|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Zitat:
Na ja, solche Kommentare sind ja sehr informativ. Zu unserem Sport: Derendorf II entführt sicherlich sehr überraschend 2 Punkte aus Vanikum: 9-5. Saitzek/Schmid 0-3 Schulz/Jelitte 2-3 Tappert/Gottbehüt 3-0 Schmitz- Saitzek 3-0 Schmitz-Tappert 0-3 Karrasch-Saitzek 0-3 Karrasch- Tappert 2-3 Mettler-Jelitte 0-3 Mettler-Schulz 3-0 Koltermann-Jelitte 1-3 Koltermann-Schulz 1-3 Samberg-Schmid 2-3 Samberg-Gottbehüt 3-0 Deutzmann-Schmid 1-3
|
||||
|
||||
Genau, sehr geile Sache, aber ich glaube, das war Broich in der Mitte, oder?
|
|
||||
|
||||
Also Leute,
was ist denn hier los? ![]() Sind doch so verrückte Spiele bisher gewesen, kann da nicht mal jemand ein paar Infos zu geben? Ich möchte vor allem gerne wissen, wieso 1895 die beiden ersten Spiel von Lintorf und HoBü so unglaublich versohlt wurden! Und wie holt Borussia nen Punkt gegen Lintorf? Je mehr Details, desto besser! |
|
|||
|
|||
Zitat:
keinen Kritiker überzeugen. Er hat einfach kein Bezirksligaformat mehr. Auch sein Doppelpartner Gerd A. (6) konnte sich diesmal nicht profilieren. Aber der 1+2 alle Ehre. Da war gegen Lintdorf auch nicht mehr drin als ein 0:4 oben. Ansonsten verläuft bei 1895 alles nach dem alten Muster. Der Zweck ist der beste Weg zur Heilung. Ich verbleibe somit, mit einem sportlichen "kurva" (wie wir in Rybnik so schön sagen) und hoffe auf weitere fehre und spannende Spiele. |
|
||||
|
||||
@Vulkanpower800
Egbert Egbert! Du weisst doch, es gibt nur einen Tischtennisgott! Ich spiele nicht nur besser als Frank, ich sehe auch noch besser aus! Leider werden wir bei Euch ja nicht komplett sein, aber ihr müsst ja auch mal gegen uns gewinnen! Seid ihr eigentlich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden? Für einen vermeindlichen Aufstiegskandidaten wars ja bis jetzt nicht so doll! Aber das wird ja noch! MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@ Harnisch-dem-sein-Henning
Hätte ich auch gedacht, dass Rheindahlen souverän durch die BezL marschiert. Die haben ja mit Semmel und Theunissen zwei (sehr) gute Bezirksligaspieler dazubekommen. Aber Theuni spielt wohl in der Mitte nicht so gut wie erwartet und die Verletzung von Maier (Mayer, Meier, Meyer???), na ja von Björn, ist scheinbar auch nicht so leicht zu verkraften. Aber mit Breyell und Borussia I sind da wohl zwei Mannschaften, die keinen Patzer verzeihen werden! So wird's wohl leider nix mit dem AUfstieg für Rheindahlen. |
|
||||
|
||||
Also ich finde, wer dachte, dass Rheindahlen souverän durch die BZL marschiert kann sich die Gruppeneinteilung vorher nicht genau angesehen haben.
Wie kann man denn Teams wie Breyell, Gierath, Wickrath 3 und natürlich Borussia I so einfach unter den Tisch fallen lassen? Ich bin der Meinung, dass die alle mindestens so stark wie Rheindahlen sind und das eine oder andere sogar deutlich stärker einzuschätzen ist. Aus meiner Sicht kann Rheindahlen nicht um den Aufstieg mitspielen. Allerdings ist es aber auch so, dass wohl keiner der potentiellen Aufsteiger die Klasse hat, in der Landesliga eine Rolle zu spielen. Mit Glück kann der eine oder andere vielliecht die Klasse halten, aber mehr ist nicht drin (potentielle Verstärkungen mal unberücksichtigt). Die BZL ist zeimlich gut in dieser Saison, aber das liegt wohl eher an der Ausgeglichenheit. Ich sehe keine Übermannschaft, die in der BZL nichts verloren hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also erst mal :
Ich habe nie gesagt das Rheindahlen locker durch die Bezirksliga maschiert! Bin lediglich der Meinung das sie Aufgrund Ihrer Verstärkung Aufsteigen wollen, und soweit ich weiss , selber gesagt haben das sie angreifen! Ich persönlich denke das es ne ganz heise Kiste mit dem Aufstieg werden wird! Der Aufstieg wird unter folgenden Mannschaften entschieden: Breyell,Gierath,MG 1, Wickrath 3,Rheindahlen Keiner dieser Mannschaften wird die Liga dominieren können!Da braucht man doch nur mal die Paarkreutze durchgehen! Oben: Breyell:Sehr gut,Biermann ist ein Riese, Mayer wird positiv spielen Gierath:Sehr gut,Janjic wird fast nichts verlieren, Kremers gut positiv spielen. MG:Solide, da fehlt ein echter Hammer Wickrath 3:Hat sich meiner Meinung nach mit der Aufstellung um den Aufstieg gebracht!Obwohl Otten gut positiv spielen wird Rheindahlen:Meytin steht außer frage, obwohl er im Mom etwas von der Rolle zu sein scheint, Frank ist im Moment Riesig drauf Mitte: Breyell:Solide , keinesfalls überragend! Gierath:kenne die Jungs nicht MG: Taschlik sehr stark für die Mitte Wickrath ![]() Rheindahlen:Theuni stark,Meyer im Mom nicht zu beurteilen! Unten: Breyell:Normal besetzt , aber keine Riesen für Unten Gierath:??????? MG:Sicherlich das Beste was die Liga Unten zu bieten hat Wickrath:Meiner Meinung nach müßten da Hoog und Schüller stehen Rheindahlen:Wenn Malirsch unten spielt sicher ein sehr starker Mann, Viewers Durchschnitt! Denke mal das Rheindahlen dieses Jahr Aufgrund der Verletzung von Meier nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Wickrath hat sich selbst geschlagen, wobei die Frage ist ob sie überhaupt hoch wollen.Gierath, Breyell und MG 1 werden den Aufstieg unter sich ausmachen! Solange kein Team von Verletzungspech heim gesucht wird, bleibt alles offen! Ich persönlich würde Breyell den Aufstieg gönnen. Erstens weil sie einiges an Zuschauern in der Halle haben und diese dann guten Landesligatischtennis zu sehen bekommen! Zweitens weil uns dann ein weites Auswärtsspiel erspart bleibt ![]() ![]() ![]() Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Im Mai nächsten Jahres wissen wir ob ich recht hatte ober einfach nur Sch ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (28.10.2003 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Bzl MG sollte man auch das Tabellenende vergessen. Hier wird es ebenso spannend! Im Mom Tabellen 12 ist Borussia 2. Was ich eigentlich nicht so recht verstehen Kann, dort scheint zur Zeit nur Stephan Öllers an seine Normalform anzuknöpfen.Wickrath 4 hatte ich vor der Saison schon unten gesehen, was mir aber für diese Sympathische Mannschaft leid tut(Gruß Franky und Georg)! Süchteln wird es schwer haben den Abgang des Oberen Paarkreutzes zu verkraften, wobei aber die Substanz reichen sollte. Für den SPÖ wird es ebenfalls schwer, vorallem wenn Volker nicht mitspielt. Auch unsere Hückelhovener Stadtbrüder stehen vor einem schweren Jahr. Werner Krooke ist dauerverletzt,Kalle wird nicht jünger (oder Dünner
![]() Noch einen Ausfall kann Sophia nicht verkraften. Grevenbroich ist für mich die Große Unbekannte. Man weiss ja nie in welcher Aufstellung sie antreten. Komplett sicherlich sehr stark, aber nur komplett! Bleiben zum Schluß noch wir : TTV Kampftrinker Hilfarth. Ecki und ich ziehen wie immer unsere soliden Kreise Oben. Nico in der Mitte verletzt und total außer Form.Paulussen schlägt sich im Moment unerwartet gut. Frenken und Rubach Unten wie immer eine Bank! Wir hoffen das es so bleibt! Wer aber in diesem Jahr Absteigt wird wohl bis zum letzten offen bleiben!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.