|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Heiligabend
@ DK/WM
jo, it is easy to fall in love under the christmastree, but it will be difficult to maintain it when the tree is burning and is hot like a herdplatten, so you have to be strong as a lion to stay as an icebeutel and long as a pimple and be on after christmas as before ! what a weihnachtspoem and all in "ENGLISCH" ! WM if you need a lesson come and get it on, get it on,get it on..... @Lord/all Gamblers the word of the year ? Saftschubse bzw Fruitbully (?) What is it, who knows it ? Did you ever experince something simular....(If somebody knows a Getränk is on !) :confused: cu after in the classroom
|
|||
|
|||
Re: Partys, Feiern etc.
@5Quer: Fürchte um die Zeit bin ich schon nicht mehr fahrtauglich
Falls allerdings mein lieber Nachbar & Hobbyweihnachtsmann Vossibär noch nach ER fährt würde ich mich über eine SMS sehr freuen |
|
|||
|
|||
Belly Cloud
Heut ist Belly Cloud im Z-Bau in Nürnberg! Krass!
Hab ich leider jetzt erst erfahren, schade :-( Geb dir bescheid, was heut abend geht!
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Gamblerbilder vom samstag aus dem Zirkel
|
|
|||
|
|||
Was machen die Gambler denn so an Sylvester ??? Also ich bin mit Pam in Erl. on - momentan stehen 2 Partys zur Disposition. Sonst noch jemand in Erl. ? CU um zwölf am Schlossplatz ?!
|
|
|||
|
|||
Faschings-Event der Extraklasse!
Wer am kommenden Dienstag den 20. Januar noch nicht weiss was er machen soll:
nichts wie ab zum 1. Sportlerfasching im E-Werk (großer Saal)! und wer keine Kohle hat für den Eintritt (5 EUR) der soll sich was ausdenken für mich, ich schreib ihn auf die Gästeliste, kann ich als DJ machen. und noch was, Fasching macht mit Verkleidung mehr Spass! c u at the turntables . . .
|
|||
|
|||
Re: Faschings-Event der Extraklasse!
@Webmaster,
; da so oder do immer Ebbe in meiner Kasse ist, wär ich auf der Gästeliste ooooonnnn; Wie ist denn die KleiderOrdnung cu bei´m scratching u masking....
|
|||
|
|||
War echt ne gelungene Veranstaltung, obwohl die Beteiligung (auch aus Gamblerkreisen) nicht übermäßig war.
Breakdance Performance war echt strong und ne blutige Nase bei der Box Show war auch on!! Zumindest TS, Bryce und ich haben uns prächtig amüsiert! Was nicht zuletzt daran lag, daß wir als VIP`s umsonst reinkamen
|
|||
|
|||
DJ 5Quer
Fand es auch gelungen, auch wenn nicht so viele Leute da waren!
Stimmung war trotzdem geil! Und die Mädels auch . . . Siehe Anhang
|
|||
|
|||
@ DJ 5 Quer :
Yep war echt ein lockerer Abend mit endlich mal cooler und aktueller Muke im E-Werk! Merci nochmal für die Gästeliste! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.