|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Hallo TT-Gemeinde,
Paul Staas hat letzte Woche die Augen für immer schließen müssen. Paul hat in unserer Abteilung, im TT-Sport im Kreis MG und auch im Hauptverein (FuBa) in weit über 30 Jahren klasse gearbeitet. (er + ich waren nicht immer einer Meinung. Aber, wer ist das jemals mit jemand anderem?) Ich denke, dass viele der "alten" so denken wie ich: Danke, Paul, für das, was du für uns getan hast (du warst lange Jahre die Seele bei BMG-TT) + viel Glück in der nächsten Station des Daseins (wenn es die geben sollte). Traurige Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Gemeinde,
Paul Staas hat letzte Woche die Augen für immer schließen müssen. Paul hat in unserer Abteilung, im TT-Sport im Kreis MG und auch im Hauptverein (FuBa) in weit über 30 Jahren klasse gearbeitet. (er + ich waren nicht immer einer Meinung. Aber, wer ist das jemals mit jemand anderem?) Ich denke, dass viele der "alten" so denken wie ich: Danke, Paul, für das, was du für uns getan hast (du warst lange Jahre die Seele bei BMG-TT) + viel Glück in der nächsten Station des Daseins (wenn es die geben sollte). Traurige Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir arbeiten weiter dran!
|
|||
|
|||
|
OK, weiter so. Nur, 1KK unten wie ich wirst du wohl (noch?) nicht hinkriegen, oder?
|
|||
|
|||
|
na ja,da hier nun mal gar nix mehr passiert, halte ich mich auch raus.
Ich schaue noch hin und wieder ins Forum rein, aber zum Schreiben braucht es dann schon ein wenig mehr. Mein Saisonfazit: ERK steigt auf, Arsbeck + wir kloppen uns um die goldene Ananas, GG + Kipshoven haben nix mit den letzten 3 zu tun. Der Rest muss schaun, nicht unter den letzten 3 zu landen. VG und bis irgendwann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin habt ihr hier schon 8 Seiten zusammengeschrieben. Schau mal ins Forum der 1.Kreisklasse 1, da sind es grade mal 4 Seiten, und in den letzten 3 Wochen spiele ich da den Alleinunterhalter. Ich kann dich aber durchaus verstehen und habe am Sonntag auch schon meinen Rückzug angetreten. Gruß aus Giesenkirchen
|
|||
|
|||
|
Mensch JD,
nächste Woche bin ich auch wieder aus der Kur zurück und kann mich häufiger melden. Bin für meinen Teil sehr froh, dass die Jungs auch ohne mich sehr überzeugend gespielt haben (DAAANNNNKE Jungs, hätte sonst vermutlich ein Mega schlechtes Gewissen gehabt, kann aber jetzt die letzte Woche Kur noch mit ruhigem Gewissen angehen. Den ein oder anderen sehe ich vielleicht (wenn auch nur als Betreuer) bei den Jugend BM am übernächsten WE. Ansonsten allen vielen Grüße von Borkum Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Böse Zungen behaupten sogar, es laufe ohne Christian besser :-p (kleiner Scherz am Rande ^^) Unsere Dritte steht momentan gut da, allerdings wurde in der vergangenen Saison in den Spielen - gegen vermeintlich schlechte Mannschaften - der ein oder andere Punkt liegengelassen, was schlussendlich mit den Nichtaufstieg bestraft worden ist. Es folgen in der Hinserien noch 4 Spiele, davon 3 gegen gute Mannschaften: - Gerderath (Platz 4) - Kipshoven (Platz 5) - Baal (Platz 6) Sobald der Christian nächste Woche zurück ist, geht es für ihn erstmal ins Traninglager, den Trainingsrückstand der letzten 4 Wochen wettmachen. In diesem Sinne.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen trainier ich zweimal die Woche .Ich hoffe, dass unsere Zweite im Kellerduell gegen Hetzerath punkten kann. Da ich die meisten Jungs aus Hetzerath nicht kenne, kann ich die Mannschaft und den Spielverlauf schwer abschätzen. LG
|
|