|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Achso, also einschätzen würde ich die Mannschaft zwischen Platz 5-7, also im gesicherten Mittelfeld. Das vordere Paarkreuz schätze ich sehr stark ein, das mittlere recht gut, während das hintere Paarkreuz i.V. zu den anderen nicht so gut besetzt ist.
Fazit: Platz zwischen 5-7 |
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Hallo Leute,
so langsam dürften alle Aufstellungen feststehen. Wer was weiss, bitte melden. Prognosen immer erwünscht. |
|
|||
|
|||
1. Spieltag am 6.9. und 7.9. (vorläufig)
Wenn es jemanden interessiert:
SV Mörlenbach - SV Damstadt II TTC Heppenheim II - TG Obertshausen TTC Dornb./Nieder. - SG Weiterstadt TTC SF Schwalbach - TTC Dorchheim/H. SG Anspach - TuS Kriftel Gleich am 1. Spieltag ein "Spitzenspiel" in Heppenheim !!! Das wird wohl schon richtungsweisend sein..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wann fängt denn die neue runde an?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
Hallo Leute,
wer weiss schon Mannschaftsaufstellungen? Die Mannschaftsführersitzung ist erst am 11. 7. 2003, aber vielleicht öffnen sich hier ein paar Insider. |
|
||||
|
||||
@ Werner S.
Die Aufstellungen stehen doch schon im Thread, musst halt mal genau gucken!! |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
Hallo crazy22,
meinst Du die Aufstellungen weiter oben. Das war wohl zum größten Teil nur Geplänkel und hat mit den tatsächlichen Aufstellungen (von 1 bis 6) wohl bei den meisten Mannschaften wohl fast nix gemein. Gruss Werner |
|
|||
|
|||
Aufstellung Dornbusch
chris
hat im Thread "BOL Gruppe 1 2003/2004" geschrieben, dass Turek durch Stephan Martin ersetzt wird. Dann würde Dornbusch spielen mit: Hausner, Mergener, Hausmann, Jäschke, Gnisia, Martin (Reihenfolge ?) Ob das für den Klassenerhalt reicht ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.