Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 14:34
Ravenna Ravenna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ravenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Auch ohne ein ständiges Schielen auf den (eigenen) TTR-Wert, machen die mit dem Premium-Account verbunden Dienstleistungen das TT-Geschehen nochmal interessanter. Diese persönlichen Auswertungen sind doch recht aufschlussreich. Und seien wir mal ehrlich, sich die verschiedenen Rankings auswerfen zu lassen (und das in "Echtzeit") ist für viele doch ne ziemlich spannende Angelegenheit.

Und den "Spass" bekommt man für 83 Cent pro Monat. Das ist doch nicht zuviel. Und selbst wenn sich damit jemand (irgendwann) ne goldene Nase verdient, mein Gott dann soll er doch.
Alt 03.01.2013, 15:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
Und selbst wenn sich damit jemand (irgendwann) ne goldene Nase verdient, mein Gott dann soll er doch.
so seh ich das ja generell auch.
Wenn einer ne gute Idee hat, diese Idee ebenso gut umsetzt und noch dazu "clever" ist (iSv "durch's Ohr gebrannt"), dann soll er das honoriert bekommen, meinetwegen Millionär werden damit.
Die scheiß Neidgesellschaft in Deutschland stinkt mir schon seit langem.

Was mich stört daran, ist einzig die Art und Weise.
Dass man gesagt bekommt, "Vogel friss oder stirb".
Und die gesamten "Begleitumstände" (aber das ist hier schon hinreichend durchgekaut worden, rauf und runter und immer wieder, deshalb lass ich das jetzt)
Alt 03.01.2013, 20:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sehe ich genauso.

Bei mytt der ehemalige wttv GF, auf der anderen seite due verbände, dazu hängt die nu gmbh mitdrin, die wiederum über mytt die click-tt einnahmen steigert.

Komisches "konstrukt".

Die von mir genannten 40-50 tsd PA sollten das eventuelle maximum darstellen, welches erreichbar ist.

Ich schätze die zahl z. Zt. deutlichst geringer ein.

Es gibt vereine wo 20 leute so einen pa haben, es gibt aber auch vereine wo nur einer einen hat.

Und ganz viele, die ich kenne, die sich da mal angemeldet haben haben den pa auslaufen lassen.
Alt 03.01.2013, 22:10
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@nevada
Bei 85000 Anmeldungen ist zumindest meine Schätzung mit < 4000 nicht ganz unrealistisch. 5 sind auch von mir dabei.
Daß das Interesse auf Kreisebene global gesehen eher gering ist, denke ich schon. Die Zahlen aus meinem Verein sind dabei aber nicht die Grundlage, sondern nur ein Beispiel.
Alt 03.01.2013, 22:34
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Daß das Interesse auf Kreisebene global gesehen eher gering ist,
Kannst Du das mal irgendwie mit Fakten belegen?
Alt 03.01.2013, 23:04
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn man den von dir zitierten Satz bis zu Ende liest, kann man sehen, daß es sich schlicht und einfach um meine Einschätzung der Lage handelt.
Schätzungen habe ich auch in meinen vorherigen Beiträgen hier abgegeben - geht ja auch nicht anders.
Wenn du konkrete Zahlen haben möchtest, mußt du dich an Jochen Lang wenden, der hat alle Statistiken zu Premium- und Basis-Accounts nach Geschlecht, Liga, Verein, Verband, wieviele haben einen PA verlängert, etc.
Alt 04.01.2013, 00:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die von mir genannten 40-50 tsd PA sollten das eventuelle maximum darstellen, welches erreichbar ist.

Ich schätze die zahl z. Zt. deutlichst geringer ein.
dann kommen die aber doch nicht im Entferntesten auf nen grünen Zweig, auch mittelfristig nicht.
Was ist das denn bitteschön für ein "business-Plan"?

Zitat:
Es gibt vereine wo 20 leute so einen pa haben, es gibt aber auch vereine wo nur einer einen hat.
und das PW weitergibt.
Mach ich auch so.
Bei meiner bekannt sozialen Einstellung allerdings auch selbstverständlich
Alt 04.01.2013, 07:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr vergesst die Werbeeinnahmen. Keine Ahnung wie hoch die sind, aber auf der Seite wird es schon einige Clicks am Tag geben.
mytischtennis.de ist ja mit Werbung zugepflastert, die man sogar als PA-Inhaber erdulden muss.
Alt 04.01.2013, 08:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde hier nicht so <haß erfüllt, hämisch und schadenfroh gepostet, hätte sich vielleicht schon jemwnd von mytt hier geäußert.

In diesem Klima würde ich auch nicht ...
Alt 04.01.2013, 08:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
... würde hier nicht so <haß erfüllt, hämisch und schadenfroh gepostet ...

Aus welchem Grund vor allem, bei Manchen könnte man glauben es wurde ihnen persönlich geschadet.

Sind aber wahrscheinlich nur die üblichen Sheriffs die durch die Lande streifen und nach dem Rechten sehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »