|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 9,82% |
WANG Liqin (CHN) |
18 | 11,04% |
WANG Hao (CHN) |
35 | 21,47% |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) |
2 | 1,23% |
Vladimir SAMSONOV (BLR) |
7 | 4,29% |
Timo BOLL (GER) |
29 | 17,79% |
LIU Guozheng (CHN) |
0 | 0% |
CHEN Qi (CHN) |
0 | 0% |
Kalinikos KREANGA (GRE) |
10 | 6,13% |
RYU Seung-Min (KOR) |
6 | 3,68% |
KONG Linghui (CHN) |
0 | 0% |
Werner SCHLAGER (AUT) |
11 | 6,75% |
CHIANG Peng-Lung (TPE) |
1 | 0,61% |
HAO Shuai (CHN) |
0 | 0% |
OH Sang-Eun (KOR) |
0 | 0% |
Alexei SMIRNOV (RUS) |
1 | 0,61% |
JOO See-Hyuk (KOR) |
6 | 3,68% |
Jean-Michel SAIVE (BEL) |
0 | 0% |
QIU Yike (CHN) |
0 | 0% |
Zoran PRIMORAC (CRO) |
0 | 0% |
Peter KARLSSON (SWE) |
1 | 0,61% |
KIM Taek-Soo (KOR) |
0 | 0% |
Jörgen PERSSON (SWE) |
1 | 0,61% |
Jens Lundqvist (SWE) |
1 | 0,61% |
CHEN Weixing (AUT) |
0 | 0% |
Jörg ROSSKOPF (GER) |
0 | 0% |
Petr KORBEL (CZE) |
1 | 0,61% |
Jan-Ove WALDNER (SWE) |
7 | 4,29% |
Michael MAZE (DEN) |
7 | 4,29% |
JEMAND ANDERES |
3 | 1,84% |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Olympia 2004 Athen
Zitat:
Okay, falsch ausgedrückt von mir - ich meinte per Stand der Weltrangliste, denn man darf wohl davon ausgehen, dass sich der jeweils dritte Chinese und Koreaner in der Qualifikation durchsetzen werden. |
|
||||
|
||||
Kreanga-Fan, das ist aber auch nicht so gaaanz richtig.
a) sind die 20 formell über die Mai-03-Rangliste qualifizierten nicht "definitiv dabei", sondern nur, wenn sie auch von ihren Nationalen Olympischen Kommitees (also nicht mal von den TT-Verbänden) nominiert werden. Und das ist bei China, Südkorea und Schweden noch nicht 100%ig sicher. Und b) kann ich mir kaum vorstellen, dass die Setzung nach jener dann 15 Monate alten Rangliste vorgenommen wird! Kenn mich bei Olympia (bisher) nicht so genau aus - und in den Qualifiaktions-Regeln steht so etwas ja nicht -, aber ich nehm doch schwer an, dass sie eine aktuelle Rangliste fürs Setzen benutzen werden. Insofern könnte Eisi doch ~Recht haben. Na ja, schau'n wir mal!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Gültig für die Setzliste wird höchstwahrscheinlich die Weltrangliste von August zählen - also die dann aktuelle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Regelung mit derselben Nation nur in einer Hälfte gibt es im Doppel, somit wird ein z.B. rein chinesisches Finale ausgeschlossen, was wahrscheinlich das Ziel von Sharara war. Was die 3 chinesischen Starter betrifft, die womöglich Ma Lin, Wang Liqin und Wang Hao sind, wollt ich noch eins hinzufügen, bei der Olympiade 2000 in Sydney war Wang Liqin Weltranglistenerster, hat im Einzel aber nicht mitgespielt. Die Chinesen sind bei ihren Aufstellungen ein wenig unberechenbar könnte diesmal auch passieren, wer weiss. @Eisi Der Grossteil der Europäer bezieht sich aber eher die zweite Garde der europäischen Topspieler. Europas Topstars sind auch automatisch in Runde 3 und von der Anzahl sogar ausgeglichen mit den asiatischen Stars. Geändert von Ricardo Schimassek (06.02.2004 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo steht das denn??? Hier steht es anders, wenn ich es richtig verstehe... http://www.ittf.com/World_Events/PDF...eTennis_en.pdf Seite 11 Geändert von Eisi (03.02.2004 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Olympia im TV
ich glaube auch das ard/zdf den tischtennissport aufgund anderer spannender sportarten wie reiten o.ä. vernachlässigen wird, ich hoffe auf eurosport.....als sportsender werden die sich wohl auch die rechte gesichert haben.
![]()
|
|||
|
|||
Bei Eurosport wird definitiv was von den Olympischen Spielen gezeigt, wann und wie viel ist aber noch nicht klar.
Dafür stehen die Sendezeiten der Mannschafts-WM schon fest. Bei Interesse kann ich sie hier gerne posten. Viele Grüße René Adler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bist du der rene adler von eurosport? oder täusch ich mich jetzt? oder hab ich garkeine ahnung? gibt es einen rene adler bei eurosport? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte posten => Interesse ! ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten | Büffelschnitt | Olympische Spiele | 59 | 03.09.2004 16:38 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.