Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2003, 18:09
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Halte Oberdick von Hilden für den besten Spieler im unteren Paarkreuz. Der Spieler M.Leines ist einfach noch nicht soweit. Leider
Alt 22.10.2003, 21:13
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Halte Oberdick von Hilden für den besten Spieler im unteren Paarkreuz. Der Spieler M.Leines ist einfach noch nicht soweit. Leider
naja, wenn herr oberdick diese saison kein spiel mitmacht, wird er wahrscheinlich der Beste unten sein. da geb´ ich dir Recht.
wenn er gegen HoBü mitspielt, werden wir es ja sehen....
Alt 23.10.2003, 11:35
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
naja, wenn herr oberdick diese saison kein spiel mitmacht, wird er wahrscheinlich der Beste unten sein. da geb´ ich dir Recht.
wenn er gegen HoBü mitspielt, werden wir es ja sehen....
Hinrunde wird er wohl fast kein Spiel mitmachen, aber in der Rückrunde ist er DER Mann für unten.

Ansonsten denke ich, dass man Mirko Mönig nicht vergessen sollte, dann Fish, und Kuss (wobei der mich nicht so überzeugt hat).

In der Mitte kann die Antwort nur Poos lauten, und oben machen es Woike und Kolle unter sich aus, Vollmert kommt direkt danach.
Alt 23.10.2003, 11:42
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Robbie

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Hinrunde wird er wohl fast kein Spiel mitmachen, aber in der Rückrunde ist er DER Mann für unten.

Ansonsten denke ich, dass man Mirko Mönig nicht vergessen sollte, dann Fish, und Kuss (wobei der mich nicht so überzeugt hat).

In der Mitte kann die Antwort nur Poos lauten, und oben machen es Woike und Kolle unter sich aus, Vollmert kommt direkt danach.
hey Robbie, das ist doch mal ein Wort und eine anständige Meinung, wobei ich mir diesen Oberdick erst einmal persönlich anschauen muss.
Hab´gehört, dass er ein ganz normaler Abwehrer sein soll.
Wenn das so ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er gegen mich gewinnt.
Und ich wette gerne, dass Mirko den panieren wird...
So What ???
Alt 23.10.2003, 12:18
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Robbie

Zitat:
Zitat von The Fish
hey Robbie, das ist doch mal ein Wort und eine anständige Meinung, wobei ich mir diesen Oberdick erst einmal persönlich anschauen muss.
Wenn das so ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er gegen mich gewinnt.
So What ???
@ The Fish

Also erstmal sollten die Spiele doch mal gespielt werden, dann kann man weitersehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Heimspielen in Holzbüttgen keine Probleme gegen Abwehrspieler hast. Bei euren abgelutschten Platten, die überhaupt keinen Schnitt annehmen, steht wirklich jeder Abwehrspieler auf verlorenen Posten.
Alt 23.10.2003, 13:06
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
@ The Fish

Also erstmal sollten die Spiele doch mal gespielt werden, dann kann man weitersehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Heimspielen in Holzbüttgen keine Probleme gegen Abwehrspieler hast. Bei euren abgelutschten Platten, die überhaupt keinen Schnitt annehmen, steht wirklich jeder Abwehrspieler auf verlorenen Posten.
tatsache, dass mit den platten stimmt.
die aussage, dass alle spiele erst einmal gespielt werden müssen auch.
ich habe auch lediglich nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, gegen ihn zu verliern. lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...
Alt 23.10.2003, 13:11
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
So What ???

Ey. Schnucki! Reiss mal die Klappe nicht so weit auf! Gegen dich gewinn ich noch wenn es Ernst wird mit meinem Engelbert-Hüging-Gedächtnis-Brettchen. Den kennst Du nicht mehr? Klar, da warst du auch noch ein Schluck Maggi...

Meine Prognose:
oben: Kolle/Vollmert
mitte: Schellscheidt
unten: ???
Alt 23.10.2003, 14:12
von den ???
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mettler
Ey. Schnucki! Reiss mal die Klappe nicht so weit auf! Gegen dich gewinn ich noch wenn es Ernst wird mit meinem Engelbert-Hüging-Gedächtnis-Brettchen. Den kennst Du nicht mehr? Klar, da warst du auch noch ein Schluck Maggi...

Meine Prognose:
oben: Kolle/Vollmert
mitte: Schellscheidt
unten: ???
Denke auch das Oben Kolle oder Vollmert die positivsten Bilanzen im oberen Paarkreuz spielen werden. Ich glaube die volle Stärke eines Jojo Beumers werden wir erst in der Rückrunde zu sehen bekommen. Ein Woike ist zwar auch ein Riese für Oben, hat aber keine professionelle Einstellung und wird daher das ein oder andere Mal noch auf die Schnautze fallen.

Halte in der Mitte Thönnissen und Hupp für die eigentlich besten Leute. Hupp hat momentan so einen Lauf. Hui !

Für das untere Paarkreuz hatte ich ja schon meinen Senf dazugegeben.
Alt 23.10.2003, 15:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schellscheidt? Bester Spieler der Mitte? Leute, dann müsst Ihr den aber auch mal einsetzen! Die Aussage ist wohl eher Vereinspatriotismus ...

Hupp hat nen Riesenlauf, aber wenn man sein Spiel raushat, werden die meisten guten Spieler gegen ihn gewinnen. Man muss gegen ihn super-diszipliniert spielen, und das schaffen viele erst zur Rückrunde, wenn sie in der Hinrunde ne Packung bekommen haben ;-)

Nochmal zu Oberdick: "Normal" ja, im Sinne von "normaler Schnitt", aber sobald Du einen kurz legst, kriegst Du das Ding um die Ohren, Vor- wie Rückhand! Das zwingt Dich dazu, jeden Ball zu ziehen, und dann wird der Arm schwer, und schwerer, und noch schwerer ... Seine Verletzung ist aber ziemlich übel, und es bleibt abzuwarten, wann er wieder voll leistungsfähig ist.
Alt 23.10.2003, 16:27
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Machen wir! Die ersten Spiele hat er berufsbedingt gefehlt! Wenn es ernst wird, ist der am Start! Versprochen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »