|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Halte Oberdick von Hilden für den besten Spieler im unteren Paarkreuz. Der Spieler M.Leines ist einfach noch nicht soweit. Leider
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er gegen HoBü mitspielt, werden wir es ja sehen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten denke ich, dass man Mirko Mönig nicht vergessen sollte, dann Fish, und Kuss (wobei der mich nicht so überzeugt hat). In der Mitte kann die Antwort nur Poos lauten, und oben machen es Woike und Kolle unter sich aus, Vollmert kommt direkt danach. |
|
||||
|
||||
@ Robbie
Zitat:
Hab´gehört, dass er ein ganz normaler Abwehrer sein soll. Wenn das so ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er gegen mich gewinnt. Und ich wette gerne, dass Mirko den panieren wird... So What ??? |
|
||||
|
||||
Re: @ Robbie
Zitat:
Also erstmal sollten die Spiele doch mal gespielt werden, dann kann man weitersehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Heimspielen in Holzbüttgen keine Probleme gegen Abwehrspieler hast. Bei euren abgelutschten Platten, die überhaupt keinen Schnitt annehmen, steht wirklich jeder Abwehrspieler auf verlorenen Posten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die aussage, dass alle spiele erst einmal gespielt werden müssen auch. ich habe auch lediglich nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, gegen ihn zu verliern. lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey. Schnucki! Reiss mal die Klappe nicht so weit auf! Gegen dich gewinn ich noch wenn es Ernst wird mit meinem Engelbert-Hüging-Gedächtnis-Brettchen. Den kennst Du nicht mehr? Klar, da warst du auch noch ein Schluck Maggi... Meine Prognose: oben: Kolle/Vollmert mitte: Schellscheidt unten: ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Halte in der Mitte Thönnissen und Hupp für die eigentlich besten Leute. Hupp hat momentan so einen Lauf. Hui ! Für das untere Paarkreuz hatte ich ja schon meinen Senf dazugegeben. |
|
||||
|
||||
Schellscheidt? Bester Spieler der Mitte? Leute, dann müsst Ihr den aber auch mal einsetzen! Die Aussage ist wohl eher Vereinspatriotismus ...
Hupp hat nen Riesenlauf, aber wenn man sein Spiel raushat, werden die meisten guten Spieler gegen ihn gewinnen. Man muss gegen ihn super-diszipliniert spielen, und das schaffen viele erst zur Rückrunde, wenn sie in der Hinrunde ne Packung bekommen haben ;-) Nochmal zu Oberdick: "Normal" ja, im Sinne von "normaler Schnitt", aber sobald Du einen kurz legst, kriegst Du das Ding um die Ohren, Vor- wie Rückhand! Das zwingt Dich dazu, jeden Ball zu ziehen, und dann wird der Arm schwer, und schwerer, und noch schwerer ... Seine Verletzung ist aber ziemlich übel, und es bleibt abzuwarten, wann er wieder voll leistungsfähig ist. |
|
||||
|
||||
Machen wir! Die ersten Spiele hat er berufsbedingt gefehlt! Wenn es ernst wird, ist der am Start! Versprochen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.