|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandstag mit Neuwahlen 2012!
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (14.05.2012 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hat denn das Kreis-und Stadtverband mit dem Durchspielen zu tun???....Tischtennis lebt doch von der Spannung bzw es soll so sein. Wenn der 9 Punkt erreicht ist, dann ist nichts mehr mit Spannung...so kann man den Sport auch kaputt machen....Warum wird denn ab Oberliga aufwärts nicht durchgespielt? Geändert von nevada (15.05.2012 um 10:04 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte den Eindruck, dass mit fortschreitender Dauer der Saison immer mehr Leute Gefallen am neuen System fanden. Ich habe jetzt antürlich keine belastbare Statistik geführt, aber das ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Zu Beginn der Saison standen viele Spieler dem neuen System sehr skeptisch gegenüber und haben es eher abgelehnt, während zum Ende hin immer mehr positivere Stimmer zu vernehmen waren. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich persönlich immer noch der Meinung, dass diese Regel der größte Schwachsinn ist, der im TTVSA je beschlossen worden ist. Aber wenn die Mehrheit das nunmal so sieht, muss man das wohl akzeptieren... |
|
|||
|
|||
Natürlich nichts! Die Antwort bezog sich sichtbar auf: "Wer wurde denn da befragt? Die Spieler und Mannschaften von der Bezirksklasse bis Verbandsliga?" Zitat:
Abstimmung über Abschaffung des Durchspielens: Ja: 21; Nein: 75; Enth.: 2 Also eindeutig gegen die Abschaffung.
|
||||
|
||||
Weil hier nicht die Ausführungsbestimmungen des TTVSA gelten sondern die Oberliga- und Regionalligaordnung des DTTB.
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
Ich lieber Herr Ködel!!! Weil ich die Duelle mit den anderen brauche um mich weiter zu entwickeln...so wie jeder junger Spieler auch im übrigen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (15.05.2012 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nochmal an die gegner des durchspielens(wahrscheinlich oberes paarkreuz)!!
erstens mal ist die spannung nie raus auch wenn schon der neunte punkt erreicht ist(ausser zum ende der saison ,wenns schon entschieden ist ob man drin bleibt oder nicht)!!! zweitens fahre ich nicht gern 100 km oder mehr, wegen einem einzel!! drittens brauch jeder Spielpraxis!!! oder wie schon gesagt, dreht doch die Paarkreuze einfach-erst unteres, dann mitt und zum schluss oben!!!mal sehen wie schnell sich die meinungen ändern!!! |
|
||||
|
||||
Rossi du spielst auch im oberen Paarkreuz. du kommst sowieso 2x dran. Aber ich muss dir Recht geben, dass ich in der Oberliga auch nichts gegen die Regelung hätte, weil da wenigstens gute Spieler sind. Aber wenn du beispielsweise Verbandsliga unten spielst, ist das Niveau auch so schon mäßig und wenn dann noch mit Ersatz gespielt wird, kommt man gegen jemanden aus der Kreisklasse, dem man den Punkt bei 10-0 dann schenken muss, obwohl man nur Ballonabwehr gespielt hat. (Meine Erfahrung aus der Vorrunde)
|
Lesezeichen |
|
|