|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Homepage
abgespeckte version steht euch nun zur verfügung - das neue design dauert noch.
|
|||
|
|||
@5quer
passt schon u hauptsache unsere Infopage ist erstmal wieder on! cu at the passing....
|
|||
|
|||
grazie
|
|||
|
|||
Mal wieder ein dickes Kompliment an den Webmaster. Die neue Page gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Markus |
|
|||
|
|||
@5quer
monstermässig u einfach... ! cu at the newhomepaging...
|
|||
|
|||
Ich muss mich erst dran gewöhnen (aber das hat auch die letzten male recht gut geklappt ;-))
V.a. an die Farbgestaltung bubiblau-weiß - hätte mir etwas mehr Kontrast gewünscht. Natürlich viel mehr Funktionen aber dadurch leichte Anlaufschwierigkeiten beim News-Schreiben etc. |
|
|||
|
|||
ICh weiss ja net auf welcher Homepage Ihr wart, aber bei mir kommt nach dem Intro ne Fehlermeldung und sonst nix
|
|||
|
|||
@BB
bis gestern Abend ging sie noch;ab Mitternacht war sie dann off (Wahrscheinlich Geisterstunde,aber die müsste schon lange vorbei sein oder der Sokar war on on hat unsere HP ins "Totenreich gezogen" )! 5Quer Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/4/d108391921/htdocs/pinge-ponge/html/modules/PostCalendar/plugins/modifier.pc_date_format.php on line 30 Was ist denn da on cu at the fehlermelding....
|
|||
|
|||
fataler fehler : "eine sehr schweres Unglück oder eine Katastrophe, das von einer höheren Macht (Göttern oder Gott, dem Schicksal) über Menschen verhängt worden ist"
der 5quer kann also nix dafür
|
|||
|
|||
da hat sokar seine finger im spiel
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.