Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2011, 10:59
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Shifter

Wie siehts denn mit anderen Testern aus? Da waren doch einige die Testbeläge erhalten haben.
Bin immernoch am überlegen, ob ich mal den PS als FX-Alternative testen soll. Aber hab keine Zeit/Lust während der Saison umzukleben und sonderlich viele Vergleiche findet man leider auch nicht.
Alt 28.10.2011, 12:38
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich Zeit habe, vergleiche ich den SPS nochmal länger mit einem weichen Klassiker, nen FX habe ich glaube ich nicht, wird dann wohl eher ein Vario Soft, Tenero oder Innova. Auch beim zweiten Mal anspielen hatte ich den Eindruck, dass es ein wenig Sound und mehr Dynamik im Vergleich zu weichen Klassikern gibt.
Alt 01.11.2011, 17:15
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sonst noch wer Erfahrungen zum Shifter ?

Vorallem im Vergleich zu normalen Klassikern ala Sriver und Co?

Falls der Shifter sich etwas dynamischer spielt als normale Klassiker wär er für mich evtl ne Option für die RH.
Alt 02.11.2011, 19:36
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab den Shifter nun noch mal im direkten Vergleich gegen den Donic Vario testen können. Der Shifter ist auf jeden Fall ein gutes Stück dynamischer, etwas weicher, und das Obergummi nicht ganz so griffig wie beim Vario. Zum Gewicht kann ich leider nix sagen, da ich ihn vor dem Aufkleben nicht gewogen habe.
Alt 09.11.2011, 20:24
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts mittlerweile was neues vom shifter powersponge zu berichten?
Alt 11.11.2011, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wirklich keiner mehr was neues zum shifter PS zu berichten???
Alt 12.11.2011, 11:05
Fridruf Hau Fridruf Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fridruf Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Vereinskollege hat den Shifter jetzt eine Weile und meint er wär nicht so haltbar wie sein alter Sriver L. Ist aber zufrieden mit dem Shifter. Ich bin momentan VH: Sriver EL und RH: Sriver L beide in 1.9mm Nutzer. Ich kann mich jetzt aber überhaupt nicht entscheiden probier ich den PS, nehme ich 2,1 oder 1,9, 0° oder 90°. Ich schätze ich werde mir mal nach der Hinrunde nen Testkoffer bestellen.
Alt 12.11.2011, 11:27
Ma Tze Ma Tze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ma Tze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe den Shifter als Testbelag erhalten. Spiele ihn als 2,1 mm 0Grad auf einem Stiga allround Holz auf der Vorhand. War und bin ein überzeugter Mamboanhänger auf der VH. Der Shifter ist ein sehr guter Belag! Er entwickelt schön viel drive nach vorne und ist gut spinfreudig. Er verzeiht kleine technische Unzulänglichkeiten. Für mich eine Empfehlung an alle offensiven und spinorientierten Allrounder.
Bin grundsätzlich mit dem Shifter zufrieden- weiß aber noch nicht, ob ich ihn auf ewig spielen werde, da ich mich wie gesagt so an meinen Mambo gewöhnt habe. Ist eben kopfsache!

Schönen Gruß- Ma Tze
Alt 12.11.2011, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

was mich mal interessieren würde,wären die härtegrade der beiden shifter-beläge und ob die obergummis identisch sind.
Alt 12.11.2011, 21:00
NiceGuy NiceGuy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NiceGuy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fridruf Hau Beitrag anzeigen
Ein Vereinskollege hat den Shifter jetzt eine Weile und meint er wär nicht so haltbar wie sein alter Sriver L.
Ich spiele den Shifter nun ca. 1 Monat und es sind schon ziemlich deutliche Gebrauchsspuren im Trefferbereich zu sehen.
Dabei ist die Beanspruchung des Belages bei mir noch nicht einmal sonderlich hoch.
Veränderungen im Spielverhalten konnte ich aber noch nicht feststellen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »