|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ha, wenn ihr das unter Euch klärt, dann haben wir ja gar nix von.
Nee, im Ernst. Unterhaltet Euch mal in Ruhe, dann sollte das auch wieder zu kitten sein, oder? Zur Gruppe 3: SG Arheilgen SV Eberstadt SV Groß-Bieberau 1.TTC Darmstadt: Doll (aber erst zur RR?), Heckel, Schilcher, Teigler (aber vielleicht nicht immer?), Rath, Huth, Pietsch (meine Spekulation !) BG Darmstadt TTV Gräfenh./Schnepp: Kwak, Junk, Voigt, Pawlowski, Niederweis, Schulz TSV Nd.-Ramstadt II SV St. Stephan SG Weiterstadt II: Roth, Fischer, Hou, Petrino, Röder, Raffalczik, Schmenger weitere Kandidaten: TSV Klein-Umstadt TV Wersau wer spielt noch in Gruppe 3 und mit welcher Aufstellung? wert spielt oben mit (wird Meister) und wer spielt gegen den Abstieg? Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (05.06.2003 um 11:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bergen Enkheim spielt mit folgender Aufstellung.
1.Mannschaft Saleck Breitbach Schneider Schmitt Gelesic Böhm 2. Mannschaft Mißbach Weber Scheffler Neumann Kavermann Mayböhm So wie das aussieht ist Oberrad sehr gut bestückt. Glückwunsch zu Eurer Nummer 1. Den hätte ich auch gerne gehabt. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
ausmzoo:
leeheim 2 und astheim sind noch kandidaten fuer die gruppe 3 genaue gruppenzugehoerigkeit erst nachdem klar ist, welche mannschaften ueberhaupt noch in welchen klassen spielen werden. heiko |
|
|
||||
|
||||
|
o.k. haben wir 13 Kandidaten, 11 werden es werden
welche mannschaften in welchen klassen ist zwar noch nicht fix (Stichwort 10.6.) aber doch schon klar umrissen |
|
|
|||
|
|||
|
@mephisto..das ist harter tobak, den du von dir lässt...ich erkenne auch enttäuschung darain, da ihr nun einen guten spieler verlorien habt.. wir und die anderen können uns darüber nun freuen, da ihr einen sehr guten mann verloren habt...
ich finde es merkwürdig, dass du internas so ausplauderst! was sagt denn sportsmann dazu? war der wortlaut korrekt oder steckt da viel persönliche interpretation drin... |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke wir sind hier an einem punkt angekommen, der wirklich persönlich geklärt werden muss... das geht uns nichts mehr an, denke ich.
|
|||
|
|||
|
mephisto
sehe ich auch so..so was zeugt von geistiger schwäche, wenn man so was in einem forum machen muss, um mit einem ehemaligen mitspieler abzurechnen....das gehört sich nicht...
das forum-tehma heisst bezirksliga, aber nicht froneberg vs oberrad oder so was... da sind wir uns ja schon wieder einer meinung benjamin
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: mephisto
Zitat:
mephisto sah sich den ein oder anderen anschuldigungen ausgesetzt und hat dazu stellung genommen, was sein gutes recht ist. warum ich der meinung bin, dass oberrad und sportsmann das untereinander regeln sollten liegt eher an deiner reaktion. ich finde es nämlich nicht gut, wenn sich aussenstende, womit ich auch eine gewisse schuld bei mir eingestehen muss in interne themen einmischen. da aber keine von uns weiss, was alles vorgefallen ist, sollen wir das thema wirklich hier beenden. Zur Aufstellung: heute Abend hat der FTV seine Sitzung, ich werde dann informieren, wie die 1te steht! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergen
@HessenMax
Was ist aus dem Kollegen Stöhr geworden ? "Nur" noch Fitness-Studio ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.