Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2005, 10:13
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC

Langförden V wir höchstens 3.oder 4. in der Kreisliga!!! Weil Lohne III, Dinklage III und Dinklage IV auch noch dar sind!!
Alt 24.09.2005, 10:22
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe gerade, dass Langförden V mit 1:7 gegen Lohne III verloren hat. Ist zwar unbegreiflich für mich, wie sowas passieren kann, aber Tatsache. Also werden sie zweiter hinter Lohne und steigen über die Relegation auf.
Alt 24.09.2005, 11:43
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Die Fünfte muss in der Aufstellung auch Meister werden, bei der Vierten hängts davon ab, wie die Jungs sich Oben und in den Doppeln schlagen. Von 3 bis 6 sind sie jedenfalls bärenstark aufgestellt, da dürfte gegen keinen Gegner was anbrennen. Könnte aber evtl. auch "nur" zur Vizemeisterschaft reichen. Daher:
Mein Tipp für die Summe aller Platzierungen ist 12.
Die Vierte wird alles dafür tun um oben mitzuspielen, ob es dann für die Meisterschaft reicht, kann ich nicht sagen, Minimalziel ist aber Platz zwei.

Auch ich komme wie Peter auf eine Summe von 14 bei den Platzierungen.
Alt 25.09.2005, 09:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
Auch ich komme wie Peter auf eine Summe von 14 bei den Platzierungen.
Bei euren pessimistischen Prognosen müsste ich ja jetzt fast sowas anstimmen wie "Ich bin Langfördener und ihr nicht!" , aber das verkneife ich mir dann in Rücksichtnahme auf meine Nachbarin doch mal ;-)
Alt 25.09.2005, 12:43
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Meinte allerdings jemand anders als die beiden "Doppelpartner"; jemanden, der in der Zweiten spielt und dessen Realitätssinn ebenfalls gerne von Zweckpessimismus überlagert wird..;-)
ich komme bei der summe aller platzierungen auf mindestens 15 ;-)
Alt 25.09.2005, 13:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hehe, was für ein großartiges Thema!
Ich beantrage hiermit eine Umwidmung des Themas in ein neudeutsches "Langförden rules TT-Land" .

Die angesprochenen Doppelpartner sind jawohl zwei Heroen deren gemeinsames Alter auf nur Einen bezogen dazu ausreichte, ihn bereits mit Bild an der Seite des gratulierenden Ortsbürgermeisters abzubilden, der qua Untertitel dem "rüstigen Jubiliar" weiterhin alles Gute wünscht .
Der andere Understatementweltmeister hat hier ja selbst schon geschrieben .

1. Herren: 4.
2. Herren: 5.
3. Herren: 1. (sogar sicher, wenn Masato bei den entscheidenden Spielen zugegen ist)
Bleiben 4 oder 5 für die Vierte und Fünfte übrig. Machbar?

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (25.09.2005 um 13:14 Uhr)
Alt 25.09.2005, 15:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert

Die angesprochenen Doppelpartner sind jawohl zwei Heroen deren gemeinsames Alter auf nur Einen bezogen dazu ausreichte, ihn bereits mit Bild an der Seite des gratulierenden Ortsbürgermeisters abzubilden, der qua Untertitel dem "rüstigen Jubiliar" weiterhin alles Gute wünscht .
Auch wenn die Sehkraft nachläßt und das Gehör nicht mehr so recht will, nimmt der Jubilar doch noch regen Anteil am Tagesgeschehen und verrichtet allerlei Arbeiten in Haus, Hof und Garten.
Alt 25.09.2005, 17:41
Proclaimer Proclaimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Proclaimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Bei euren pessimistischen Prognosen müsste ich ja jetzt fast sowas anstimmen wie "Ich bin Langfördener und ihr nicht!" , aber das verkneife ich mir dann in Rücksichtnahme auf meine Nachbarin doch mal ;-)
" Ich bin Langfördener und Ihr nicht" können in der Tat nicht ganz viele Langfördener von sich sagen. BWL, ein Asyl für alle talentierten TT-Spieler! Die Situation bringt aber sicher auch viele TT-Spieler weiter. Nur bei den eigenen Talenten hapert es vielleicht ein wenig. Vielleicht bringen da ja die nächsten Jahre neue Erkenntnisse und natürlich Erfolge.

Fürs Spiel gegen Damme würde ich allerdings auf Damme tippen. Die scheinen mir bei voller Besetzung doch ein wenig stärker zu sein. Sollte BWL III dennoch gewinnen
wird man allerdings schon zur Meisterschaft gratulieren können.

Gruß Proclaimer

Geändert von Proclaimer (25.09.2005 um 17:47 Uhr)
Alt 25.09.2005, 18:02
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Proclaimer

Fürs Spiel gegen Damme würde ich allerdings auf Damme tippen. Die scheinen mir bei voller Besetzung doch ein wenig stärker zu sein. Sollte BWL III dennoch gewinnen
wird man allerdings schon zur Meisterschaft gratulieren können.
Gruß Proclaimer
Schauen wir mal...
Alt 26.09.2005, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Proclaimer

" Ich bin Langfördener und Ihr nicht" können in der Tat nicht ganz viele Langfördener von sich sagen. BWL, ein Asyl für alle talentierten TT-Spieler! Die Situation bringt aber sicher auch viele TT-Spieler weiter. Nur bei den eigenen Talenten hapert es vielleicht ein wenig. Vielleicht bringen da ja die nächsten Jahre neue Erkenntnisse und natürlich Erfolge.
In Langförden bekommen auch untalentiere TT-Spieler Asyl, sonst hätte ich ja niemals dort spielen dürfen. Und die Kritik an der Jugendarbeit kann ich auch nicht teilen, man darf nicht vergessen, dass Langförden ein absolutes Mini-Kaff ist, da kann man nicht mal eben tausend Talente aus dem Hut zaubern. Ausserdem spielt die Mädchenmannschaft in der Niedersachsenliga, das ist ja wohl ein Zeichen für eine nicht zu schlechte Jugendarbeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »