair Cya
|
||||
|
||||
@Anti
Ich nehme den Vergleich zurück und gebe dir recht Die Großfusion müsste leider beim Kartellamt wegen der marktbeherrschenden Stellung abgelehnt werden, aber sonst keine schlechte Idee. Ich hoffe, dass beide Pullen Jimmy noch leben und du deinen gestrigen Höhenflug ausdehnen kannst. |
|
||||
|
||||
Sind ja 3 Pullen....1 hatte ich als Wetteinsatz mit,eine zum trinken und die von dir
Falls du dich mal in Höchstform fühlst sag vorher Bescheid und ich bringe eine Dienstags mit zum Training für ein 4 Satz Spiel
|
|||
|
|||
ich wusste schon immer,dass ich große ahnung vom zelluloidsport habe
|
Lesezeichen |
|
|