|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dynamischster China-FKE-Belag?
Moon Soft ist etwas weicher wie der G3 und definitiv härter als der Vega Euro.
Tempo und Katapultverhalten ist auch mittig zwischen den beiden. TiSchn. Kannst du den Focus III Snipe mit dem Moon Soft vergleichen? mfg tougel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber gut zu hören, dass du damit auch zufrieden bist. Ist auf jeden Fall auch ein sehr günstiger Preis für einen deutschen Versender. |
|
||||
|
||||
Zitat:
..die Enhanced Version welche mir vorliegt ist jedoch Factory Tuned. ![]() @Marcel 96 der Belag spielt sich natürlich nicht wie angegeben sondern deutlich härter. Es handelt sich hierbei um eine Angabe nach Chinesischer Härteskala. Verglichen mit ESN Belägen is das Spielgefühl in etwa so hart wie ein Aurus, Vega Pro, Acuda S1 Turbo. |
|
|||
|
|||
Sehr interessanter Thread. bei der ganzen Diskussion vermisse ich aber ein sehr wichtiges Kriterium, besonders im Hinblick auf den G3, nämlich den Ballansprung.
Ich kenne die Problematik einen Ersatz für einen G3 zu finden, da dieser Belag so ziemlich einzigartig ist, mittlerer FKE, medium und hoher Ballabsprung. Von daher wäre ich sehr dankbar wenn man bei alles Vergleichen zwischen Moon, Snipe, Hero usw... auch den Ballabsprung in Relation mit dem G3 setzen könnte ![]()
|
||||
|
||||
...Hero kommt dann nicht in Frage...der Ballabsprung des Hero ist deutlich flacher als beim Sriver G3.
|
|
|||
|
|||
was ist mit dem CTT National Hero? Der ballabsprung ist hoch, aber die stärke des FKE kann ich nicht beurteilen.
|
|
|||
|
|||
ich werde mir bei nächster Gelegenheit die Schriftzeichen auf den Hero Packungen übersetzen lassen, dann wissen wir endgültig ob es 2 oder 3 Versionen (normal, enhanced und FT) gibt. Ich glaube immernoch, dass es nur 2 Versionen gibt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich vermute, da der flache Ballabsprung ja charakteristisch für klassische Chinabeläge ist, wird man auch hier Probleme haben, passende Alternativen zu finden. Vielleicht muss man sich mit einem flacheren Ballabsprung einfach arrangieren. Solange der FKE stimmt, geht das meines Erachtens in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Der Sword Hero ist schneller und spinniger.
Hatte den National Hero mal fuer 2 Monate gespielt, war nicht schlecht, bin aber dann beim Apollo gelandet.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: China-Belag mit FKE | User 56345 | Noppen innen | 31 | 24.02.2013 21:56 |
China Belag??? | Langa | Noppen innen | 0 | 04.03.2006 14:08 |
China-Belag für RH ??? | Man in Black | Noppen innen | 27 | 29.07.2005 09:41 |
China Belag | Schupfking | Materialbörse | 2 | 18.03.2001 16:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.