|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2012
Jepp, MoD hat Langeweile, gut so . Dann hab ich weniger zu tun. Die neue Version teste ich heute Abend mal. Wenn dann alles passt, schick ich noch einmal eine Mail an alle Mannschaftsführer. Ist natürlich keine Pflicht, das Excel zu nutzen. Wäre aber schön, wenn zumindest einige es nutzen.
|
|
||||
|
||||
@MoD : nur weiter so mit der Langeweile Tut uns allen gut!
Und aus Hofheimer Sicht werden wir Excel benutzen und Thomas unterstützen....Und nein, uns ist nicht langweilig Wir haben nur keine ordentliche/leserliche Schrift Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Hi,
TVL vs Eddersheim 9:3. MoD !! |
|
|||
|
|||
So, MoD´s Spielbogen hat seine Probezeit überstanden, also hoffe ich auf Regen Gebrauch. Geht dann wirklich schneller. Ist aber keine Pflicht. Ich stell mal wieder ein Update der Klassen rein, da sich doch einige Bögen eingefunden haben. Außerdem der korrekte Spielbogen. Es gab noch ein klein bisschen Gezuppel bei der Mixedreihenfolge.
Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Biebricher Damen gegen GG 3:9....der Bogen war in einer anderen Reihenfolge, als auf dem Papier, habe ihn aber mal passend dazu eingetragen, die Verlängerungssätze sieht man nur als ##
LG Bea |
|
||||
|
||||
TV Hofheim hat gestern auswärts in Obernhain gespielt und mit 8:4 gewonnen
Zu erwähnen sei, dass neben der Halle das Jugendzentrum ist und dort ständig Musik lief.....Wir fanden das geil Gruß Staff |
|
||||
|
||||
die Spalten auseinanderziehen könnte helfen...
|
||||
|
||||
Formatierung gesperrt, geht nicht!
|
|
|||
|
|||
Hi,
das mit der Formatierung stimmt. Ich hab sogar das Passwort, um das anzupassen, ich weiß nur nicht, wo ich das Sheet entsperren kann . Aber der MoD hilft mir sicher wieder, ich bin da guter Hoffnung. Ansonsten nutzen ganz viele das Sheet und da spar ich wirklich Zeit. Vielen Dank. Dafür hab ich mal geguckt, wie die einzelnen Leute heißen könnten. Bei den meisten hab ich es auch zuordnen können. Da wo noch kein Vorname dahinter steht, wusste ich nicht genau, um wen es geht. Falls da jemand mehr weiß, ich nehme jede Hilfe an. Sollte halt eindeutig sein, wenns dann um die Einzel- und Doppel-Rangliste geht. |
|
|||
|
|||
Da isser auch schon
Also zur allgemeinen Excelkunde, lieber Thomas. Entsperren in Excel 2003 (Extras/Schutz/Blatt schützen), in Excel 2007 direkt auf dem Datenblatt. Aber genug davon... Angehängt der Spielbogen, so dass auch Verlängerungssätze zu sehen sind. Jetzt wird auch das Ergebnis bzgl. Sieger/Unentschieden angezeigt. Die Mixed-Reihenfolge stimmt jetzt auch :-) Viel Spaß damit! MoD !! Geändert von Master of Disaster !! (12.05.2012 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|