|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Da hatte wohl eher ich Eines zu viel!
Wieso Rückrunde, muss man da was rein deuten? Bist Du am Samstag nicht vor Ort? Würde mich freuen, denn bisher hatten wir ja nur einmal das Vergnügen uns kennenzulernen und da auch eher nur am Tisch! Werde dann aber höchstwahrscheinlich ein Alkoholfreies nehmen müssen! Gruß Andre!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (20.10.2011 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andre, hallo Rothenburg,
ich habe gerade gesehen, dass bei eurem Spiel vom letzten Freitag die Doppel von Rothenburg falsch aufgestellt wurden. Doppel 3 hatte eine Platzziffer von 6, Doppel 7 hatte 7. Telefonisch konnte ich euch bisher nicht erreichen um mir eine Bestätigung zu holen, ob die Doppel wirklich so gespielt wurden. Ich werde das Spiel jetzt 9:0 für Feuchtwangen werten. Gruß Tobias (Spielleiter)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
Grüsse,
hier meine Tips: Trüding-Sachsen 9:6 (bis auf mich Sachsen bärenstark, jedoch wirds gegen komplett auflaufende bärenstarke[/B][/B] Trüdinger wahrscheinlich nicht reichen) Dietenhofen-Rothenburg 9:5 Bruckberg-Scheinfeld 9:4 Bruckberg-Windsbach 6:9 Wilhelmsdorf:Feu 5:9 Schöne Spiele und schönes Wochenende Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Sch..... Tip voll aufgegangen,
nach teilweise hochklassigen Begegnungen leider verloren wie getippt. Unentschieden wäre angesichts der knappen Ergenisse drin gewesen. Der Besuch der Kneipe hat uns anschließend den Frust vergessen lassen. Und tschüss pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen pistolpete
![]() War gestern echt ein spannendes und schön anzuschauendes Spiel ![]() Eines wollt icke noch fragen Wie geht`s eigentlich Harris Birne ![]() ![]() ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tschuk,
um genaueres zu erfahren müsstest Du schon Harri selber anrufen. Allerdings glaube ich dass sich Harri die Birne gestern so "weich" gesoffen hat, dass keine grösseren Schäden zu befürchten sind. Zusatz: Auch mein 2. Tip ist zu 100% eingetroffen, gibts hierfür Extrapoints?? Pistolpet |
|
|
||||
|
||||
|
So hatte ich mir das Ende des heutigen Tages nicht vorgestellt! Nach dem Spiel 60min Krankenhaus statt Kneipe und jetzt mit Gipsbein vorm Rechner! Und das alles wegen einer kleinen Unachtsamkeit am Nachmittag! Leute lasst euch sagen, Schuhe mit Stahlsohlen sind Ihr Geld wert und gehören auch auf jede Heimbaustelle!
Nun gut, trotzdem sind wir heute nochmal durch einen 5-Siege-Endspurt von der Wilhelmsdorfer Schippe gesprungen. 6:9 aus Sicht der Gastgeber. Ein Unendschieden hätten die aufopferungsvoll kämpfenden Hausherren verdient gehabt, und auch über einen doppelten Punktverlust hätten wir uns nicht beschweren dürfen! Es fehlte irdendwie die Lockerheit, das Spielerische! Die Doppelumstellung, aufgrund meines Wunsches nicht das Schlussdoppel spielen zu müssen, hatte noch sehr gut funktioniert. Fast wären sogar 3 Punkte dabei herausgesprungen. Stefan danach leider ganz außer der Spur, bis auf den einen Satz im 2. Einzel, in dem sein wahres Können aufblitzte. Auch den Spielverlust von Harald hatte ich nicht auf der Rechnung. Dafür wieder bärenstarke Schnotz'ens in der Mitte und Hinten. Wobei ich Fabian diesmal zu unrecht eine Niederlage angedichtet hatte, als ich mit meinem Tip ein 5:9 schätzte. Der Junge ist für sein Alter schon erstaunlich stabil, weiter so! Michael bisher weiterhin ohne Niederlage hinten, wirklich beeindruckend! Fazit: Wie hat Harald danach in der Kabine gesagt, "Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg gerettet!" Gruß Andre.
|
||||
|
||||
|
Servus Andre,
schade das ihr gleich gehen musstet. Hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser? Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
danke der Nachfrage. Es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich am späten Samstag Abend nach den Spielen noch angefühlt hatte! 1 Woche auf Krücken humpeln, da der Fuß nicht belastbar ist 2 Wochen Sportpause (kein eigenes Training, keine Wettkämpfe) 3 Wochen bis zum nächsten Spiel! 4 Krankenhaus-/ Arztbesuche in 4 Tagen (heute bereits eingerechnet) Es hätte aber auch schlimmer kommen können, wäre ich nicht nach dem Spiel noch direkt ins Krankenhaus! Nicht behandelt wäre es am Montag wahrscheinlich zur Blutvergiftung geworden und nicht mit einer doch eher harmlosen Entzündung raus gegangen. Ein ausdrückliches Dankeschön noch mal an meinen "Vater" für die tolle und in keiner Weise selbstverständliche Fürsorge! Gruß Andre.
|
|