|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC
Langförden V wir höchstens 3.oder 4. in der Kreisliga!!! Weil Lohne III, Dinklage III und Dinklage IV auch noch dar sind!!
|
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass Langförden V mit 1:7 gegen Lohne III verloren hat. Ist zwar unbegreiflich für mich, wie sowas passieren kann, aber Tatsache. Also werden sie zweiter hinter Lohne und steigen über die Relegation auf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ich komme wie Peter auf eine Summe von 14 bei den Platzierungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hehe, was für ein großartiges Thema!
Ich beantrage hiermit eine Umwidmung des Themas in ein neudeutsches "Langförden rules TT-Land" . Die angesprochenen Doppelpartner sind jawohl zwei Heroen deren gemeinsames Alter auf nur Einen bezogen dazu ausreichte, ihn bereits mit Bild an der Seite des gratulierenden Ortsbürgermeisters abzubilden, der qua Untertitel dem "rüstigen Jubiliar" weiterhin alles Gute wünscht . Der andere Understatementweltmeister hat hier ja selbst schon geschrieben . 1. Herren: 4. 2. Herren: 5. 3. Herren: 1. (sogar sicher, wenn Masato bei den entscheidenden Spielen zugegen ist) Bleiben 4 oder 5 für die Vierte und Fünfte übrig. Machbar? Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (25.09.2005 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fürs Spiel gegen Damme würde ich allerdings auf Damme tippen. Die scheinen mir bei voller Besetzung doch ein wenig stärker zu sein. Sollte BWL III dennoch gewinnen wird man allerdings schon zur Meisterschaft gratulieren können. Gruß Proclaimer Geändert von Proclaimer (25.09.2005 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.