|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genau!!! Wollte ich auch noch gesagt haben!!!! Dass mittlere und dass untere Paarkreuz der dritten aus Ronsdorf ist natürlich auch kaum zu übertreffen!!! Bin gespannt ob sie ihr Saisonziel, den Aufstieg erreichen!!! Aber mit so Topleuten, die frisch aus der Landesliga kommen, kann dass einfach nur klar gehen!!!
![]() Ausserdem Jungens, dass ganze Geschwafel, wer wohl die besten Paarkreuze hat, wer der beste dies und wer der beste dass..... bringt eh alles nix!!! Es muss erst einmal gespielt werden und dann wird sich im Laufe der Saison schon zeigen, wer zu den Top Mannschaften gehört und wer nicht!!!! Letztendlich geht es hier nicht nur um ein Paarkreuz, sondern um eine ganze Mannschaft, mit jeweiligen Zielen die verfolgt werden... Da helfen nicht nur einzelne Paarkreuze sondern die Spielstärke der gesamten Mannschaften!!! Ende September und mitte Oktober können wir dann mal weitersehen!!!! Also Männers haut rein......
Bist du etwa ein Gonzo? Haste nen Mettendchen für mich??? Guter Freund ... Geändert von Spürpanzer19 (02.08.2003 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja Spürpanzer da hast du mal wieder verdammt recht!!!! meine Atwort kommt zwar verdammt spät aber sie kommt!!!Kommst du morgen zum training????Ich bin auf jedenfall in der Halle!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Wald meldet Spieler nach
Tag auch,
Habe gehört das Solingen Wald einen Spieler nachgemeldet hat. Er soll an zwei spielen. Damit spielt A. Schmitz nur noch an drei ![]() ![]() ![]() Weiß einer mehr. Gruß Blockwunder
|
|||
|
|||
Sagt mal schreibt hier keiner mehr was ist los mit Euch
|
|||
|
|||
@Blockwunder.............
interessiert ehrlich gesagt niemandem ob Solingen noch nen Spieler bekommt oder net... In drei Wochen wissen wir mehr, dass ganze Rumgepose hier bringt doch eh nix.... siehe Beitrag oben... Ciaoi...
|
|||
|
|||
Hat eigentlich irgend jemand Angst vor Ronsdorf 3?
Braucht ihr auch nicht. Habe gestern das obere Paarkreuz mehr als deklassiert. Dagegen ist Ronsdorf 2 doch deutlich stärker. Aber es sind ja noch 2,5 Wochen. Vielleicht könnt ihr ja doch noch mal gegen mich gewinnen. Habt morgen noch einmal die Gelegenheit. Danach wird es fast unmöglich. Hahah!!! ![]() See you. |
|
|||
|
|||
Tja backspind , da sagste ja vielleicht mal was!
haste den nagel aufem kopf getroffen! wir bei uns sind fast alle super gut drauf, ausser die ausnahmen wie jedes jahr"! gruß und viel spaß noch! el fisch! |
|
|||
|
|||
Tja Backspin!!! Du bist ja auch ein Killer mit deinen eingestrichenen Rückhand Megamörderspin Topspins.... Dagegen muss erst mal einer nen Block parat haben....
Also schöne Grüsse ausm Dorf...
|
||||
|
||||
morgen backspin!
das ist doch nicht schlimm das du mal im training gegen mich gewonnen hast!! dann stehst du gegen mich jetzt eben 4 zu 10!!!!auserdem durfen wir euch (1. manschaft)nicht zu oft schlagen!! sonst fangt ihr noch an zu weinen und eure mutivation für die saison ist im keller weil ihr noch nicht mal spieler aus der starken dritten manschaft schlagen könnt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber so ist die erste aus Ronsdorf halt bis auf wenige Ausnahmen: kinnlade: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.